Anzahl der Beiträge : 14 Alter : 27 Howrse-Login : Lawenia 08 Anmeldedatum : 29.07.08
Thema: THATS ME! Mi Aug 20, 2008 9:14 am
Vorname: Tamara Wohnort: Berlin Hobbies: Reiten,Howrse,Freunde treffen..u.s.w Beruf/Schüler/Student...: Schüler Lieblingstier: Pferd Lieblingsfarbe: grün , alle knalligen farben und rot Lieblingsspeise: hmm da gibts ne menge...Pizza, Nuddeln, Chinesisches essen ... Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Ghost rider , Flicka , Dreamer ... Haustier: Frettchen 1 : Buggi ,Frettchen 2 : Bonny , Lawenia (Pferd) und bekomme vllt einen hund ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? naja ich habe ei Pferdespiel im Internet gesucht ,natürlich sollte es kostenlos sein und die grafik sollte cool sein und da traf ich auch "Howrse". Was gefällt dir an Howrse? Das man ne menge machen kann und das die Pferde aussehen wie in der Realität naja ausser manche.. Was gefällt dir an Howrse nicht? PÄSSE! ,das man Karma abzüge bekommen kann und das man verwarnt wird ohne zu wissen wieso!?!? ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? ich habe gerade nach den lösungen (bei google) von den Reitleveln gesucht und dadurch hab ich " Howrse`SOS gefunden. ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... freies und wildes Pferd! Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein...(e) bunte Rose^^ Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...fertig...^^
jokl Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 37 Alter : 46 Howrse-Login : jokl Anmeldedatum : 13.04.08
Thema: Re: THATS ME! Mi Aug 20, 2008 9:28 am
Hallo und viel Spass hier! LG
Julia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2309 Alter : 31 Howrse-Login : Julia 39312 Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: THATS ME! Mi Aug 20, 2008 9:34 am
Herzlich Willkommen!
Master of Horses Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 199 Alter : 30 Howrse-Login : Master of Horses Anmeldedatum : 16.06.08
Thema: Re: THATS ME! Do Aug 21, 2008 5:41 am
Herzlich willkommen! mfg
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07