Anzahl der Beiträge : 17 Alter : 27 Howrse-Login : nenni Anmeldedatum : 12.10.10
Thema: Suche jemanden der mit Lay's codet Mo Okt 18, 2010 5:27 am
Guten Abend zusammen
Ich suche jemanden der Mir Layout's codet... Momentan wären das nähmlich 4-5Lay's. Bei mir klappt das i.wie nicht, trotz Anleitung. Ich würde auch etwas Bezahlen wenn er/sie es verlangen würde!!
lg nenni
Eriassa Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1467 Alter : 36 Howrse-Login : Eriassa Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Suche jemanden der mit Lay's codet Mo Okt 18, 2010 6:27 am
Kann dir gerne helfen, kostet auch nix.
Schreib hier einfach die Links zu den Layouts rein, den Rest mach ich dann.
nenni Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 17 Alter : 27 Howrse-Login : nenni Anmeldedatum : 12.10.10
Thema: Re: Suche jemanden der mit Lay's codet Mo Okt 18, 2010 6:43 am
Danke, dass ist echt lieb von dir!! Also mit Links meinst du die wenn man bei tinypic.com hochladet?? Wenn ja... wären es diese: (Ich schick dir aber was )
Hab jetzt nochmal jeden Code in meinem eigenen Profil getestet, es funktionieren alle. Du musst eventuell nur ein bisschen waren, wenn du den Code grade reinkopiert hast und auf "normal" klickst, bis dann das Layout erscheint. Aber es sollte schon erscheinen. Wenn nicht, meld dich doch einfach nochmal!
nenni Neues Mitglied
Thema: Re: Suche jemanden der mit Lay's codet So Okt 31, 2010 6:13 am
Danke schön!! Du bist echt die beste!
Eriassa Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1467 Alter : 36 Howrse-Login : Eriassa Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Suche jemanden der mit Lay's codet Mo Nov 01, 2010 3:12 am