Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

MissEllie

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
MissEllie
Neues Mitglied
Neues Mitglied
MissEllie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31
Howrse-Login : MissEllie

MissEllie Empty
BeitragThema: MissEllie   MissEllie Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 11:41 am

Fragebogen zum Ausfüllen:

Vorname: Anna-Lena
Wohnort: uh, schwierige Frage, im Moment NordHessisches Niemandsland
Hobbies: Reiten, Lesen (ja, ehrlich, mehrere Buechereien habe ich schon durch)
Beruf/Schüler/Student...: Oehm, noch 'ne schwierige Frage. Ich bin noch eingeschrieben an der Uni, aber eigentlich fertig und versuche jetzt gerade was Neues/Anderes.
Lieblingstier: Katze
Lieblingsfarbe: Rot (nicht zu hell), Dunkelgruen, Schwarz
Lieblingsspeise: Lasagne, Kartoffelsuppe, Ahle Wurscht
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Nur soviel: Es gibt dazu eine Liste, die ist nicht sooo lang, aber zu lang, um sie hier zu posten. Alltime Favourites sind aber: Black Sheep, Die fabelhafte Welt der Amelie, Shaun of the Dead, A beautiful Mind
Haustier: Katze(n), Wellensittich
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch puren Zufall, ich glaube, da war irgendwo Werbung und ich habe interessiert draufgeschaut
Was gefällt dir an Howrse? Das man selbst entscheiden kann, in wie weit man mit anderen in Aktion tritt und wie haeufig man sich anmeldet; das es ein sehr detailliertes Zuchtspiel ist und teilweise eine gute Wirtschaftssimulation
Was gefällt dir an Howrse nicht? Das Forum. Die Suchfunktion ist zu unuebersichtlich; die Regeln sind nicht klar genug (was, wann, wo posten); die Mods kanzeln Fragen oft zu schnell ab; die anderen User denken nicht (oder nur sehr selten) nach, bevor sie antworten... und und und
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Ich glaube, durch meine Patin, aber genau weiß ich es nicht mehr.
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich eine... Katze
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... eine Ringelblume, die riechen gut, bluehen schoen, sind nuetzlich und im Herbst machen sie lustige Sachen.
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... niemand. Ich finde nicht unbedingt, dass du Mods alles richtig machen. Ich schaetze ihre Arbeit dennoch, aber sein woellte ich keiner von ihnen.

So, nach dem Ausfuellen des Fragebogens stelle ich mich nocheinmal kurz persoenlich vor:

In Wirklichkeit bin ich 23 Jahre alt. Aufgewachsen und zur Schule gegangen in Nordhessen.
Nach dem Abi hat's mich weggezogen und ich war zum Studieren in Bochum (Biochemie) und habe eine Zeitlang mit meinem damaligen Freund in Duisburg zusammen gewohnt.
Das Bachelorstudium habe ich beendet und suche jetzt entweder einen Platz fuer den Master oder eine andere Option, die mir noch nicht eingefallen ist.
Momentan bin ich Single, aus freien Stuecken und wohne wieder uebergangsweise bei meinen Eltern.

Meine beiden sueßen Katzen Trude und Ludwig musste ich bei meinem Ex in der alten Wohnung zuruecklassen, war besser fuer die beiden, weil sie Freigaenger sind und es ihnen da wirklich gut geht, aber ich vermisse sie sehr.
So betuedel ich die Katze meiner Eltern und (wenn er sich mal blicken laesst) deren grummeligen Kater.

Ich bin sehr lange geritten, habe es aber waehrend des Studiums aufgegeben, weil ich durch einen zusaetzlichen Nebenjob einfach keine Zeit hatte.

Bei Howrse versuche ich, Welsh Cob Mixe mit ganz speziellen Eigenschaften zu zuechten, weil ich finde, die MixZucht ist eine viel groeßere Herausforderung als die reinrassige Zucht.
Ich werde keiner Zuchtgemeinschaft beitreten, da fuer mich gilt: I just follow my own rules! cool

Mein Musikgeschmack ist seeeehr gemischt: Beim Buegeln gerne Marylin Manson, beim Howrse spielen meist Clueso, zwischendurch ChartsPop oder weibliche Singer/Songwriter Sachen (wer sie kennt: zum Beispiel Missy Higgins oder Anna Nalick...), aber auch gerne mal Audioslave oder alte Silverchair Sachen... Ich habe immer das passende zur Stimmung.

Letztes Jahr habe ich meine Motorradfuehrerschein gemacht, sodass ich das auch zu meinen Hobbys zaehle, aber ich habe keine eigene Maschine, weil ich noch gedrosselt fahren muss (noch bis naechsten MAI *grml*) und mir erst was kaufen will, wenn ich mir auch was ... aehm... ohne Beschraenkungen aussuchen kann. zwinker

Was noch? Hmm... wenn ihr noch was wissen wollt, fragt mich ruhig.

Liebe Grueße,

Ellie
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Howrse-Login : Vampyr_Amelia

MissEllie Empty
BeitragThema: Re: MissEllie   MissEllie Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 12:51 pm

hallo, willkommen!
Black sheeep, woooohoooo, das hier jemand diesen film kennt^^ ich find den genial^^
genauso wie shaun of the dead, die szene im winchester mit der queen musik ist am besten^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Fleur
Admin
Admin
Fleur

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Howrse-Login : Fleur

MissEllie Empty
BeitragThema: Re: MissEllie   MissEllie Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 9:45 pm

Hallo und herzlich Willkommen!

Danke für die ausführliche Vorstellung smile

Viel Spass hier,
lieben Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
MissEllie
Neues Mitglied
Neues Mitglied
MissEllie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31
Howrse-Login : MissEllie

MissEllie Empty
BeitragThema: Re: MissEllie   MissEllie Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 10:11 pm

Danke an Fleur und Amelia.

--> Black Sheep hat mir mein Kiwi (Bekannter aus Neuseeland) empfohlen... ein MUSS *lol*
Bei Shaun of the Dead mag ich die am liebsten, wo sie die "besoffene" Alte in ihrem Garten finden...

dumdidum

Ellie
Nach oben Nach unten
Master of Horses
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Master of Horses

Männlich
Anzahl der Beiträge : 199
Howrse-Login : Master of Horses

MissEllie Empty
BeitragThema: Re: MissEllie   MissEllie Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 7:15 am