Anzahl der Beiträge : 5 Alter : 28 Howrse-Login : Elaiine Anmeldedatum : 15.10.10
Thema: Esel-Hengste | Nicht deckbereit? Fr Okt 15, 2010 9:14 am
Hallo.
Ich habe mir heute recht viele Pferde (18) gekauft, darunter 2 erwachsene Esel. Ich wollte heute Decksprünge anbieten um wieder etwas Geld zu bekommen, jedoch ging das aus i-einem Grund leider nicht.
Das ist mal ein kleiner Screen.
Ich wüsste nicht, wie ich das ändern kann, da ich gerne Esel gezüchtet hätte. Vielleicht hat ja jemand eine Antwort =)
Liebe Grüße, Elaiine
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Esel-Hengste | Nicht deckbereit? Fr Okt 15, 2010 9:23 am
Esel können nur drei Mal decken bzw. gedeckt werden.
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Cairlinn hats ja schon gesagt .. deswegen mein TIp an alle ESelkäufer,wer die decken lassen möhcte ,solte sich vor dem Kauf des TIeres dessen seite genau ansehen, und auf die Fortpflanzung ein besonders auge werfen. oder man kauft gleihc esel die nicht älter als 2 jahre 4 monate sind dann kann man die nämlichauf alle fälle decken lassen bzw decksrünge anbeiten mti diesem weil auch esel erst ab 2,6 jahren geschlechtsreif werden