Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Cheats !!!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
shorty
Gast

Cheats !!!!! Empty
BeitragThema: Cheats !!!!!   Cheats !!!!! Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 6:17 am

hallo,
ich wollte mal fragen was es alles für cheats gibt. den mit dem sattel kenn ich schon und diese gehen nicht:
NP58
HOP99
HI1HP
HP33MB
HORSEANDPONY1

Kennt ihr denn noch andere ???? nachdenklich
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

Cheats !!!!! Empty
BeitragThema: Re: Cheats !!!!!   Cheats !!!!! Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 6:48 am

Es gibt keine Cheats. Ende. Es gibt nur eventuell Fehler im Spiel und die wird jeder hier sofort dem Support melden und auf keinen Fall hier posten.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
line
Gast

Cheats !!!!! Empty
BeitragThema: Hallo??   Cheats !!!!! Icon_minitimeMo Nov 15, 2010 3:47 am

Du brauchst sie doch jetzt nicht so anmachen!!
Wenn sie das nich gewusst hat ist dich auch nicht schlimm!! Blitz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Cheats !!!!! Empty
BeitragThema: Re: Cheats !!!!!   Cheats !!!!! Icon_minitimeMo Nov 15, 2010 5:15 am

LIne:Ein bisschen Respekt bitte? Sie ist hier der Admin. Ausserdem hat sie es ihr Freundlic,mit etwas Nachdruck erklärt. Du bist es die sie hier anmacht!
Nach oben Nach unten
shorty
Gast

Cheats !!!!! Empty
BeitragThema: Hallo !!!!   Cheats !!!!! Icon_minitimeMo Nov 15, 2010 5:57 am

sie wollte mich doch nur in schutz nehmen.
außerdem kann man das auch netter sagen !!!!!
Nach oben Nach unten
there.
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Howrse-Login : pirhanha

Cheats !!!!! Empty
BeitragThema: Re: Cheats !!!!!   Cheats !!!!! Icon_minitimeMo Nov 15, 2010 6:00 am

Ganz ruhig leute. Wie gesagt, keine Cheats, aber immer nett bleiben smile
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich

Cheats !!!!! Empty
BeitragThema: Re: Cheats !!!!!   Cheats !!!!! Icon_minitimeMo Nov 15, 2010 7:30 am

Der andere Thread mit dem gleichen Titel war nicht weit entfernt. Einfach mal lesen hätte also schon geholfen. Und wenn wer nach Möglichkeiten zum Betrügen fragt, gibt es nur eine Antwort. Hier nicht. Wir sind ehrliche Spieler und deshalb werde ich meine Antworten auf sowas ganz bestimmt nicht mit Smilies spicken, damit man ihn ja nicht böse verstehen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Cheats !!!!! Empty
BeitragThema: Re: Cheats !!!!!   Cheats !!!!! Icon_minitimeFr Nov 19, 2010 11:47 pm

sogar wenn du cheats benuten würdest und wenn es welche geben würde wäre dies verboten Zunge
Nach oben Nach unten
shorty
Gast

Cheats !!!!! Empty
BeitragThema: Re: Cheats !!!!!   Cheats !!!!! Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 6:48 am

ja eigentlich schon aber den einen mit dem sattel war cool. außerdem war ich aml auf einer Cheats seite und dann war irgentwas mit dem Computer. lach
Nach oben Nach unten
xXNobodyXx
Teenager
Teenager

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Howrse-Login : habichnicht

Cheats !!!!! Empty
BeitragThema: Re: Cheats !!!!!   Cheats !!!!! Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 6:52 am

kurze Frage was sind Cheats? Irgendwelche unerlaubten Mittel, soviel hab ich verstanden^^
aber was?
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich

Cheats !!!!! Empty
BeitragThema: Re: Cheats !!!!!   Cheats !!!!! Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 6:56 am

Der Code ist ein Code und kein Cheat. Er ist offiziell und nichts, wobei man schummelt.

Seiten mit fragwürdigen Inhalten schummeln einem gerne mal Viren, Trojaner oder ähnliches böses unter. Lustig ist das ganz sicher nicht. Im besten Fall geht nur dein Computer kaputt, es kann aber auch gut sein, dass du zum Spamversender wirst oder dass man deine Passwörter ausspäht.

@Nobody: to cheat = schummeln. Cheats sind also jegliche Möglichkeiten, ein Spiel zu beeinflussen ohne die normalen Steuerelemente zu benutzen. Sie sind aber vom Programmierer absichtlich eingebaut worden. Bei Browsergames gibt es sowas nicht, aber bei vielen Computerspielen. Meistens hat man irgendwo ein Textfeld, in das man etwas eingeben kann oder man muss an bestimmten Stellen klicken.
Nach oben Nach unten
de Reichi
Teenager
Teenager

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 478
Howrse-Login : de Reichi

Cheats !!!!! Empty
BeitragThema: Re: Cheats !!!!!   Cheats !!!!! Icon_minitimeFr Nov 26, 2010 9:11 am

ich kenn auch paar promotioncodes zwinker (3 stück)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Cheats !!!!! Empty
BeitragThema: Re: Cheats !!!!!   Cheats !!!!! Icon_minitimeSa Nov 27, 2010 2:43 am

Die wären?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Cheats !!!!! Empty
BeitragThema: Re: Cheats !!!!!   Cheats !!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Cheats !!!!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: