Anzahl der Beiträge : 1964 Alter : 25 Howrse-Login : oblita Anmeldedatum : 25.10.09
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Di Feb 21, 2012 1:27 am
Juhu, alle Chroniken der Unterwelt Fans :DD
@ Ancalima Jepp, ist es. Leider nur auf Englisch, (das tolle Cover hat mich im Laden so angefixt^^ ) beim Deutschen heißt es bisher September '12.
twi Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2767 Alter : 28 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 20.03.09
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Di Feb 21, 2012 1:37 am
Bella schrieb:
Clockwork Prince - Cassandra Clare <3
Das steht bei mir auch schon seit meinem Gebbi rum... aber ich drücke mich immernoch davor, dass Ende vom 4. City of Buch zu lesen, bestimmt kommt da wieder so ein ganz blöder cliffhanger. :P
Bella Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1964 Alter : 25 Howrse-Login : oblita Anmeldedatum : 25.10.09
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Di Feb 21, 2012 1:41 am
twi schrieb:
Bella schrieb:
Clockwork Prince - Cassandra Clare <3
Das steht bei mir auch schon seit meinem Gebbi rum... aber ich drücke mich immernoch davor, dass Ende vom 4. City of Buch zu lesen, bestimmt kommt da wieder so ein ganz blöder cliffhanger. :P
Das Ende ist echt doof... >.> Sonst wart halt ab, bis der nächste Teil da ist, und lies dann das Ende. :b
twi Alter Knacker
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Di Feb 21, 2012 2:25 am
Meine weibliche Intuition hat halt immer recht. Aber ich hab immer Angst mit den City of Büchern und den Clockwork Büchern durcheinander zu kommen, besonders weil ich beide Reihen auf englisch lese. XD
Ancalima Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2664 Alter : 31 Howrse-Login : Ancalima Anmeldedatum : 03.01.11
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Di Feb 21, 2012 2:48 am
Ich habe Clockwork Angel auf deutsch gelesen und fand die Übersetzung teilweise sehr holprig, vielleicht kaufe ich mir bei Gelegenheit den zweiten Teil auf englisch, dann kann ich mich zumindest nicht über eine schlechte Übersetzung aufregen^^
City of Glass habe ich in englisch und deutsch gelesen und fand da englisch um einiges besser. Vermutlich bin ich bei den Übersetzungen immer zu kritisch...
Bella Älterer Weiser
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Sa Feb 25, 2012 2:21 am
Bin mit Clockwork Prince schon seit vorgestern durch. Es ist richtig, richtig toll. <3 (Und nachdem ich fertig war, hab ich mich entschieden, es nicht mehr auf Deutsch zu lesen... Ich fand es einfach auf Englisch richtig toll, außerdem will ich mir die Herzbrecherei nicht noch mal antun :P und mir hat auch der Stil richtig gut gefallen, da wär es einfach zu schade, im Deutschen in der Hinsicht enttäuscht zu werden.) Dann hab ich noch ähm... Bluthexe gelesen (oder wie auch immer das hieß) und Die Wahrheit über Alice. Ersteres war ganz okay, letzteres gut. (: Lese jetzt Schattenschwingen.^^
Ancalima Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2664 Alter : 31 Howrse-Login : Ancalima Anmeldedatum : 03.01.11
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Sa Feb 25, 2012 3:30 am
Ich lese zur Zeit "Nach dem Sommer". Ich weiß noch nicht wirklich, was ich davon halten soll... Ich brauche selten so lange, um ein Buch durchzulesen, wie bei diesem, was vielleicht daran liegt, dass es mir ein bisschen oberflächlich vorkommt... Ich bin aber auch noch ziemlich am Anfang, vielleicht wird es ja später besser^^
Bella Älterer Weiser
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Sa März 24, 2012 12:27 am
Lese mittlerweile auch endlich Die Auswahl von Ally Condie.
Gast Gast
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Sa März 24, 2012 12:44 am
Rubinrot von keine Ahnung wem
coole-maus Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1614 Alter : 26 Howrse-Login : coole-maus Anmeldedatum : 26.11.11
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Sa März 24, 2012 12:57 am
Die Tribute von Panem ♥♥
Sowas von empfehlenswert!
bellahermine Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Sa März 24, 2012 1:03 am
coole-maus schrieb:
Die Tribute von Panem ♥♥
Sowas von empfehlenswert!
dito
twi Alter Knacker
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Sa März 24, 2012 1:19 am
Traumfänger schrieb:
Rubinrot von keine Ahnung wem
Kerstin Gier... das Buch (bzw. die Bücher) sind toll.
Dust Lands von Moria Young
Mizo Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4051 Alter : 25 Howrse-Login : Meliilove Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Sa März 24, 2012 1:19 am
Die Tribute von Panem- Tödliche Spiele Und Die Chroniken der Unterwelt- City of Glass
Beide bücher sind einfach super ♥
Rachel523 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 29 Howrse-Login : Rachel523 Anmeldedatum : 10.03.12
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Sa März 24, 2012 8:15 am
Fange gerade mit "Das Schweigen der Lämmer" an und habe bis gestern noch mal den ersten Teil der Panem-Reihe gelesen, da ich mir nächste Woche gleich die Verfilmung anschauen will. Ich bin gespannt^^
Gast Gast
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Sa März 24, 2012 8:30 am
twi schrieb:
Bevor ich sterbe - Jenny Downham
ich li,la, liebe dieses buch *-*
Anzahl der Beiträge : 1614 Alter : 26 Howrse-Login : coole-maus Anmeldedatum : 26.11.11
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Sa März 24, 2012 9:13 am
bellahermine schrieb:
dito
:DD Ist einfach so
Mizo schrieb:
Die Tribute von Panem- Tödliche Spiele Und Die Chroniken der Unterwelt- City of Glass
Bist schon soweit angekommen, wo man merkt wie süchtig man nach diesem Buch ist und nicht mehr aufhören kann? Ich habe mal bis 3 Uhr nachts gelsen, weil ich es unbeding zuende lesen wollte. Habe das 3. zu meiner OP bekommen und war nach 1 1/2 Tagen fertig Am Ende musste ich jetzt ohne Witz weinen ;( Aber lies die Bücher... Sie sind soo genial!♥
Mizo Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4051 Alter : 25 Howrse-Login : Meliilove Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Sa März 24, 2012 9:15 am
coole-maus schrieb:
Mizo schrieb:
Bist schon soweit angekommen, wo man merkt wie süchtig man nach diesem Buch ist und nicht mehr aufhören kann? Ich habe mal bis 3 Uhr nachts gelsen, weil ich es unbeding zuende lesen wollte. Habe das 3. zu meiner OP bekommen und war nach 1 1/2 Tagen fertig Am Ende musste ich jetzt ohne Witz weinen ;( Aber lies die Bücher... Sie sind soo genial!♥
Ich les das zum 3ten mal glaub ich :'D Ich liebe die reihe einfach...bald gehts auch ins kino ♥
Bella Älterer Weiser
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Sa März 24, 2012 9:20 am
Das ging mir genauso mit den Büchern, hatte sie leider nur ausgeliehen, aber jedes an einem Tag gelesen und war dann immer nachts fertig. :D Allerdings find ich den ersten Teil am besten, beim dritten allerdings mag ich das Ende.
Achtung Spoiler - nur lesen, wenn man alle drei Bücher gelesen hat:
Allerdings fand ichs richtig doof, dass Finnick gestorben ist, und der Epilog war auch unnötig... das Ende vom letzten Kap war allerdings süß.
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Sa März 24, 2012 9:39 am
@Bella
NUR LESEN WENN DIE BÜCHER GELSEN WURDEN-SONST NIMMT MAN DIE SPANNUNG WEG UND IHR WISST DAS ENE:
Ja, das war süüß Aber das mit Prim fand ich soo traurug :$ Das mit Finnick tat mit für Annie leid(auch wenn es die Personen gar nicht gibt ) Aber die Bücher haben sich echt gelohnt. Da wird ein Trauriges Ende mit einem Happy End vermischt
Bella Älterer Weiser
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Sa März 24, 2012 9:51 am
@ coole-maus (Spoiler-Konversation, yeah :P)
Spoiler nur lesen, wenn du alle drei Panem Teile gelesen hast:
Ohja, Annie tat mir auch übelst leid... ich mein, erst kurz vorher verheiratet und jetzt... Jap, die Bücher sind cool. Muss die mir irgendwann mal kaufen, hatte die ja nur ausgeliehen...
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Sa März 24, 2012 10:39 am
Spoiler sind halr kreativ Jaa..ich habe Buch 1 &2 ausgeliehen und den 3. zu meiner OP als "Trostgeschenk"bekommen ♥
Mizo Alter Knacker
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Sa März 24, 2012 10:43 am
Ich hab band 3 Noch nicht gelesen und hab eure spoiler gelesen *Muhahahahaha* Sowas stört mich eig weniger...Ich kannte die Story von twilight auch bevor ich die bücher gelesen habe auswendig :'D Ich hab alle 3 als E-book, wobei is sagen muss, das ich band 1 und 2 immer weieder lesen muss, so das ich garnicht dazu komme band 3 anzufangen :'D
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Sa März 24, 2012 10:54 am
Uns stört das nicht ..wir wollten euch nur nicht das Lesen verderben
twi Alter Knacker
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Sa März 24, 2012 10:23 pm
coole-maus schrieb:
NUR LESEN WENN DIE BÜCHER GELSEN WURDEN-SONST NIMMT MAN DIE SPANNUNG WEG UND IHR WISST DAS ENE:
Aber das mit Prim fand ich soo traurug :$
Traurig aber hat so richtig in die Story gepasst. Ich mag die Stelle irgendwie. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Sa März 24, 2012 10:41 pm
twi schrieb:
coole-maus schrieb:
Aber das mit Prim fand ich soo traurug :$
Traurig aber hat so richtig in die Story gepasst. Ich mag die Stelle irgendwie. ^^
naja, wer kann dem bann des spoilers nicht widerstehen?
aber das blöde ist, dass jeder das ende auf wikipedia nachlesen kann -.-
aber das ende ist so schön gemischt, ich mag die trilogie ^^