hallo, ich wollte mal fragen was es alles für cheats gibt. den mit dem sattel kenn ich schon und diese gehen nicht: NP58 HOP99 HI1HP HP33MB HORSEANDPONY1
Kennt ihr denn noch andere ????
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Cheats !!!!! So Nov 14, 2010 6:48 am
Es gibt keine Cheats. Ende. Es gibt nur eventuell Fehler im Spiel und die wird jeder hier sofort dem Support melden und auf keinen Fall hier posten.
line Gast
Thema: Hallo?? Mo Nov 15, 2010 3:47 am
Du brauchst sie doch jetzt nicht so anmachen!! Wenn sie das nich gewusst hat ist dich auch nicht schlimm!!
Gast Gast
Thema: Re: Cheats !!!!! Mo Nov 15, 2010 5:15 am
LIne:Ein bisschen Respekt bitte? Sie ist hier der Admin. Ausserdem hat sie es ihr Freundlic,mit etwas Nachdruck erklärt. Du bist es die sie hier anmacht!
shorty Gast
Thema: Hallo !!!! Mo Nov 15, 2010 5:57 am
sie wollte mich doch nur in schutz nehmen. außerdem kann man das auch netter sagen !!!!!
Ganz ruhig leute. Wie gesagt, keine Cheats, aber immer nett bleiben
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Cheats !!!!! Mo Nov 15, 2010 7:30 am
Der andere Thread mit dem gleichen Titel war nicht weit entfernt. Einfach mal lesen hätte also schon geholfen. Und wenn wer nach Möglichkeiten zum Betrügen fragt, gibt es nur eine Antwort. Hier nicht. Wir sind ehrliche Spieler und deshalb werde ich meine Antworten auf sowas ganz bestimmt nicht mit Smilies spicken, damit man ihn ja nicht böse verstehen kann.
Gast Gast
Thema: Re: Cheats !!!!! Fr Nov 19, 2010 11:47 pm
sogar wenn du cheats benuten würdest und wenn es welche geben würde wäre dies verboten
shorty Gast
Thema: Re: Cheats !!!!! Mi Nov 24, 2010 6:48 am
ja eigentlich schon aber den einen mit dem sattel war cool. außerdem war ich aml auf einer Cheats seite und dann war irgentwas mit dem Computer.
kurze Frage was sind Cheats? Irgendwelche unerlaubten Mittel, soviel hab ich verstanden^^ aber was?
Cairlinn Admin
Thema: Re: Cheats !!!!! Mi Nov 24, 2010 6:56 am
Der Code ist ein Code und kein Cheat. Er ist offiziell und nichts, wobei man schummelt.
Seiten mit fragwürdigen Inhalten schummeln einem gerne mal Viren, Trojaner oder ähnliches böses unter. Lustig ist das ganz sicher nicht. Im besten Fall geht nur dein Computer kaputt, es kann aber auch gut sein, dass du zum Spamversender wirst oder dass man deine Passwörter ausspäht.
@Nobody: to cheat = schummeln. Cheats sind also jegliche Möglichkeiten, ein Spiel zu beeinflussen ohne die normalen Steuerelemente zu benutzen. Sie sind aber vom Programmierer absichtlich eingebaut worden. Bei Browsergames gibt es sowas nicht, aber bei vielen Computerspielen. Meistens hat man irgendwo ein Textfeld, in das man etwas eingeben kann oder man muss an bestimmten Stellen klicken.
de Reichi Teenager
Anzahl der Beiträge : 478 Howrse-Login : de Reichi Anmeldedatum : 10.02.10