hallöchen, ich heiße ana-Laura und bin neu hier. meine cousine hat mir howrse gezeigt und ich habe mich gleich angemeldet. ich bin 13 und werde hoffentlich hier viele infos sammeln!!!
Streamvalley Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 78 Alter : 28 Howrse-Login : Streamvalley Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Hallo Leute!!! Do Aug 21, 2008 12:59 am
Herzlich willkommen hier Füll doch den fragebogen aus!!! Dann können wir dich besser kennenlernen
Anzahl der Beiträge : 78 Alter : 28 Howrse-Login : Streamvalley Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Hallo Leute!!! Do Aug 21, 2008 1:08 am
Vorname: Wohnort: Hobbies: Beruf/Schüler/Student...: Lieblingstier: Lieblingsfarbe: Lieblingsspeise: Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Haustier: ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Was gefällt dir an Howrse? Was gefällt dir an Howrse nicht? ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...
ach ok, ich hab ihn gefunden! Vorname: Ana-Laura Wohnort:Nähe von München Hobbies: -E-gitarre spielen, mangas malen, meinen Hund knuddeln, freunde treffen... Beruf/Schüler/Student...: -schülerin, komme in die 8.klasse Lieblingstier:- Adler, Katze, Hund, Axolotl, Pferd Lieblingsfarbe: -schwarz,lila und türkis Lieblingsspeise: -chinesisch Lieblingssendung / Lieblingsfilm: -Moonlight, simpsons... Haustier:-Hund, 3 Axolotl, fische ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? -ich habe howrse durch meine cousine entdeckt Was gefällt dir an Howrse? -dass man ein pferd haben kann! Was gefällt dir an Howrse nicht? -dass es für anfänger so kompliziert ist! ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden?- google, hehehe ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... -Adler, dann könnte ich frei sein und die welt genießen! Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... -gott, des weiß ich jetzt nicht!!!! ^^
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Hallo Leute!!! Do Aug 21, 2008 1:30 am
e-gitarre, hört sich interessant an! in der kunstecke kannst uns ja mal was von deinen manga zeigen wenn du willst!