Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

OWs Pferde?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
xXNobodyXx
Teenager
Teenager

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Howrse-Login : habichnicht

OWs Pferde? Empty
BeitragThema: OWs Pferde?   OWs Pferde? Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 7:30 am

Halluuu^^
Ich sehe gerade mal Ows Pferde durch unter anderem die Xhantos yep
Da stelle ich mir die Frage:
Ow hat ganz viele Pferde, die nciht von im gezogen sind, aber sehr gut sind wie z.B. die Xhantos, wo hat er die her?
Einfach gekauft von anderen Spielern?
Und wie soll das bitte gehen? Er oder sie (Ow) kann sich doch nicht mit anderen austauschen (PN)
hmm vlt hat ja einer von euch ne Idee zwinker
glg smile
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Howrse-Login : DagB

OWs Pferde? Empty
BeitragThema: Re: OWs Pferde?   OWs Pferde? Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 7:44 am

Ow kann wie jeder andere in Privatverkäufen einfach zuschlagen. Soviel ich weiß spielt sie aber nur bedingt aktiv. ^^
Sie ist hat ja keinen Spieleraccount neben ihrem Adminaccount, daher passiert das bisschen was sie spielt aber schon auf dem Account und fernab der Rangliste.

Die Xanthos sind vermutlich wegen Regelverstößen eingezogen worden (Wucherverkauf), die Pimps könnten auch daher stammen oder sie hat sie eben legal aus irgendwelchen Gründen gekauft (zB um ihre Ziele zu erledigen, damit sie weiß was dort gefordert ist).

Übrigens:
Admins können dich anschreiben und du kannst dann auch direkt auf die PN antworten. Nur dass du von dir aus einem Admin was schreibst geht nicht.
Denke aber nicht dass sie das für private Verkaufsverhandlungen nutzen. zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
xXNobodyXx
Teenager
Teenager

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Howrse-Login : habichnicht

OWs Pferde? Empty
BeitragThema: Re: OWs Pferde?   OWs Pferde? Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 7:58 am

Wow vielen dank für die Ausführliche erklärung up
vielen dank, mal schauen was die anderen so dazu sagen wollen^^
Bin ich ja um einiges Schlauer zwinker
Verkauft sie den auch Pferde? nur angenommen wenn man interesse an einem hätte wie soll man das den dann sagen?^^
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Howrse-Login : DagB

OWs Pferde? Empty
BeitragThema: Re: OWs Pferde?   OWs Pferde? Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 8:09 am

Soviel ich weiß verkauft Ow nichts. Als Admin hält sie sich halt hauptsächlich aus dem Spielgeschehen heraus. ^^
Wenn du in ihre "Produktion" siehst kannst du auch sehen dass sie nicht sehr viel züchtet, da kommt also auch nich so viel dazu. Sind wirklich nur Tiere um bei den Zielen weiter zu kommen oder um vielleicht mal was zu testen.

Ich meine mich zu erinnern (kann mich jetzt aber wirklich täuschen) dass sie damals bei den alten Zielen sagte, das Eselchen was sie für die Zielerfüllung zum Verkauf gestellt hat wäre das erste Tier, was sie verkauft. kaputtlach

Die Tiere die eingezogen sind darf sie auch zum Beispiel nicht mehr herausgeben, die sind komplett entfernt.

Ihr mitteilen dass du eins ihrer Pferde kaufen willst kannst du nicht, weil du als Spieler sie ja bei Howrse nicht erreichst. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Anniluna
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 141
Howrse-Login : Anniluna

OWs Pferde? Empty
BeitragThema: Re: OWs Pferde?   OWs Pferde? Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 9:09 am

Das passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber wisst ihr warum Ow vielen von seinen Pferden Finnische Zahlen als Namen gegeben habt? Kommt das Spiel aus Finnland oder hat Das keinen Grund? Ist vllt. eine doofe Frage verwirrt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

OWs Pferde? Empty
BeitragThema: Re: OWs Pferde?   OWs Pferde? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

OWs Pferde?
Seite 1 von 1