Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wann wird die Ernte schlecht?

Nach unten 
AutorNachricht
Lessia
Gast




Wann wird die Ernte schlecht? Empty
BeitragThema: Wann wird die Ernte schlecht?   Wann wird die Ernte schlecht? Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 10:29 pm

Hi Leute,
ich hab auf meinem größten Feld Apfelsamen angepflanzt, Die Ernte ist aber erst am 01.11. und da bin ich im Urlaub. Jetzt wollte ich fragen, ob die Ernte nach ner Zeit schlecht wird und wenn ja wie lange das braucht (,schließlich will ich die Ernte nicht "verschenken").
Wenn jemand die Antwort weiß bitte schreiben!
DANKE im Vorraus.

LG Lessia
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Wann wird die Ernte schlecht? Empty
BeitragThema: Re: Wann wird die Ernte schlecht?   Wann wird die Ernte schlecht? Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 3:25 am

die apfelernte wiederholt sich ja eh jeden MOnat wenn du das feld nciht brach legst..
in der hilfe steht das nach 20 TAgen die ernte gemacht sein muss,ob es nun auch für die äpfel gilt weiss ich ncith 100pro
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Lessia
Gast




Wann wird die Ernte schlecht? Empty
BeitragThema: Re: Wann wird die Ernte schlecht?   Wann wird die Ernte schlecht? Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 3:46 am

Danke für die Antwort!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wann wird die Ernte schlecht? Empty
BeitragThema: Re: Wann wird die Ernte schlecht?   Wann wird die Ernte schlecht? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wann wird die Ernte schlecht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wann wird man hier in nen neuen rang gehoben??
» Wann wird ein GA zum VGA?
» Wann wird Bonus im RZ angezeigt?
» Wann wird Howrse aktualisiert?
» Wann wird mein Forum entsperrt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: