Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Was lest ihr gerade? So Jan 08, 2012 2:57 am
verbrechen und strafe von fjodor dostojewski
twi Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2767 Alter : 28 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 20.03.09
Thema: Re: Was lest ihr gerade? So Jan 08, 2012 3:43 am
Moranua schrieb:
&danach wahrscheinlich das Buch "Du hast mich auf dem Balkon vergessen"
Yaaay, ich finds irgendwie toll! XD ("Ich bin shizophren... ich auch." ;D)
In den Ferien (fertig) gelesen: - Geweckt - Eragon 4 (mein Lieblingscharakter hat alle vier Bücher überlebt! :'D) - Lucian (einmal lesen reicht... .__.) - Göttlich Verdammt - Du hast mich auf dem Balkon vergessen - Darf ich meine Oma selbst verbrennen? ... und andere skurrile fragen an Deutschlands bekanntesten Bestatter ;D - Aus die Maus/Wir sind unfassbar: Ungewöhnliche Todesanzeigen ^^
Jetzt les ich bis zum 20 Januar Sonea weiter... dann kommt "Cassia & Ky 2 - Die Flucht" raus.
Thema: Re: Was lest ihr gerade? So Jan 08, 2012 4:16 am
twi schrieb:
- Eragon 4 (mein Lieblingscharakter hat alle vier Bücher überlebt! :'D)
meiner auch aber trotzdem find ich das Ende doof :/
twi Alter Knacker
Thema: Re: Was lest ihr gerade? So Jan 08, 2012 5:01 am
Justy schrieb:
twi schrieb:
Dito. ^^ Wegen dem Lieblingscharakter, ist er männlich und irgendwie der erste, der sich verabschiedet und nach Norden oder so reist? *kp wie ich ihn umschreiben soll ohne dass es für alle die das Buch noch nicht gelesen haben offensichtlich ist, wen ich meine* Ich will ja keinen spoilern.
Thema: Re: Was lest ihr gerade? So Jan 08, 2012 5:58 am
twi schrieb:
Justy schrieb:
twi schrieb:
Dito. ^^ Wegen dem Lieblingscharakter, ist er männlich und irgendwie der erste, der sich verabschiedet und nach Norden oder so reist? *kp wie ich ihn umschreiben soll ohne dass es für alle die das Buch noch nicht gelesen haben offensichtlich ist, wen ich meine* Ich will ja keinen spoilern.
und wenn wirs einfach in nen Spoiler packen? (also: wenn ihrs nicht wissen wollt, einfach nicht den Spoiler aufmachen :P )
Spoiler:
Murtagh? ne ich mochte Arya am meisten (danach Brom, aber mit dem hatte man ja i.wie nicht lange das Vergnügen :/ ) war Murtagh dein Lieblingscharakter?
twi Alter Knacker
Thema: Re: Was lest ihr gerade? So Jan 08, 2012 8:03 am
Auf die Idee bin ich nicht gekommen... o.O
Aber ja, war er. ^^
Laura321123 Teenager
Anzahl der Beiträge : 385 Alter : 27 Howrse-Login : Laura321123 --> Habe mich aber bei howrse gelöcht!! :) Anmeldedatum : 02.07.10
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Mo Jan 09, 2012 2:05 am
Halo.
Ich lese die manga Reihe
Soul Eater
lg
Gast Gast
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Mo Jan 09, 2012 2:33 am
Ich lese die Mangas: Zodiac Private Investigator. *_*
Bella Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1964 Alter : 25 Howrse-Login : oblita Anmeldedatum : 25.10.09
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Mo Jan 09, 2012 2:59 am
Bin mit "Für jede Lösung ein Problem" und "Magische Glut" durch, sitze jetzt zum wiederholten Mal an "Der Seelenbrecher" von Sebastian Fitzek :3
hannah22 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 93 Alter : 274 Howrse-Login : hannah22 Anmeldedatum : 21.10.10
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Di Jan 10, 2012 4:30 am
Hey ich lese grade: Die Welt wie wir sie kannten... Ich mag das, bin grad erst bei S. 80 oder so... aber davor habe ich gezeichnet gelesen... Jetzt les ich auch irgendwann die Reihe daveon
Kennt jemand noch gute Bücher? Ich mag die Reihem: Gezeichet, City of Bones, Flames 'n Roses (wirklich sehr!! zu empfehlen) aber Biss mag ich nur die ersten beiden Bände...
Zwerg Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2602 Alter : 25 Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Di Jan 10, 2012 7:31 am
twi schrieb:
