Anzahl der Beiträge : 4198 Alter : 31 Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:. Anmeldedatum : 30.12.09
Thema: AP-Bug??? Sa Nov 13, 2010 1:03 am
Hallo Leute
Wollte gerade ne Stute abfohlen lassen, als mit die Ap's ausgingen...dachte ich gut, schau ma mal bei den AP-Sammlern, zuwas hab ich die schließlich?
Habe mich um einige gesort, bis ich 5 AP hatte.
Dann zurück zur Stute und es zeigt keine AP an?? Denk ich Wtf??
Wieso gibts das? Das ist mir schon zum zweiten Mal passier... WOIHIN verschwinden diese AP's??
Grüße Grüße
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: AP-Bug??? Sa Nov 13, 2010 4:28 am
Das gehört wohl eher zu den Fragen
Hast du die Seite der Stute neu geladen? Und was hast du mit dem AP-Sammlern gemacht? Wenn nur drunter steht, dass sie über Nacht einen gefunden haben, war das einer, den du vorher ausgegeben hast.
.:Bunter_Farbtopf:. Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4198 Alter : 31 Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:. Anmeldedatum : 30.12.09
Thema: Re: AP-Bug??? So Nov 14, 2010 3:14 am
Danke (:
Ne, es war ja so, dass ich gar keine mehr hatte, nur noch zwei...dann pflegte ich einfach ein paar Pferdis, das heißt ich hab sie Reitstunedn machen lassen etc. und über nacht haben sie die AP's gefunden, aber später waren trotzdem noch keine da ):
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: AP-Bug??? So Nov 14, 2010 3:55 am
Die, die sie über Nacht finden, werden dir auch über Nacht gutgeschrieben, nicht erst, wenn du die Seite aufrufst.
.:Bunter_Farbtopf:. Alter Knacker
Thema: Re: AP-Bug??? So Nov 14, 2010 4:41 am
aber dann finden meine dreisig Pferde nie einen AP? da ich heute wieder nur den einen hatte, der mir gestern übrig geblieben ist? Oô Oder müssen die in einem RZ sein? Ich tschecks echt nimmer...
Cairlinn Admin
Thema: Re: AP-Bug??? So Nov 14, 2010 5:01 am
Sie müssen nur versorgt werden, also einmal altern. Dann können sie welche über Nacht finden. Und ansonsten halt wenn du sie versorgst und trainierst.