Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 34 Howrse-Login : Gwendolyn :) Anmeldedatum : 20.10.10
Thema: Gwendolyn kommt :o) Mi Okt 20, 2010 8:47 am
Vorname: Eveline Wohnort: Bei Köln Hobbies: Reiten und Freunde treffen, aber meine Kleine Laura raubt mir im Moment etwas die Zeit ;D Beruf/Schüler/Student...:Ich habe vor zwei Jahren mein Abi gemacht und war dann ein Jahr inLondon. Z.Zt bin ich rund-um-die Uhr Mama, und mein Freun mussarbeiten, während ichs mir zu hause bequem mache :b Lieblingstier: Unsere Katze Merry ;-) Lieblingsfarbe: Lila, grün, blau, petrol ... Lieblingsspeise: Chinesische Nudeln! Dafür würde ich morden. Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Herr der Ringe, Marley und ich, Hangover .. Haustier: Katze Merry ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Über Google Was gefällt dir an Howrse? Dass man nette Leute antrifft Was gefällt dir an Howrse nicht? Dass man Pässe meist nur mit 'echtem' Geld bekommen kann, anstatt entweder EQ oder Euro... ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Google (; ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich entweder eine Katze oder ein Isländer auf Island Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich Lavendel
LG, Gwendolyn/ Eveline
Deiwelsche Teenager
Anzahl der Beiträge : 416 Alter : 36 Howrse-Login : Deiwelsche Anmeldedatum : 06.04.10
Thema: Re: Gwendolyn kommt :o) Do Okt 21, 2010 9:17 am
Hallo Eveline,
herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
"Ein Isländer auf Island"? Da würd ich mich direkt anschließen :-)
Reitest du auch, oder bist du geritten?
lg Deiwelsche
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Gwendolyn kommt :o) Fr Okt 22, 2010 2:43 am
hallo und herzlich Willkommen!
Naja, rund-um-die-Uhr-Mama stell ich mir nicht gerade als Spaziergängchen vor
Wûnsch dir viel Spass bei uns Gruss Fleur
Gwendolyn Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 34 Howrse-Login : Gwendolyn :) Anmeldedatum : 20.10.10
Danke, erstmal, für den freundliche Empfang hier @ Deiwelsche, ich reite noch, aber im Moment eher weniger. Leider! @Fleur, im Moment gehts noch. Sie ist mit fünf Tagen noch recht friedlich
Gast Gast
Thema: Re: Gwendolyn kommt :o) Sa Okt 23, 2010 3:01 am