Ich hab ein Problem und zwar wurde mir mein Konto bis Ende Dezember gesperrt, weil ich a freundin ums Passwort gfragt hab. Ich wollte ihr ja nur helfen, weil sie net kapiert hat, wie man einen Decksprung annimmt. Und am nächsten Tag konnte ich schon net mehr in mein Konto rein.
Ich könnts ja verstehen, wenn sie mir den Postausgang sperren, aber gleich das ganze Konto ist schon arg. Und wenn sie des schon sperren, könnten sie ja echt vorher ein Mail ausschicken, damit man das weiß. Denn ich hatte nämlich einige wertvolle Pferde, die jetzt alle draufgehn.
bin frustriert! freak 1
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Kontosperre! Mi Okt 27, 2010 2:32 am
Hallo,
ja, Multiusing wird von howrse streng bestraft - und sie sind bei der Auslegung auch ganz streng. Aber deinen PFerden passiert nichts, wenn du nicht on kommst, sie altern nur einfach nicht. Dein RZ (falls du eins hast) wird aber leider den Bach runter gehen.
Gruss Fleur
Crazysheep Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1175 Alter : 40 Howrse-Login : Crazysheep Anmeldedatum : 06.04.10
Thema: Re: Kontosperre! Mi Okt 27, 2010 4:01 am
sie hätte dir auch einfach den co zugang erlauben können. oder kann man dann keine DS anbieten?