Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Wettbewerbe abbrechen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
StevieHall
Junges Fohlen
Junges Fohlen
StevieHall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 108
Howrse-Login : Stevie_MLT

Wettbewerbe abbrechen? Empty
BeitragThema: Wettbewerbe abbrechen?   Wettbewerbe abbrechen? Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 3:19 am

Huhu,

ich hab den Tipp bekommen, meine Pferde an den Wettbewerben von meinem RZ teilnehmen zu lassen (also an denen, die nicht gut laufen).

Nur leider hängt deswegen jetzt das Barrel Tunier... Ich hatte es für Esel, aber leider die FK etwas zu hoch angesetzt (ab 60 %). Ich kann leider nur 2 Eselchen von mir da anmelden und habe deswegen jetzt noch 2 Plätze frei.

Kann ich den Wettbewerb irgendwie abbrechen? Weil Esel zu finden, die 60 % FK in Springen haben ist schwierig. Meine Schwester würde sie dann zwar kaufen und laufen lassen, aber mit 60 % FK in Springen findet man keine Esel.

Oder gibt es jemanden der seinen Esel (der die FK hat) da anmelden würde? Wenn das eine Barrel gelaufen ist möchte ich die Mindest-FK für den Wettbewerb senken, nur muss der dafür erst mal wieder frei sein.

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Howrse-Login : DagB

BeitragThema: Re: Wettbewerbe abbrechen?   Wettbewerbe abbrechen? Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 4:02 am

Hallo,

nein, Abbrechen kannst du Rennen leider nicht, wenn schon Pferde drin stehen.

Ich schau mal ob bei meinen Eselchen was passendes für dich bei ist. nachdenklich

[edit]Ne, das kann man mit GP von 50 und ohne AF vergessen, da hab ich nix passenden für, sorry.
Du kannst aber versuchen den Support um den Finger zu wickeln und dort darum bitten dass sie es runtersetzen, weil es offenbar kaum Tiere gibt die bei dir reinkönnen. Mehr als nein sagen können sie ja nicht. zwinker [/edit]

Übrigens stellt man Barrel auf Schnelligkeit ein, nicht Springen. ^^
Man brauch also 60% Tempo.

lg Dag
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
StevieHall
Junges Fohlen
Junges Fohlen
StevieHall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 108
Howrse-Login : Stevie_MLT

BeitragThema: Re: Wettbewerbe abbrechen?   Wettbewerbe abbrechen? Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 4:29 am

Meinte ich ja auch ^^

werd dann da mal nachfragen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wettbewerbe abbrechen?   Wettbewerbe abbrechen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wettbewerbe abbrechen?
Seite 1 von 1