Anzahl der Beiträge : 55 Alter : 40 Howrse-Login : Yola04 Anmeldedatum : 24.08.08
Thema: Das bin ich Mo Aug 25, 2008 12:27 am
Vorname: Kristin Wohnort: Helbra (Sachsen-Anhalt) Hobbies: meine Katze, Lesen, I-Net, meine Pixelpferde ^^, Bilderbastelei mit PhotoImpact Beruf/Schüler/Student...: Kauffrau für Bürokommunikation Lieblingstier: Katze (vorallem Maine Coon), Pferde (da ganz besonders die Trakehner), Kaninchen Lieblingsfarbe: pink, rosa Lieblingsspeise: vieles Lieblingssendung / Lieblingsfilm: ne Menge Haustier: 1 Katze bei mir, 1 Katze und 2 Kaninchen bei meinen Eltern ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? bin durch ein Katzenforum hier gelandet ^^ Was gefällt dir an Howrse? fast alles Was gefällt dir an Howrse nicht? die Forumsstruktur ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? durch Howrse ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... eine Katze Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... eine Gerbera Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... möcht ich gar nicht sein
Julia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2309 Alter : 31 Howrse-Login : Julia 39312 Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Das bin ich Mo Aug 25, 2008 12:48 am
Herzlich Willkommen!
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07