Anzahl der Beiträge : 429 Alter : 28 Howrse-Login : Luyyyy Anmeldedatum : 29.09.10
Thema: Luy's Fellservice: Verkaufsfell runtergesetzt Di Nov 09, 2010 7:34 am
Hey! Ich verkaufe Felle sehr billig. Unten seht ihr Verkaufsfelle, daneben steht, ob es noch zu haben ist. Der Preis ist immer verhandelbar. Wenn ihr eins kauft, werden die Ränder und "Unfeinheiten" natürlich überarbeitet, außerdem wird es in das passende Format gebracht. Auf Wunsch werden auch Änderungen an den Fellen vorgenommen oder Details hinzugefügt.
Status: Frei, NUR 40.000 Equus!(Runtergesetzt):
Status: Frei, 2 Füllhörner+10.000 Equus:
Status: Frei, 1 Morpheus Arme:
Status: Frei, 1 Pass+5000 Equus+1 guter SMG:
Status: Frei, auf Verhandlungsbasis:
Status: Frei, auf Verhandlungsbasis (Farbfleck wird entfernt):
Status: Frei, 1 Pass+5000 Equus:
Weitere folgen....
>>>Preis bitte vorschlagen<<<
Fellset Kastanie:
Weitere folgen...
♥Mein Lieblingsfell♥, behalte ich:
Auftragsfell für gummibierne:
Weitere folgen...
Ich mache auch Auftragsfelle. Bei Nichtgefallen müsst ihr sie natürlich nicht nehmen. Der Preis ist immer verhandelbar. Die Felle können auch noch nachträglich verändert werden. Wenn ihr eins bestellen wollt, füllt bitte dieses Formular möglichst vollständig aus (macht ein #, wenn euch z.B. die Augenfarbe o.a. egal ist):
Was ihr mit dem Fell machen dürft: -bei der Schwarzen Perle einsenden -Auf Bannern, Layouts und anderen Grafiken verwenden, wenn ihr angebt, dass es von mir ist, oder (c)Luyyyy draufschreibt -es verändern, aber nicht verändert hochladen
Hinweise: -ihr dürft es nicht als euer Werk ausgeben -wenn ihr mir eine Vorlage gebt, tragt ihr die Verantwortung dafür -ich darf es noch mit eurem Copy als Beispielfell zeigen
Wenn ihr ein Fell bei mir kauft, stimmt ihr automatisch zu, dass ihr meine Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert habt!
Da ich noch nicht so lange felle, möchte ich sie billig verkaufen. Wie gesagt, der Preis ist verhandelbar, und ich kann ihn auch senken, falls er euch zu teuer sein sollte. Für den Anfang würde ich den Preis von der Qualität und dem Aufwand abhängig machen. Wenn ihr bei den Auftragsfellen eine seltene Rasse angebt, wird es teurer, überlegt es euch also gut!
Siehe Seite 2 -------------->
GLG , ich hoffe es meldet sich jemand!
Zuletzt von Luyyyy am Di Feb 01, 2011 11:50 pm bearbeitet; insgesamt 32-mal bearbeitet (Grund : Aktualisiert!)
Luyyyy Teenager
Anzahl der Beiträge : 429 Alter : 28 Howrse-Login : Luyyyy Anmeldedatum : 29.09.10
Thema: Re: Luy's Fellservice: Verkaufsfell runtergesetzt So Nov 14, 2010 2:54 am
Hi! Ich versteigere dieses Fell bis zum 1.Advent! Anfangspreis: 1 Pass+500 Equus
Cremissimo, Einhorn, 1 Pass+500 Equus:
-ENTFERNT-
Edit: Verkauft an sakuya.
Zuletzt von Luyyyy am So Feb 27, 2011 7:17 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : buchstabe vergessen)
Leidinchen Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 193 Alter : 26 Howrse-Login : Lindalu Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Luy's Fellservice: Verkaufsfell runtergesetzt So Nov 14, 2010 4:50 am
Ich find's komisch, dass man ein Fell kauft und du es trotzdem weiter verwenden darfst. Immerhin gehört das Fell ja dem Käufer und nicht mehr dir?
Luyyyy Teenager
Thema: Re: Luy's Fellservice: Verkaufsfell runtergesetzt So Nov 14, 2010 7:00 am
ja also damit meine ich dass ich es weiterhin als beispiel zeige (nur dass dann da (c)käufer steht). LG
Daschenka Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1017 Alter : 37 Howrse-Login : Daschenka Anmeldedatum : 02.07.10
Thema: Re: Luy's Fellservice: Verkaufsfell runtergesetzt So Nov 14, 2010 10:04 am
Right, sonst würde sie dir ja die Rechte am Bild verkaufen, womit du Besitzer dieser Grafik wärst - was keinesfalls nur ein Füllhorn kosten würde
Thema: Re: Luy's Fellservice: Verkaufsfell runtergesetzt Mo Nov 15, 2010 5:09 am
Hey, also hier meine Rückmeldung XD allerding müste ich das Fell bis spätens zum 18 fertig sein, wenn du dir das nicht zutraust, sag einfach bescheid.
