Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 41 Howrse-Login : Marali Anmeldedatum : 15.08.08
Thema: Ich bin Neu und heiße Marali Mi Aug 27, 2008 11:29 pm
Hallo!
Mein richtiger Name ist Marion. Ich komme aus Österreich und bin 25 Jahre alt. Meine Tochter, 7 Jahre, und ich sind begeisterte Reiter. Ich habe auch ein eigenes Pferd: Jet for Ever - Traber - 11 Jahre - Fuchs - Wallach.
Ich freu mich hier zu sein.
LG Marion
Mein Steckbrief!
Hobbies: reiten, Fußball, in der Natur sein,.... Beruf/Schüler/Student...: Projektmanagerin Lieblingstier: Pferd, Hund, Meerestiere Lieblingsfarbe: grün Lieblingsspeise: Rollschinken mit Sauerkraut und "Hafarloab" (tybisch österreichisch - so mehl grießknödel - macht meine Mama immer) Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Dr. House Haustier: 1 Katze, 2 Hasen, viele viele Hausspinnen ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? durch einen Tippfehler Was gefällt dir an Howrse? die internationalität Was gefällt dir an Howrse nicht? manachmal etwas unübersichtlich Wie hast du Howrse'SOS gefunden? über das howrse forum ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Wal Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Gerbera Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... zu schlecht weil ich nicht so viel weiß!
Thema: Re: Ich bin Neu und heiße Marali Sa Aug 30, 2008 4:00 am
Hey, und Herzlich Willkommen bei Howrse sos.
Wünsch dir noch viel Spaß hier.
Master of Horses Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 199 Alter : 30 Howrse-Login : Master of Horses Anmeldedatum : 16.06.08
Thema: Re: Ich bin Neu und heiße Marali Sa Aug 30, 2008 6:41 am
Herzlich willkommen! mfg
Cocada Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3326 Alter : 28 Howrse-Login : Cocada12 Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Ich bin Neu und heiße Marali Sa Aug 30, 2008 8:18 pm
Herzlich Willkommen Ich selber komme auch aus Österreich und liebe auch Pferde über alles^^, nur naja, Pferde, Haustiere und Schule verträgt sich nicht und deshalb hab ich in der Woche nur ca 1 h für meine Lieben. Ich wohne in Oberösterreich, bezirk Braunau und du??
Marali Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 41 Howrse-Login : Marali Anmeldedatum : 15.08.08
Thema: Re: Ich bin Neu und heiße Marali Mo Sep 01, 2008 7:31 pm
hallo Cocada!
ich wohne in Vorarlberg - nähe Bregenz. Tja, ich arbeite 30 stunden die Woche, habe eine Tochter, einen Mann, einen Haushalt und ein Pferd. Tja, ganz schön viel zu tun. Aber ich bin daher grad auf der Suche nach einer 2.reiterin. Schade das du so weit weg bist!