Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Wolkenfetzen- wozu?? Pimps mit 1000Fk???

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tim05
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Männlich
Anzahl der Beiträge : 32
Howrse-Login : adriadne

Wolkenfetzen- wozu?? Pimps mit 1000Fk??? Empty
BeitragThema: Wolkenfetzen- wozu?? Pimps mit 1000Fk???   Wolkenfetzen- wozu?? Pimps mit 1000Fk??? Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 6:35 am

Hey,

ich habe da mal ne frage,

hab schon weiter unten geguckt, aber sie nirgends gefunden, deshalb mach ich mal n thema auf =)

Also, was bringen mir eigentlich Wolkenfetzen, also, klar, sie lassen das Pferd 4 Monate jünger werden nd so,

aber wo kann ich des denn beim Pimpen einsetzen???

und wie schaff ich es denn, dass ich Pferde mit Fk bis zu 1000 bekomme???

wär ganz toll, wer mir jemand weiterhelfen könnte =)

glg
Nach oben Nach unten
Horsilein
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Horsilein

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 741
Howrse-Login : Horsilein

BeitragThema: Re: Wolkenfetzen- wozu?? Pimps mit 1000Fk???   Wolkenfetzen- wozu?? Pimps mit 1000Fk??? Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 8:12 am

Hallo!

Ein Pimp ist eigentlich ganz einfach.

Du brauchst ein Pferd mit einem (sehr) guten Gp und Anfangsfähigkeiten von ü.220, dann wird auch was aus deinem Pimp.
1000FK bekommen inzwischen die futen Andalusier auch schon ohne zu pimpen.
Ansonsten gilt, dass das Pferd das Wasser der Jugend bekommt und so Monat für Monat altert.
Man stellt das Pferd in ein Reitzentrum mit einem Reitstundenpreis von 23eq oder noch besser 24eq, da es somit die höchste Verbesserung der besten Fähigkeiten gibt.
Wenn man dass dann durchzieht, hat man am Ende ein gutes Pferd mit hohen Fähigkeiten.
Jedoch bringen die Reitstunden nur etwas, bis das Pferd 25 Jahre alt ist.
Danach wendet man Wolkenfetzen auf die Pferde an um sie jünger werden zu lassen und wieder Reitstunden machen zu können, also um die Fähigkeiten weiter zu steigern.

carolineee hat dazu einen tollen Trainingsplan verfasst, wo nochmal alles erklärt wird, du kannst ihn dir ja mal angucken!
https://howrsesos.forumieren.com/trainingsplane-und-sonstige-tutows-f29/wie-man-sich-einen-pimp-bastelt-bewertet-t14184.htm

glg, Horsilein

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5041124
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Howrse-Login : Zorrosgirl

BeitragThema: Re: Wolkenfetzen- wozu?? Pimps mit 1000Fk???   Wolkenfetzen- wozu?? Pimps mit 1000Fk??? Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 8:14 am

durch die wolkenfetzen kann dein pfed mehr reitstsunden laufen, so bekommst also diese fähigkeietn häufiger dazu, ein Pferd kann bis zu 20 wfs bekommen.
Für bis zu 1000 FÄhigkeitenpunkte musst wohl sehr gute elterntiere mit hohen fks ahben, dann aprdoites tränen der mutter geben damit da fohlen extra punkte bekommt und dann versuchen ..
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
katl16
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 168
Howrse-Login : katl16

BeitragThema: Re: Wolkenfetzen- wozu?? Pimps mit 1000Fk???   Wolkenfetzen- wozu?? Pimps mit 1000Fk??? Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 1:14 am

aah, die frage wollt ich eigentlich auch stellen,
cool,
also, ich probier das auch mal =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wolkenfetzen- wozu?? Pimps mit 1000Fk???   Wolkenfetzen- wozu?? Pimps mit 1000Fk??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wolkenfetzen- wozu?? Pimps mit 1000Fk???
Seite 1 von 1