Thema: Re: Was lest ihr gerade? Mo Sep 26, 2011 6:59 am
Greg´s Tagebuch 5 Geht´s noch? von Jeff Kinney Die Stadt der Träumenden Bücher !!!Sehr zu empfehlen...weiß aber jetz den Autor nicht..sry.
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Mo Sep 26, 2011 7:21 am
oliver dierssen - fledermausland
laurä Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 613 Alter : 27 Howrse-Login : laurä Anmeldedatum : 13.03.11
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Di Sep 27, 2011 2:07 am
Jenseits der Schatten gehört zur schatten thrilogie.. Einfach nur tolll Zwischendurch les ich für die schule noch Simpel. Das ist auch klasse )
Gast Gast
Thema: Re: Was lest ihr gerade? So Okt 09, 2011 2:02 am
Ich lese im Moment Splitterherz, find ich aber bisher nicht so toll. Davor hab ich "Die Rebellion der Maddie Freeman" gelesen, das Buch war soo schön =) Schade, dass ich es durchgelesen habe ..
bellahermine Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Was lest ihr gerade? So Okt 09, 2011 2:10 am
Im Moment lese ich zum 100 mal Harry Potter 7
RamonaPferdchen Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 40 Alter : 27 Howrse-Login : RamonaPferdchen Anmeldedatum : 22.11.10
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Fr Okt 14, 2011 2:28 am
Ich find alle harry potter bücher toll und les grad den Halbblutprinz glg
Thema: Re: Was lest ihr gerade? So Okt 16, 2011 3:58 am
Slumdog Millionair auf Englisch für die Schule Und im Vegleich zu den Lektüren davor ist es überraschend einfach =) Also falls ihr mal ein halbwegs interessantes und leichtes Buch auf Englisch lesen wollt...
Thema: Re: Was lest ihr gerade? So Okt 16, 2011 4:02 am
.
Zuletzt von Justy am Di Apr 10, 2012 7:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
twi Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2767 Alter : 28 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 20.03.09
Thema: Re: Was lest ihr gerade? So Okt 16, 2011 8:16 am
The Giver auf englisch (für die Schule). Zuerst dachte ich ja ach nee nicht noch ein "Schulbuch" mit denen hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht, aber jetzt glaub ich, dass das Buch doch noch ganz interessant werden kann. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Do Okt 20, 2011 5:30 am
Justy schrieb:
ich les noch immer (mittlerweile mindestens 1 1/2 Wochen) Biss zum Ende der Nacht (so lang hab ich glaub ich noch nie an nem Buch gelesen obwohl ich es mag)
Das Buch habe ich auch gelesen. Ich fand es so toll, dass ich es in ca. 3 Tagen durch hatte =)
Bella Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1964 Alter : 25 Howrse-Login : oblita Anmeldedatum : 25.10.09
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Do Okt 20, 2011 5:49 am
Vladimir Tod beißt sich durch (2. Band)
Ich LIEBE diese Bücher! *__*
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Do Okt 20, 2011 5:55 am
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Do Okt 20, 2011 7:23 am
ich lese sehr viele triologien und bekomme in ein paar tagen mehrere neue folgebände *freu* hab ich krieg ich Sixteen Moons, eine unsterbliche liebe seventeen moons eine unheilvolle Liebe Propherzeihung der schwestern 1+2 Propherzeihung der schwestern 3 Elfenkuss Elfenliebe Plötzlich fee- sommernacht plötzlich fee-winternacht
kann ich alle nur empfehlen, vor allem die obersten zwei zeilen
Flo Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1257 Alter : 26 Howrse-Login : Florentinchen Anmeldedatum : 22.01.10
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Sa Okt 22, 2011 8:28 am
In den Ferien gelesen (ja, ich hatte endlich ma Zeit ;D)
Chroniken der Unterwelt - Cassandra Clare (durch den Thread draufgekommen, danke!) Simpel - Marie-Aude Murail Der Sommerfänger - Monika Feth (5.Band der Jette-Thriller, ich mag die Bücher, gut wegzulesen ;D) Der Schimmelreiter - Theodor Fontane (Schullektüre, ganz okay)
(:
Bella Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1964 Alter : 25 Howrse-Login : oblita Anmeldedatum : 25.10.09
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Sa Okt 22, 2011 8:32 am
Flo schrieb:
Chroniken der Unterwelt - Cassandra Clare (durch den Thread draufgekommen, danke!)
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Sa Okt 22, 2011 10:25 am
Flo schrieb:
Der Sommerfänger - Monika Feth (5.Band der Jette-Thriller, ich mag die Bücher, gut wegzulesen ;D) (:
Würd ich nicht schaffen, ich war froh als ich durch den 1. durch war... xD
Ich finds ziemlich dämlich, dass die am Ende des 1. in Lebensgefahr schwebt, und es noch Fortsetzungen davon gibt... Fortsetzung ohne die hauptfigur, natürlich ;D war sehr voraussehbar...
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Sa Okt 22, 2011 8:44 pm
Ich les im Moment ein Lexikon über Finnland für mein Geografiereferat.
Flo Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1257 Alter : 26 Howrse-Login : Florentinchen Anmeldedatum : 22.01.10
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Sa Okt 22, 2011 11:24 pm
Bella schrieb:
Flo schrieb:
Chroniken der Unterwelt - Cassandra Clare (durch den Thread draufgekommen, danke!)
Ich LIEBE dich, Schwesterherz!
Ich dich doch auch ;D Welcher ist dein Lieblingsteil?
//Lola Klar, es war sehr vorraussehbar und ich muss sagen, der 1. ist mMn auch der schlechteste. Allgemein ist es nur so'n "Durchschnittsthriller" aber der 3. und 5. Band sind ziemlich gut. Grade der 3. Ich fand den "Psychofall" darin sehr interessant.
Bella Älterer Weiser
Thema: Re: Was lest ihr gerade? So Okt 23, 2011 12:43 am
Flo schrieb:
Bella schrieb:
Flo schrieb:
Dritter. Definitiv :DD Nicht nur, weil Magnus & Alec sich da küssen... neiiin, gar nicht... XD Und deiner?
Flo Älterer Weiser
Thema: Re: Was lest ihr gerade? So Okt 23, 2011 12:49 am
Bella schrieb:
Flo schrieb:
Bella schrieb:
Flo schrieb:
Dritter. Definitiv :DD Nicht nur, weil Magnus & Alec sich da küssen... neiiin, gar nicht... XD Und deiner?
dito ;D jtz nur noch dein Lieblingscharakter^^
Bella Älterer Weiser
Thema: Re: Was lest ihr gerade? So Okt 23, 2011 1:00 am
Flo schrieb:
"Natürlich" Jace. Und Magnus. XD
Flo Älterer Weiser
Thema: Re: Was lest ihr gerade? So Okt 23, 2011 1:32 am
Bella schrieb:
Flo schrieb:
"Natürlich" Jace. Und Magnus. XD
Man muss uns irgendwann mal getrennt haben^^ *schonwieder dito schreib* XD