Anzahl der Beiträge : 4420 Alter : 26 Howrse-Login : BlackFelis Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mo Sep 15, 2008 5:14 am
"Und ich sitze dann in meiner Hütte allein rum...Aber leb wohl!"
Ghettokeks Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2868 Alter : 29 Howrse-Login : Punkkeks Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mo Sep 15, 2008 5:15 am
''Wir sehen uns bald'',sage ich lächelnd und verbeueg mich vor jedem.Dann verschwinde ich und lasse nur einen leichten duft nach blut zurück.
Starhorsy Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4420 Alter : 26 Howrse-Login : BlackFelis Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mo Sep 15, 2008 5:18 am
*Ein paar Tage überspring* Ich sitze, wie immer, in meiner Hütte und lerne Hexsprüche und Kräuterkunde. Plötzlich erscheint mir jemand. Saibot! "Aber...Du darfst nicht hier sein!", erinnere ich mich. Er winkt ab. "Dein Platz ist in meinem Herzen. Ich musste auferstehen, sonst wärst du keine richtige Hüterin der Magie." Mein Herz machte einen Salto und ich umarmte Saibot stürmisch. Endlich hatte auch ich meinen Ort gefunden.
Ghettokeks Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2868 Alter : 29 Howrse-Login : Punkkeks Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mo Sep 15, 2008 5:19 am
Inzwischen kichere ich als Caesar nach Hause kommt und misstrauisch den Fernseher beäugt den ich gekauft habe ^^
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mo Sep 15, 2008 5:20 am
Ich saß mit Saibot auf einem Hügel, schaute den Vollmond an und dachte an Acca. Was war eigentlich mit James?
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mo Sep 15, 2008 5:21 am
Ich schleppe den riesigen Korb unter ächzen vor den Fernseher.James rannte zu mir schleckte meine hand und lässt sich mit einem Grunzen in den Korb fallen.
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mo Sep 15, 2008 5:22 am
Ich fühle mich wohl in meinem Ort ^^
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mo Sep 15, 2008 5:24 am
Danach mache ich den fernsehe an und erschrecke als ein Mensch erscheint.''Caesar'',rufe ich,''kuck dir das mal an'' er kommt und auch er ist erstaunt.
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mi Sep 17, 2008 2:06 am
Ich spiele mit Saibot Computer: VampHowrse ^^
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mi Sep 17, 2008 2:15 am
Dann finde ich die Fernbedienung und drücke drauf.Ich zucke zusammen als der Kanal wechselt.Kurz darauf zappe ich begeistert weiter ^^
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mi Sep 17, 2008 2:17 am
Saibot und ich haben ein süüüßes Vampirfohlen!
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mi Sep 17, 2008 2:31 am
Bald wird es mir zu langweilig und ich unterhalte mich mit einer toten Frau.Sie zetert über ihren skrupellosen Sohn der sie umgebracht hat.
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mi Sep 17, 2008 2:44 am
Inzwischen sind Saibot und ich schon weiter: Das Fohlen ist schon größer geworden und man kann mit ihm ausreiten!
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mi Sep 17, 2008 2:50 am
Als sie sich ausgesprochen hat fliegt sie weiter.Bald kommt ein Mann vorbei der heftig fluchend vorbeirast. Ich kichere. Wer hier nicht alles herumflattert ^^ Caesar hat inzwischen seinen Job beendet und legt die KNochenfüße hoch.
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mi Sep 17, 2008 2:54 am
Wir hören auf zu spielen und Saibot lernt mit mir Hexsprüche ^^ Morgen hab ich wieder Hexenschule, und er muss in die Vampschule für reinrassige Vamps. Er ist ja reinrassig ^^
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mi Sep 17, 2008 2:57 am
Mir fällt kurz vor Schulbeginn ein das ich ja auch dahin muss.Hastig klaube ich alles zusammen,verabschiede mich von allen und rase zur Schule die dann schon angefangen hat.Keuchend flattere ich in unser Klassenzimmer.Erschrocken bemerke ich das ich ja weiss bin und meine rüstung anhabe.....aber es ist zu spät und so mache ich ganz normal im unterricht mit.
