Anzahl der Beiträge : 4420 Alter : 26 Howrse-Login : BlackFelis Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: Fantasierollenspiel Do Sep 04, 2008 6:09 am
Julana schafft den Zauber. Ich seufze, als ich Acca und Caesar sehe. "Hoffentlich ist das Vampirhexentreffen bald! Ich fühle mich so einsam ohne Flerin." Aber ich denke nicht länger an ihn, da mir da nur schwummrig wird.
Ghettokeks Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2868 Alter : 29 Howrse-Login : Punkkeks Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Fantasierollenspiel Do Sep 04, 2008 7:59 am
Wir tollen so herum und am ende sitzen wir vor julana und stellumo.Eigentlich sitzt er auf mir drauf.als wolf.Und ich kann nur unterraus nuscheln.Aber ich kichere so dass caesar herunter fällt und am ende ich auf ihm sitze.
Starhorsy Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4420 Alter : 26 Howrse-Login : BlackFelis Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: Fantasierollenspiel Do Sep 04, 2008 8:09 pm
Ich schmunzele. Bin aber weiterin traurig. Plötzlich klopft es an der Tür. Ich reiße sie auf und da steht Flerin!! "Hau ab, du Betrüger!", zische ich und knalle ihm die Tür vor der Nase zu.
Ghettokeks Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2868 Alter : 29 Howrse-Login : Punkkeks Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mi Sep 10, 2008 3:34 am
(bin aus italien wieder da,grade eben gekommen)
Ich tolle weiterhin herum.Ich bin iwi total glücklich.
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mi Sep 10, 2008 7:12 am
Flerin reißt die Tür wieder auf. "Ich wollte dich nicht betrügen! Es hat sich einfach so ergeben! Mirabella ist nämlich nach Rumänien ausgewandert, und ich dachte, sie würde niemals wiederkommen! Als sie dann gekommen ist, war ich dann total glücklich, sodass ich sie geküsst habe!" Ich bin total wütend. "Wander doch mit deiner Mirabella aus! Ich pfeif auf dich!" Und damit knalle ich die Tür noch einmal zu und hexe ein Schloss dran.
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mi Sep 10, 2008 7:18 am
Ich sitze mit caesar da und wir kuscheln als wir das geknalle hören.Mir fällt auf das er mich noch nie richtig geküsst hat.Aber nun müssen wir uns erst um das geknalle kümmern.
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mi Sep 10, 2008 7:40 am
Ich hatte vergessen, dass Vampire sich in Fledermäuse verwandeln können, und das tat Flerin. Er flatterte durchs Fenster und plapperte wieder auf mich ein. "Lass mich in Ruhe!!!", brüllte ich ihm ins Gesicht. Das schien zu wirken, denn er flog wieder davon. "Endlich Ruhe!" Ich wischte mir den Schweiß von der Stirn.
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Do Sep 11, 2008 12:06 am
Wir rennen mit James ,der ja sowieso immer dabei ist, zu stellumos Haus.Es ist schon alles vorbei und sie weint.Ich tröste sie und möchte wissen was passiert ist.
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Fr Sep 12, 2008 12:41 am
"Dieser blöde Flerin!" Ich schniefe.
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Fr Sep 12, 2008 12:54 am
''Wasn passiert?'',frage ich.
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Fr Sep 12, 2008 12:57 am
"Er hat sich eine blöde Ausrede ausgedacht, damit ich ihn wieder liebe und er zwei auf einmal haben kann! Dieser Blödvampir!!"
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Fr Sep 12, 2008 12:59 am
''Mach dir nichts draus'',tröste ich weiter.Caesar kommt auch heran.Aber er sagt nichts denn er kapiert die frauenwelt überhaupt nicht und versucht nur zur lernen.
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Fr Sep 12, 2008 1:01 am
"OK..." Ich kämpfe mit den Tränen und siege. "Bleib ich halt alleine...Habt ihr wenigstens euer Glück!" PLOPP! Die Tränen haben doch gesiegt und pladdern los.
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Fr Sep 12, 2008 1:10 am
Ich bin etwas verwundert zucke aber nur mit den schultern und gehe mit Caesar wieder nach draußen.Er fängt an seine Lebensgeschichte zu erzählen.Gespannt höre ich zu wie er mir 200 Jahre Geschichte erzählt.Was er alles erlebt hat!Davon kann ich nur träumen.
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Fr Sep 12, 2008 1:41 am
Inzwischen lege ich mich in mein Bett. Ich habe gar keine Lebenslust mehr und verwandelte mich in eine Fledermaus. Flink flatterte ich aus meinem Fenster und fühlte mich frei. Nichts könnte mich halten, ich würde endlich frei sein.
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Fr Sep 12, 2008 1:53 am
Caesar ist nun fertig und ich staune ganz schön.''Das ist alles echt so passiert?'',frage ich.''ja'',antwortet Caesar.''Wow'',meine ich,''Kucken wir kurz zu stellumo'' ''Ok''.Schnell tollen wir zu stellumos haus.Dann sehen wir eine fledermaus am Himmel.''Das ist sie!'',rufe ich plötzlich und zeige in den Himmel.''Stellumo bleib hier'',sage ich.Caesar setzt sich auf James,dessen vertrauen er endlich gewonnen hat, und ich spanne meine Flügel auf.Doch sie ist schon weg.''Oh nein'',schniefe ich.
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Fr Sep 12, 2008 5:02 am
Währenddessen flattere ich weiter und fühle mich so frei. Aber auf einmal krache ich mit einer anderen Fledermaus zusammen. Da ich erst fledermäusisch hatte, entschuldigte ich mit auf fledermäusisch. "Sorry, aber ich versteh dich nicht! Ich bin ein Vampir und keine echte Fledermaus!" Ich schaute auf. Die Fledermaus verwandelte sich in einen Vampir. In einen ziemlich süßen... Ich pfiff meinen Besen herbei und verwandelte mich PLOPP wieder in eine Vampirhexe. "Hattest du Sorgen? Denn Vampirhexen verwandeln sich eigentlich nur in Fledermäuse, wenn sie Sorgen haben!" Er lächelt mich an. Ich lächle zurück und nicke. Gemeinsam fliegen wir zu seiner Gruft.
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Fr Sep 12, 2008 5:06 am
''die kriegt sich schon wieder ein'',meint Caesar fachmännisch und nimmt mich in den Arm.''wenn du meinst'',sage ich.Ich mache mir ein paar sorgen aber stellumo hat eine starke persönlichkeit da geht das schon.Caesar und ich betrachten gemeinsam den Mond
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Fr Sep 12, 2008 5:12 am
Die Gruft des Vampirs ist voller Spinnweben - Herrlich! Ich erfahre, dass er Saibot heißt und hier ganz alleine wohnt...Nur mit seinen Spinnen. Er freut sich, dass er endlich Gesellschaft hat und muntert mich auf. Plötzlich wird er leicht rosa. "Stella Luna Mona", spricht er mich an, "Ich hab dich sehr gern und da ich hier so allein bin, würde ich mich freuen, wenn du bei mir bleiben würdest!" Mir stockte der Atem. Erstens weil er mich bei vollem Namen genannt hatte und zweitens, weil ich vor einer großen Entscheidung stand.
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Fr Sep 12, 2008 5:15 am
Nach einer Weile zieht Caesar mich zum ihm heran und - endlich- küsst er mich richtig.Ich schwebe auf Wolke sieben und Caesar kommt mit Wolke 8 vorbeigeflogen ^^
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Fr Sep 12, 2008 5:17 am
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden. "Saibot...Ich habe mein Tal sehr lieb und würde mich freuen, wenn du mit mir gehen würdest!" Saibot seufzt. "Das geht nicht! Ich bin durch einen Fluch an dieses einsame Tal gebunden! Nur weil ich ein Vampirjäger bin..."
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Fr Sep 12, 2008 5:19 am
Bald sind wir auf Wolke 578
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Fr Sep 12, 2008 5:21 am
Ich schrecke hoch. "Vampirjäger!?" "Ja", gesteht er. "Aber wenn ich der Vampirjägerei abschwöre, kann ich hier weg."
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Fr Sep 12, 2008 5:25 am
Mittlerweile sind wir schon bei den Göttern der alten und neuen Welt vorbeigeflogen und langsam werden wir misstrauisch was da zu bedeuten hat.Vielleicht liegt es daran das Caesar ein werwolf ist und ich ein vampir bin?Wir schweben langsam immer höher....
Cocada Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3326 Alter : 28 Howrse-Login : Cocada12 Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Fantasierollenspiel Fr Sep 12, 2008 5:58 am
ich wittere etwas vapirjäger, ich mache mir sorgen um die anderen und ich steige in die Lüfte