Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Danke an dich Elv^^ Bitte löschen

Nach unten 
AutorNachricht
xXNobodyXx
Teenager
Teenager

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Howrse-Login : habichnicht

Danke an dich Elv^^ Bitte löschen Empty
BeitragThema: Danke an dich Elv^^ Bitte löschen   Danke an dich Elv^^ Bitte löschen Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 10:46 am

Halluuu^^
Ich habe schon oft Felle in den Perlen Hintergrung getan, immer ging es, aber anscheinend habe ich etwas verstellt traurig
Jetzt sieht es so aus:
Danke an dich Elv^^ Bitte löschen Perlen10
iwie passt sich mein Pferd nicht mehr an traurig
kann mir schnell einer helfen? Möchte es gerne einschicken traurig
kann es mir jemand von euch in die Perle machen?
Auf langer sicht gesehen wäre ich auch froh wenn mir einer sagen könnte, wie ich das wieder umstellen kann up
ganz ganz lieben dank herz
is mir echt total wichtig doufes Zeug ey nachdenklich
glg zwinker

Zuletzt von xXNobodyXx am Fr Nov 05, 2010 3:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Danke an dich Elv^^ Bitte löschen   Danke an dich Elv^^ Bitte löschen Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 6:07 pm

Arbeitest du mit Gimp? Sieht mir danach aus, dass das Pferdchen einfach zu groß für den HG der SchwarzenPerle ist. Das lässt sich mit Rechtsklick auf der Ebene des Pferdchens 'Ebene skalieren' ändern, der Innenrahmen vom SchwarzePerle-HG hat ziemlich genau 700x700 px, ich mach das Pferd an der längeren Seite meistens 650px groß.

Du kannst mir dein Pferdebild auch zusenden, dann mach ich's für dich smile Allerdings musst du mir dann die Daumen drücken, dass mein Internet es zulässt, dass ich es dir wieder zurücksende, Internet spinnt nämlich zur Zeit ziemlich.
Nach oben Nach unten
xXNobodyXx
Teenager
Teenager

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Howrse-Login : habichnicht

BeitragThema: Re: Danke an dich Elv^^ Bitte löschen   Danke an dich Elv^^ Bitte löschen Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 12:24 am

oh ja das wäre echt total lieb von dir zwinker
Ich schreib dich in Howrse mal an up
glg smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Danke an dich Elv^^ Bitte löschen   Danke an dich Elv^^ Bitte löschen Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 12:38 am

Hast schon Antwort mit Fell smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Danke an dich Elv^^ Bitte löschen   Danke an dich Elv^^ Bitte löschen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Danke an dich Elv^^ Bitte löschen
Seite 1 von 1