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mi Sep 17, 2008 3:01 am
Ich hocke in der Hexenschule und pauke Kräuterwirkungen. Danach ist Flugstunde!! Jipieyeeeeh!!!!!!! Ich beherrsche meinen Besen totalinski!
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mi Sep 17, 2008 3:06 am
Gelangweilt von den dingen die ich sowieso schon weiß sitze ich da.Dann klingelt es und endlich ist........Kampfstunde!! Grinsend trete ich in die Halle ein.''Jeder hat seine eigene Kampftechnik....und braucht dazu allen möglichen schnickschnack'',erklärt der lehrer mit einem spöttischen blick auf meine schwerter.Er denkt das seien nur spielzeuge.''Ich zeige euch mit einem freiwilligen wie viel ihr noch lernen müsst!'',sagt er.''Acca....komm her...zeig den anderen deine unfähigkeit'',Ich bin wütend.Er mag mich wirklich nicht!Aer sehr zuversichtlich nehme ich Kampfstellung ein und ziehe die Klingen.Klokinski fängt an anzugreifen aber schon wenig später liegt er mit der schwertspitze am hals am boden.
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mi Sep 17, 2008 3:12 am
Nach der Flugstunde ist Karatestunde. Hexen dürfen nicht angreifen, sondern nur abwehren - und dazu ist Karate gut geeignet! Aber ich als Mischwesen und Herrin der Magie darf doch angreifen, oder?
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mi Sep 17, 2008 3:18 am
Grinsend lasse ich ihn aufstehen.Dabei habe ich noch nicht einmal meine kräfte eingesetzt.Er ist wütend und setzt seine kräfte frei.Doch er hat sie nicht richtig unter kontrolle da er sauer ist.Plötzlich wird alles erleuchtet und Lichtdolche fliegen umher.Der lehrer lacht irre und hört nicht auf sie herumzuschicken.Ich überlege was ich mache.Dann konzentriere ich mich und schicke ein peitsche über meine schwerter in das herz des Irren.Bald ist alles still und die schüler atmen erleichtert auf.Ich nicht.Denn ich habe die schleuder benutzt!
Fley Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1493 Alter : 26 Howrse-Login : Bauty Anmeldedatum : 29.07.08
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mi Sep 17, 2008 3:22 am
Inder zeit bei mir. "Okay",sagre ich
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mi Sep 17, 2008 3:23 am
''Oh gott was habe ich gemacht',sage ich entsetzt.
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mi Sep 17, 2008 3:29 am
Bei Karate meint die Lehrerin: "Helenia ist Klassenbeste in Karate! Sie möchte euch ihre Tricks verraten. Wer meldet sich freiwillig als Gegner?" Keiner meldet sich. "Nun, dann nehme ich eben Stella Luna Mona! Komm heraus und zeig, wie leicht man dich besiegt." Ich brodele und drohe überzukochen. Helenia ist wirklich stark und gut. Sie hat mich fest im Griff und will mich zu Boden werfen. Davor zischelt sie: "Tja, Babyhexchen, ich bin eben super und du bist Kacke!" Da explodiere ich fast und setze meine neuste Waffe ein, welche mir Hirina beigebracht hat: Den Magiering.
Von mir aus breitet sich ein großer, lila Kreis aus und zischt durch den Raum. Schnell ducken sich alle - außer Helenia. Sie gerät in den Bann des Magierings und bleibt erstarrt stehen. Oh nein!!
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mi Sep 17, 2008 3:32 am
''Ähm...acca?'',frägt eine nette vampirin,''alles in ordnung?'' ''Nein....Ich hab seine seele....oh gott'',heule ich los.Sie nimmt mich in den arm und ich heule ihre ganze kleidung voll.
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mi Sep 17, 2008 3:35 am
Alle starren mich an. "Stella Luna Mona", fängt die Lehrerin an. "Das war der Magiering. Ich habe es genau gesehen, also streite es nicht ab! Aber diese schwere Hexerei können doch nur die erfahrensten Hexen ausführen, welche reinrassig und begabt sind, aber du bist erstens ein Mischling und zweitens noch eine Junghexe..." Ich fange an zu schwitzen.