Pose (z.B.steigend): nach vorne springend (bzw. von links nach rechts) Fellfarbe:schwarz mit einem dunkelblauen schimmer Rasse (optional):# Muster/Abzeichen:helles abzeichen unterm Kopf und etwas in den Hals rein Augenfarbe: dunkel lila Spezies (Pferd, Einhorn etc.):Pegasus Vorlage/Bild (optional): Besonderes/Details:# Howrse Name: Pachet
Zwerg Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2602 Alter : 25 Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Luy's Fellservice: Verkaufsfell runtergesetzt Do Nov 18, 2010 9:18 pm
Hallo =)
Ich hätte auch gerne ein Auftragsfell... könnte dir dann SMG's bieten, sag einfach, was du suchst =]
Pose (z.B.steigend): So wie hier =) Fellfarbe: mhm..... Schimmel LH-Farbe: Schimmel ^.^ Rasse (optional): Friese <3 Muster/Abzeichen: keine Augenfarbe: Dieser Farbcode: 034728 Spezies (Pferd, Einhorn etc.): Pferd Vorlage/Bild (optional): Wenn es geht, die, die ich dir schon für die Pose gezeigt habe =] Besonderes/Details: Evt. mit einer... Strähne im Schweif?(schwarz, auf weißem Schweif ^.^ ) Howrse Name:Wollsocke
Dankesehr schonmal, Zwerg
Luyyyy Teenager
Thema: Re: Luy's Fellservice: Verkaufsfell runtergesetzt Do Dez 02, 2010 7:49 am
Neue Verkaufsfelle!
Luyyyy Teenager
Bevr du dir die arbeit machst : Ich zahle eig. nur mit eq und nicht so seltenen smg!(siehe mein therad)
Pose (z.B.steigend):http://kokatrin.files.wordpress.com/2008/10/2pferde2.jpg so wie hier das vordere(nicht als vorlage verwenden ) Fellfarbe: so wie beim Einhorn Cremissimo(abe rnicht so knallig wie da) LH-Farbe:Braun Rasse (optional):egal Muster/Abzeichen: keine Augenfarbe: 087b46 nur wenns gut aussieht,sonst bräunlich Spezies (Pferd, Einhorn etc.): Pferd Vorlage/Bild (optional): so ähnlich wie bei Pose,nur halt erlaubt^^ Besonderes/Details:sollte richtig echt wirken Howrse Name: gummibierne123
LG&guten rutsch
Luyyyy Teenager
Thema: Re: Luy's Fellservice: Verkaufsfell runtergesetzt Sa Jan 01, 2011 12:08 am
Danke für den Auftrag Er ist in Arbeit! Ich hoffe es ist nicht eilig, bin nämlich grad etwas beschäftigt.
LG und auch allen ein frohes Neues
:)gummibierne123 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1310 Alter : 25 Howrse-Login : gummibierne123 Anmeldedatum : 08.09.10
Thema: Re: Luy's Fellservice: Verkaufsfell runtergesetzt Sa Jan 01, 2011 12:50 am
Nee ist nicht eilig^^
Sollte nur fertig sien bis die nächste Perle kommt :P
LG&Frohes Neues
Luyyyy Teenager
Thema: Re: Luy's Fellservice: Verkaufsfell runtergesetzt So Jan 02, 2011 9:52 pm
Sonderaktion: Beim Kauf eines nicht runtergesetzten Verkaufsfells/Auftragsfells für den normalen Preis erhaltet ihr eine Auswahl von Verkaufsfellen, von denen ihr eins, das ihr behalten wollt, aussucht - umsonst! Aber nur für die ersten 3 Spieler die sich melden!
Es gelten die gleichen Nutzungsbedingungen wie sonst auch!
Zuletzt von Luyyyy am So Jan 09, 2011 7:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luyyyy Teenager
Thema: Re: Luy's Fellservice: Verkaufsfell runtergesetzt Mi Jan 05, 2011 1:52 am
PUSH
Kaya Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 24 Alter : 29 Howrse-Login : Tehenny Anmeldedatum : 12.07.10
Thema: Re: Luy's Fellservice: Verkaufsfell runtergesetzt Mi Jan 05, 2011 12:14 pm
Hallo, könntest du mir, ein Fell von meinem Pferd machen?
Zahlen könnte ich 1 Pass und/oder bis zu 15.000 equus und/oder smg´s
Rasse: Hannoveraner Vorlage/Bild (optional): (wenns geht bitte ohne Halfter) Howrse Name: Tehenny
Brauchst du noch mehr infos?
glg
Luyyyy Teenager
Thema: Re: Luy's Fellservice: Verkaufsfell runtergesetzt Do Jan 06, 2011 2:48 am
Hi, klar, ich mache mich sofort an die Arbeit aber ich bin mir nicht sicher, ob man ein Fell in der selben Farbe wie das Originalbild einschicken darf, da müsstest du mal jemanden fragen. Ist so okay, aber ansonsten bitte grundsätzlich Formular ausfüllen. lg
Luyyyy Teenager
Thema: Re: Luy's Fellservice: Verkaufsfell runtergesetzt So Jan 09, 2011 7:44 am
-----------Aktion beendet------------
Luyyyy Teenager
Thema: Re: Luy's Fellservice: Verkaufsfell runtergesetzt Di Feb 01, 2011 11:51 pm
schieb
Anzahl der Beiträge : 1310 Alter : 25 Howrse-Login : gummibierne123 Anmeldedatum : 08.09.10
Thema: Re: Luy's Fellservice: Verkaufsfell runtergesetzt Do Feb 03, 2011 3:27 am
machst du mein fell noch? (:
Luyyyy Teenager
Thema: Re: Luy's Fellservice: Verkaufsfell runtergesetzt Fr Feb 04, 2011 2:01 am
??? Das hab ich dir doch schon längst geschickt, und du hast auch schon bezahlt !
Thema: Re: Luy's Fellservice: Verkaufsfell runtergesetzt Fr Feb 04, 2011 2:30 am