Hallo, ich möchte mal einen Rz tipp weiter geben DER IST ABER VON FEE13 und ich darf ihn veröfentlichen
also hier ist er:
Hallo ich bin Fee13 und möchte helfen.
Also Im 7Reitlevel sol man 100,000e im Rz bekommen.
Wie stelle ich das an?
Denken sich viele, für die es der fall ist will ich versuchen zu helfen.
Also fals ihr erstmal damit angefangen habt Boxen u. Staltiere zu kaufen oder schon Stahlburschen u.s.w. Eingestelt habt Startet noch einmal neu,denn mit dem ganzem pipapo verliert ihr mehr Gelt als, Gelt einzunehmen. Ihr solltet euch erstmal voll und ganz dem Anbau witmen.
Ich habe mit 4Hektar angefangen, und mich dan auf 11Hektar und ein Gewechshaus hochgearbeitet (also 13Hektar.)
Anfang Sommer solltet Ihr zuvort anfangen anzubauen, ich bevorzuge die Weizenkleie weil man damit schnell, viel verdint.
Dann haben wir ja noch das Gewechshaus damit ihr im Winter den anbau nicht Stopen müsst,
Welchen Dünger soll ich nehmen?
Viele denken es ist besser Natur Dünger zu verwenden, oder eigenen Dünger herzustelen. Aber jetzt wo ihr die sachen sowieso verkauft, verwendet am bessten das K-Dünger es hat vieleicht nicht so viele Sterne aber ist dafur nicht so teuer.
Ja wenn ihr so uber den ganzen Sommer anbaut habt ihr es anfang Winter geschaft.
(Das - bedeutet wenn ich Weizensamen oder Dunger gekauft habe)
Ich zeig euch mal meine einnahmen:
25167 + 4Hektar = 43239 -600-280
42395 + 4Hektar = 58973 -280-100-300
58293 + 5Hektar = 78811 + 4Hektar =
94979 + 2Hektar = 101983 Ziel erreicht.
Ich hoffe ich konnte euch helfen.
Liebe Grüße Fee13
Ps. Schreibt mir doch wens geklapt hat.
Sie hat es in ihr Forum gestellt die kommentare waren die:
-WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-he das ist
voll gut was du hier geschrieben hast
hilft ein voll weiter
LG ...........
-Das funktionier wirklich!
Ich habs innerhalb von einem Sommer geschafft!
-Ich habe das mit den Weizensamen auch ausprobiert (bin zwar erst bei Stufe 4 oder so, aber egal) und es hat super geklappt! Danke
u.s.w
Ich denke das ist gut deshalb hab ich Fee13 gefragt ob ich das hier reinsetzen darf (sie ist leider nicht auf "Howrse SOS")