Thema: Anlässlich der Perle sonderangebotsfelle^^(aktualisiert) Fr Nov 05, 2010 2:23 am
hi leute^^ da die perle nun paar tage da ist schmeiss ich mal paar felle zum verkauf raus^^
ich möchte noch daraufhinweisen das ich natürlkich niemanden versichern kann das das fell angenommen wird da howrse das ja individuell entscheidet^^ außerdem behalte ich mri vor die felle natürlich in meiner fellgallerie zu veröffentliche etc^^ aba irh dürft sie natürlich einschicken udn auch für eure grafiken etc verwenden aba bei garfiken etc bitte immer dazuschreiben das ichs erstellt habe^^ danke also hier:
Preis: 2 Pässe oder CZ ----> Verkauft
Preis: 2 Pässe oder 35000eq und AT ----> Verkauft
Preis: 3 Pässe oder MA
Preis: 3 Pässe oder MA ----> Verkauft
Preis; 4 Pässe ---> Verkauft
Preis: 3 Pässe oder MA
Preis: 2Pässe oder Kürbis
Preis: 4 Pässe oder 50000eq und 2 Pässe
Preis: 25000eq und 1 Pass
Preis: 3 Pässe oder MA ---> verkauft
Preis; 2 Pässe oder CZ
Preis: 2 Pässe
Preis: 4 Pässe oder MA und 1 Pass
Preis: 1 Pass
Preis: 3 Pässe oder AT und 2Pässe ----> verkauft
Preis: 5 Pässe^^
alle preise hab ich runtergesetzt^^
also dann^^ meldet euch per pn hier oder bei howrse oder direkt hier^^
vlg ani
Zuletzt von AmikaXD am Sa Nov 06, 2010 5:29 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Thema: Re: Anlässlich der Perle sonderangebotsfelle^^(aktualisiert) Fr Nov 05, 2010 2:36 am
kann man den pegasus auch nur für eq kaufen?
Bella Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1964 Alter : 25 Howrse-Login : oblita Anmeldedatum : 25.10.09
Thema: Re: Anlässlich der Perle sonderangebotsfelle^^(aktualisiert) Fr Nov 05, 2010 2:41 am
Huhu, gehen nur die genannten Preise? Weil ich habe Interesse am lila-schwarzen Fell... allerdings würde ich für es nur einen Pass zahlen, aber eben Equus und SMG's / Pferde. LG Bella
April100 Teenager
Anzahl der Beiträge : 268 Alter : 30 Howrse-Login : Sally32 Anmeldedatum : 10.07.10
Thema: Re: Anlässlich der Perle sonderangebotsfelle^^(aktualisiert) Fr Nov 05, 2010 3:33 am
Hi, ich hätte Interesse an dem obersten Fell und würde mit CZ zahlen, wäre das okay? lg April100
Armero Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 520 Alter : 30 Howrse-Login : Armero Anmeldedatum : 01.09.10
Thema: Re: Anlässlich der Perle sonderangebotsfelle^^(aktualisiert) Fr Nov 05, 2010 6:25 am
Hi! Ich hätt Interesse an: 1) 2)
Hab leider nur keine Pässe, gibt es bestimmte SMG, die du dringend brauchst? lg
Thema: Re: Anlässlich der Perle sonderangebotsfelle^^(aktualisiert) Fr Nov 05, 2010 10:34 am
@lilalollipopxD sry aba pegis sind extrem aufwenig durch die flügel und daher geht der nur für pässe weg^^
@Bellali es gehen auch smgs^^ z.b 1pass und dann noch dazugisbt sowas wie MA,Kürbis oder 1pass und AT,GA,FZ,Leier und dann müsstest aba noch 30000eq zahlen
@April100 sry da war scho wer schneller^^ aba vielleicht gefällt dir auch noch ein andres
@Armero ja z.b suche ich immer hera,ma,cz,sdw,at,leier,kürbis,ga,fz und so^^
Bella Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1964 Alter : 25 Howrse-Login : oblita Anmeldedatum : 25.10.09
Thema: Re: Anlässlich der Perle sonderangebotsfelle^^(aktualisiert) Fr Nov 05, 2010 9:36 pm
AmikaXD: Hmm, das wäre okay, denke ich (; Hätte einen FZ da, einen Pass ebenfalls und die Equus auch^^
April100 Teenager
Anzahl der Beiträge : 268 Alter : 30 Howrse-Login : Sally32 Anmeldedatum : 10.07.10
Thema: Re: Anlässlich der Perle sonderangebotsfelle^^(aktualisiert) Fr Nov 05, 2010 11:03 pm
Mm..., ich schau mal. aber sag mal, du schickst ja sicher selber auch felle ein, oder? Lohnt sich das denn? Also bekommt man die 4 Pässe auch wieder rein? lg