Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Fantasierollenspiel

Nach unten 
+5
Kalle...polo
Cocada
Fley
Starhorsy
Ghettokeks
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2868
Howrse-Login : Punkkeks

Fantasierollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasierollenspiel   Fantasierollenspiel - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 1:19 am

Ich bleibe gelassen und lasse ihn hereinkommen.''Wir können das doch auf normale weise klären wie 2 erwachsene...'',da stürzt er sich schon auf mich.Mir wird es zu bunt klammere mich an James fest und lasse ihn kämpfen.Dann rennen wir aus der Tür und James schwingt sich in die Lüfte mit mir auf dem Rücken.Wir flattern fröhlich davon.
Nach oben Nach unten
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4420
Howrse-Login : BlackFelis

BeitragThema: Re: Fantasierollenspiel   Fantasierollenspiel - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 1:35 am

Ich krieche als Stuhl langsam zur Tür.
Dort verwandle ich mich PLOPP in eine Fledermaus und flattere hinter Acca her.
Nach oben Nach unten
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks

Weiblich

BeitragThema: Re: Fantasierollenspiel   Fantasierollenspiel - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 1:43 am

Ich lasse mich den wind um die nase wehen und lehne mich zurück.Ist zwar etwas piecksig aber sonst bequem.
Nach oben Nach unten
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy

Weiblich

BeitragThema: Re: Fantasierollenspiel   Fantasierollenspiel - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 1:45 am

Da das Fliegen als Fledermaus etwas anstrengend ist, rufe ich meinen Besen mit einem Pfiff herbei und verwandle mich PLOPP wieder in mich, Sellumo.
Nach oben Nach unten
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks

Weiblich

BeitragThema: Re: Fantasierollenspiel   Fantasierollenspiel - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 1:50 am

So fliegen wir 3 zusammen in den Mond hinein *träum*
Nach oben Nach unten
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy

Weiblich

BeitragThema: Re: Fantasierollenspiel   Fantasierollenspiel - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 6:53 am

Auf einmal sehen wir, wie die ersten Sonnenstrahlen über den Horizont kriechen.
Erschrocken und geblendet kehren wir um.
Schnell setzt Acca sich und James eine Sonnenbrille auf, und ich mir auch.
Mit Höchsttempo sausen wir zu unseren Hütten, welche nebeneinander liegen.
Acca und James verschwinden in ihren Särgen und ich unter meiner Bettdecke.
Gerade rechtzeitig, bevor die Sonne aufging.
Nach oben Nach unten
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks

Weiblich

BeitragThema: Re: Fantasierollenspiel   Fantasierollenspiel - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 6:59 am

Ich lege mir den Bademantel den ich immer in meinem Sarg habe an und ziehe schnell meine ''Rollos'' zu.Dann kuschele ich mich an James und frage mich ob es wohl hier auch andere Vampire gibt.Vielleicht sogar männliche.So träume ich seeeehr lange weiter.
Nach oben Nach unten
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy

Weiblich

BeitragThema: Re: Fantasierollenspiel   Fantasierollenspiel - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 7:14 am

Der erste Mondstrahl weckt mich.
Als ich durch das Fenster blinzele, bemerke ich einen Vampir, der rumfliegt.
Sicher Acca, also reiße ich das Fenster auf und brülle "Hallo!!!!", hinaus.
Erschrocken presse ich die Hand auf den Mund, als ich erkenne, dass der Vampir gar nicht Acca, sondern ein fremder Vampirjunge ist!
"Oh...Entschuldigung, ich habe dich mit jemanden verwechselt!", gestehe ich und werde rosa. (Ich bin so bleich, dass ich gar nicht rot werden kann)
Er grinst nur, sodass ich seine spitzen Eckzähne im Mondschein blitzen sehe.
"Macht nix! Aber sag mal, bist du eine Vampirhexe? Du hast für eine Hexe ungewöhnlich spitze Eckzähne!"
Ich werde noch rosaner.
"Öhm, ja. Aber vielleicht solltest du mal bei meiner Nachbarin und Freundin Acca vorbeigucken, sie ist ein reiner Vampir!"
Wir grinsen uns noch einmal an und er fliegt davon.
Nach oben Nach unten
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy

Weiblich

BeitragThema: Re: Fantasierollenspiel   Fantasierollenspiel - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 9:52 pm

*Ghettokeks ganz lieb frag ob sie weiter schreibt da es sonst langweilig wird*
Nach oben Nach unten
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks

