Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Problem Fell einschicken/Schwarze Perle Do Nov 04, 2010 4:04 am
Hallo,
ich wollte grad ein Fell von mir einschicken, aber dann kam die Meldung, dass das Format nicht stimmt. Da ich aber alles passt wie Größe und verändert an der Vorlage hab ich auch nicht, möchte ich wissen, ob mir hier jemand sagen kann, was ich falsch mache.
Da ich mein Fell gerne noch einschicken möchte, wäre eine schnelle Antwort sehr hilfreich. Im vorraus schon mal danke!
Gast Gast
Thema: Re: Problem Fell einschicken/Schwarze Perle Do Nov 04, 2010 4:08 am
Hast du es als .png eingesendet?
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Problem Fell einschicken/Schwarze Perle Do Nov 04, 2010 4:24 am
Ja hab ich.
Bella Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1964 Alter : 25 Howrse-Login : oblita Anmeldedatum : 25.10.09
Thema: Re: Problem Fell einschicken/Schwarze Perle Do Nov 04, 2010 5:24 am
Huhu, theoretisch muss auch der Hintergrund in der Mitte des Fells transparent sein? Wegen der Vorlage? Dann als .PNG speichern, auf 800 x 800 px machen, falls es noch nicht so ist, und unter 500KB bringen... dann müsste es gehen (: Hab ja auch eins von dir eingeschickt, und da hats so funktioniert. LG
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Problem Fell einschicken/Schwarze Perle Do Nov 04, 2010 7:30 pm
@Bellali Schön, dass es bei dir geklappt hat. Bei MaysHoneyBar und mir nicht, aber ich hab inzwischen rausgefunden woran es lag. Ich musste es mit Photoshop abspeichern und nicht mit dem anderen Programm, womit ich die Felle immer unverzerrt verkleinert einfügen konnte.
wandagan Gast
Thema: Hillfe Do Nov 04, 2010 11:11 pm
Ich habe das gleiche Problem ! Kann mir eventuell jemand helfen ? Ich kann im das Passwort geben , und er macht es mir dann und dann ändere ich mein PAsswort ! Wäre dringend ! Habe auch meinen möglichkeiten nach alles richtig gemacht ! Bitte schnell ! Derjenige bekommt auf jeden FAll belohnunug !!!!!!!!!!!!!! SMG! Bitte schnell , möglichst auf howrse antworten !
Bella Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1964 Alter : 25 Howrse-Login : oblita Anmeldedatum : 25.10.09
Thema: Re: Problem Fell einschicken/Schwarze Perle Do Nov 04, 2010 11:26 pm
wandagan: Gib auf KEINEN Fall dein Passwort her! Da kann jeder dich verar**** und dein Konto löschen!
Wespe96 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 154 Alter : 28 Howrse-Login : ღMemoryღ Anmeldedatum : 20.07.10
Thema: Re: Problem Fell einschicken/Schwarze Perle So Nov 07, 2010 2:44 am
ich hab das gleiche Problem!! ich hab es mit Gimp in png abgespeichert! Was soll ich machen und wie? Ich kenn mich da niocht so aus!
Thema: Re: Problem Fell einschicken/Schwarze Perle So Nov 07, 2010 8:11 am
Hi! Nee, das mach ich nicht.
Das Ding hat 800 x 800 Pixel, rund 250 KB und ist im .png-Format. Was soll ich da sonst noch mit anstellen???
Hab erstmal Beschwerde an Howrse geschrieben.
Gast Gast
Thema: Re: Problem Fell einschicken/Schwarze Perle So Nov 07, 2010 8:12 am
Hast du geguckt, dass der Hintergrund durchsichtig/transparent ist?
Übrigens hab ich das heute schon ein dutzend Mal gemacht, und stehe auch auf der Whitelist. Um dein Fell brauchst du dir bei mir keine Sorgen machen, falls du das glaubst Aber soll natürlich nur ein Angebot sein.
Thema: Re: Problem Fell einschicken/Schwarze Perle Do Sep 01, 2011 3:29 am
Hallo
Ich möchte auch ein Fell einschicken, mein erstes. Ich hab es mir allen möglichen Formen versucht: mit der Vorlage von howrse, ohne die Vorlage 400x400 px Dann nur der innere Bereich der vorlage: 300x300px Auch wie es hier vorgeschlagen stand: 800x800px mit und ohne Vorlage und es will einfach nicht klappen!!! Das Format ist png und der Hintergrund ist transparent ich weiß nimmer weiter, hiiilfe
Thema: Re: Problem Fell einschicken/Schwarze Perle Do Sep 01, 2011 6:53 pm
Größe: 51,0 KB Hmm, ich hab 18 Karmapunkte...
v12ei Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 28 Howrse-Login : v12ei Anmeldedatum : 26.07.09
Thema: Re: Problem Fell einschicken/Schwarze Perle Di Nov 01, 2011 7:53 am
Ich hab auch Probleme mein Fell einzuschicken. Bei mir kommt auch immer die Meldung dass das Format nicht passt. Ich habe auch png gewählt und der Hintergrund ist transparent. Woran könnte es eventuell noch liegen?