20 Januar Sonea weiter... dann kommt "Cassia & Ky 2 - Die Flucht" raus.
Danke danke danke jetzt weiß ich wann ich es mir kaufen darf
.:Bunter_Farbtopf:. Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4198 Alter : 31 Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:. Anmeldedatum : 30.12.09
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Di Jan 10, 2012 8:12 am
WAR HORSE auf englisch (:
hannah22 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 93 Alter : 274 Howrse-Login : hannah22 Anmeldedatum : 21.10.10
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Do Jan 12, 2012 8:23 am
ist das War horse, das, was verfilmt wird? ich hab da irgendwas gehört
juko5 Teenager
Anzahl der Beiträge : 312 Alter : 23 Howrse-Login : juko5 Anmeldedatum : 28.07.11
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Fr Jan 13, 2012 9:57 pm
Ich lese zurzeit Heartland Ich find die serie nur irg. bissl komishc
Bella Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1964 Alter : 25 Howrse-Login : oblita Anmeldedatum : 25.10.09
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Fr Jan 13, 2012 11:06 pm
Ich les jetzt zum zweiten Mal "City of Fallen Angels"
Mizo Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4051 Alter : 25 Howrse-Login : Meliilove Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Sa Jan 14, 2012 3:48 am
Die D.Gray-man Mangas *___*
engel_ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1082 Alter : 29 Howrse-Login : engel_95 Anmeldedatum : 19.09.09
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Sa Jan 14, 2012 4:51 am
Ich lese grad Tränen, Träume und ein weißes Pferd von Andre Grundlach
Gast Gast
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Sa Jan 14, 2012 8:23 am
Hiobs Brüder von Rebecca Gablé, zum x-ten Mal
Gast Gast
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Sa Jan 14, 2012 8:26 am
Zwerg schrieb:
twi schrieb:
20 Januar Sonea weiter... dann kommt "Cassia & Ky 2 - Die Flucht" raus.
Danke danke danke jetzt weiß ich wann ich es mir kaufen darf
jaaaaaaaaaaaa!!!!!! endlich <3333 mein traum geht in erfüllung, ich lese gerade den 1. teil nochmal
Thema: Re: Was lest ihr gerade? So Jan 15, 2012 2:51 am
Splitterfasernackt. Richtig gutes, aber auch schockierendes Buch! Die Autorin hat das Beschriebene selbst erlebt und ist ein richtiges Schreibtalent! =)
Empfehlenswert =)
K11Fan95 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 4106 Alter : 29 Howrse-Login : K11Fan95 Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Was lest ihr gerade? So Jan 15, 2012 5:26 am
Fange morgen mit Verblendung an. Hab mich dafür entschieden, doch erst nochmal den ersten Teil zu lesen.
MissSunshine Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 968 Alter : 25 Anmeldedatum : 17.10.10
Thema: Re: Was lest ihr gerade? So Jan 15, 2012 6:25 am
twi schrieb:
In den Ferien (fertig) gelesen: - Geweckt - Eragon 4 (mein Lieblingscharakter hat alle vier Bücher überlebt! :'D)
Eragon Hab ich auch in den ferien gelsen allerdings 2, 3 und 4 , welches war dein Lieblingscharakter? Ich fänds gut wenns noch nen 5. band geben würde, Ich würde schon gerne wissen Was aus allen wird
Ansonsten ich warte momentan auf einige Bücher die meine mum mir bestellt hatt aber die hab ich auch ziemlich schnell wieder durch spätestens nach 3 Wochen. hat jemand noch ne iDee was ich lesen Könnte ( Also so in die Rictung Pferde, Oder Elfen, Drachen usw. /Fantasy)
hannah22 Junges Fohlen
Thema: Re: Was lest ihr gerade? So Jan 15, 2012 6:47 am
@ MissSunshine... kennst 'das kleine Volk' oder Firelight? Göttlich verdammt soll auch gut sein
twi Alter Knacker
Thema: Re: Was lest ihr gerade? So Jan 15, 2012 8:52 am
MissSunshine schrieb:
twi schrieb:
In den Ferien (fertig) gelesen: - Geweckt - Eragon 4 (mein Lieblingscharakter hat alle vier Bücher überlebt! :'D)
Eragon Hab ich auch in den ferien gelsen allerdings 2, 3 und 4 , welches war dein Lieblingscharakter? Ich fänds gut wenns noch nen 5. band geben würde, Ich würde schon gerne wissen Was aus allen wird
Wer nicht wissen will, welcher Charakter am Ende von Eragon noch lebt, sollte den Spoiler zulassen. ;D
Mein Lieblingscharakter:
Murtag <3
Hmmm... ein 5. Teil, das wär super. ^^
Zu den Buchtipps: - Göttlich Verdammt, wie hannah ja schon vorgeschlagen hat - Die Gilde ser Schwarzen Magier (Triologie), die Vorgeschichte davon heißt Magie - Thondras Kinder (kp ob du sowas liest) - Die Beschenkte - Die Zwerge - Die Drachenkämpferin (die Triologie kann sich allerdings ganz schön ziehen... finde "Die Schattenkämpferin" besser... ist aber auch um einiges blutiger und spiel ein paar Jahrzehnte nach "Der Drachenkämpferin") - ...
Keine Ahnung was du so gerne liest, hab einfach mal ein paar nicht ganz so kitschige Bücher aus meinem Regal aufgezählt. ;D
Dragonheart_ Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4551 Alter : 32 Howrse-Login : Dragonheart_ Anmeldedatum : 04.01.09
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Do Jan 19, 2012 8:59 am
Drag liest mal wieder ein Buch :
Das Mädchen vom Amazonas - Meine Kindheit bei den Aparai-Wajana-Indianern von Catherina Rust
Nun, was muss ich dazu sagen? Der Titel sagt schon alles. Ich mag das Buch total. Im allgemeinen liebe ich Biografien. Und dieses Buch ist auch noch mit schönen und eindrücklichen Fotos hinterlegt