Weiblich

BeitragThema: Re: Fantasierollenspiel   Fantasierollenspiel - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 9:57 pm

*leider gleich wieder off muss aber trotzdem kurz was schreib*

Ich sitze ich meinem sessel als etwas großes vorbeifliegt.Und dann nochmal.Und nochmal.Mir wird ganz schwindelig und ich werde wütend.Sauer schreie ich aus dem Fenster.''Flieg woanders herum!!'',dann knalle ich das fenster wieder zu.Das fliegende ''Ding'' kommt an das fenster rheangeflogen und mir fallen fast die augen aus dem Kopf.Ein Vampir.....junge.Er winkt frech herein und reisst die tür auf um sich gleich in einen anderen sessel fallen zu lassen.Ich dachte mir ''Was soll der denn hier??''
Nach oben Nach unten
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy

Weiblich

BeitragThema: Re: Fantasierollenspiel   Fantasierollenspiel - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 9:59 pm

Ich beobachte Accas Reaktion.
Plötzlich bekomme ich Durst und fliege auf meinem Besen los, um ein Opfer zu finden.
Außerdem will ich ausprobieren, ob ich auch mit meinen kleinen Eckzähnen Blut saugen kann.
Nach oben Nach unten
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks

Weiblich

BeitragThema: Re: Fantasierollenspiel   Fantasierollenspiel - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 1:00 am

Ich kann es immernoch nicht fassen.Ich gruschtele nach einer blutkonserve als der Vampirjunge sich vorstellt :''Hi!Ich bin Flerin!Und wer bist du nochmal?''Er grinst breit.Ich drücke ihm die konserve in die hand und sage :''Acca.Was sollte die aktion gerade????''Ich bin noch etwas sauer.''Keine ahnung.Hatte grade lust darauf.'',kam die antwort.Na super.Ein macho.Ganz toll.''Was machst du hier?'',frage ich weiter.''Ich bin auf der suche nach einem mädel.'',er grinst vielsagend.Ich schweige.
Nach oben Nach unten
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy

Weiblich

BeitragThema: Re: Fantasierollenspiel   Fantasierollenspiel - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 1:22 am

Ich habe es ausprobiert und festgestellt, dass ich mit meinen Minieckzähnen auch beißen und saugen kann.
Zwar brauch ich länger, aber egal!

Danach glubsche ich mal bei Acca vorbei und klopfe.
Nach oben Nach unten
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks

Weiblich

BeitragThema: Re: Fantasierollenspiel   Fantasierollenspiel - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 1:28 am

Natürlich macht Flerin auf als es klopft und benimmt sich so als ob er hier schon ewig wohnen würde.Dabei ist er selber nur ein Gast.Ich bin schonwieder sauer.Nebenan kuscheln unsere zwei Partner in das fell des jeweils anderen.Ich kippe mit dem Stuhl während flerin Stellumo begrüßt.
Nach oben Nach unten
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy

Weiblich

BeitragThema: Re: Fantasierollenspiel   Fantasierollenspiel - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 1:31 am

"Hallo! Ich war grad auf Opferjagd, und nun will ich mal nach Acca gucken! Mein Name ist übrigens Stellumo, und wie heißt du?", frage ich, während ich einen Sessel hexe und mich reinfallen lasse.
Ich richte meine 5 Röcke, die ich übereinander trage, streiche meine Schürze mit den vielen Flicken glatt und rücke meinen Hexenhut zurecht.
Nach oben Nach unten
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks

Weiblich

BeitragThema: Re: Fantasierollenspiel   Fantasierollenspiel - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 1:37 am

''ich bin Flerin'',stellt sich der dreiste Junge vor und küsst Stellumo auf die Hand.Ich vergrabe mich tiefer in meinem sessel und platze fast vor Wut.Ich kralle mich in die sessellehne hinein um flerin nicht zu zerfetzen.
Nach oben Nach unten
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy

Weiblich

BeitragThema: Re: Fantasierollenspiel   Fantasierollenspiel - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 1:40 am

Erschrocken ziehe ich die Hand zurück.
"Äh-Häm!", bemerke ich. "Ich bin keine Gräfin und du hast deine Vampirzähne fast in meine Hand gedrückt!"
Nach oben Nach unten
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks

Weiblich

BeitragThema: Re: Fantasierollenspiel   Fantasierollenspiel - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 1:43 am

Er grinst breit.Ich hasse dieses grinsen.''Lass es flerin'',zische ich bedrohlich.
Nach oben Nach unten
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy

Weiblich

BeitragThema: Re: Fantasierollenspiel   Fantasierollenspiel - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 1:44 am

"Warum denn? Er will doch nur höflich sein, oder? Aber ich bin trotzdem keine Gräfin, auch wenn in meinem großen Stammbaum eine war..."
Nach oben Nach unten
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks

Weiblich

BeitragThema: Re: Fantasierollenspiel   Fantasierollenspiel - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 1:48 am

Ich weis nicht warum ich so wütend bin aber ich zerreisse fast den gesamten sessel.''Jaja schon ok'',zische ich weiter.''Komm mal wieder runter acca,ich mein du wirst wohl nich eifer...'',beginnt flerin.Das war der tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat.Ich verliere die kontrolle über mich.Meine Zähne wachsen wieder und meine Augen werden so rot wie frisches Blut.''Sei!Einfach!Still'',rufe ich und stürme hinaus.Danach lasse ich all meine unbegründete wut an 5 Menschen aus.
Nach oben Nach unten
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy

Weiblich

BeitragThema: Re: Fantasierollenspiel   Fantasierollenspiel - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 1:50 am

Ich frage mich wirklich, was los ist.
"Was hat Acca denn nur? Ich wurde schon mal von einem Waldschrat angemacht, und das war viel grober!"
Aber trotzdem pfeife ich nach meinen Besen.
Meine Freundin darf ich einfach nicht im Stich lassen!
Hey, was macht Flerin denn da!?
Er hält mich fest!
Nach oben Nach unten
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks

Weiblich

BeitragThema: Re: Fantasierollenspiel   Fantasierollenspiel - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 1:52 am

Ich beisse.Immer fester.Dann kullert etwas zu boden.Mist.Jetz hab ich den Kopf von dem typen abgebissen.Ich wollt ihn eigtl nur erschrecken.Ich hole nadel und faden hervor und nähe den kopf wieder an.''So gut wie neu'' murmele ich.

Jetzt übernimmst du mal flerin *fett grins* lach
Nach oben Nach unten
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy

Weiblich

BeitragThema: Re: Fantasierollenspiel   Fantasierollenspiel - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 1:57 am

"Du wirst doch wohl nicht abhauen wollen, süße Vampirhexe!?", raunt Flerin mir ins Ohr.
Ich werde total panisch und zappele.
Er versucht mich ins Haus zu schleppen, aber ich kralle mich am Türrahmen fest.
Aber er schafft es doch.
Vor Angst habe ich alle Hexsprüche vergessen. Ich strample und kreische und presse die Augen zu.
Wird er mich beißen? Umbringen? Aussaugen? Bleib ruhig, Stellumo!, rede ich mir in Gedanken zu. Du bist eine Vampirhexe, er kann dich gar nicht aussaugen und umbringen.
Aber dann spüre ich seine Lippen. Auf meinem Mund!!
Sie sind eiskalt, wie gewöhnlich bei Vampiren.
Ich will kreischen, aber es geht nicht.
ACCA, HILF MIR!!!
Nach oben Nach unten
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks

Weiblich

BeitragThema: Re: Fantasierollenspiel   Fantasierollenspiel - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 2:02 am

Ich komme wieder zurück und höre ein kreischen.Flerin wird sich doch nicht an Stellumo herangemacht haben.Ich werde wieder wütend ,stürme ins Haus und beisse Flerin,ohne zu wissen was er gemacht oder nicht gemacht hat,sodass ersich kaum noch auf den beinen halten kann.Dann sehe ich sein gesicht.Er kuckt ganz verwirrt.Nun tut er mir doch etwas leid und ich lege ihn in meinen krallsessel.
Nach oben Nach unten
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy

Weiblich

BeitragThema: Re: Fantasierollenspiel   Fantasierollenspiel - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 2:03 am

"Danke, Acca! Es ist zwar schön, einen Freund zu haben, aber das war doch zu viel!", seufze ich erleichtert.
Mit ein paar Kräutern ist Flerin schnell wieder auf den Beinen.
"Ich verzeihe dir, wenn du dich nicht mehr so an mich ranmachst, ok?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fantasierollenspiel   Fantasierollenspiel - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Fantasierollenspiel
Seite 3 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Minispiele-
Gehe zu: