Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Gefährliche Spielchen

Nach unten 
+4
Night on Hawai
Sabrina-21298
Starhorsy
Cassy
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Gefährliche Spielchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Spielchen   Gefährliche Spielchen - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 6:08 am

Ich find die Geschichte bisher auch ganz gut.
Aber es verwirrt mich, dass einmal von "ich" die Rede ist, und dann wieder von "sie". Macht irgendwie keinen Sinn. oO
Nach oben Nach unten
Cassy
Teenager
Teenager
Cassy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Howrse-Login : Cassy
Anmeldedatum : 01.08.08

Gefährliche Spielchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Spielchen   Gefährliche Spielchen - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 7:35 am

Ja das kann sein sorry. Meine letzte geschichte war in der ich version..
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=303
Cassy
Teenager
Teenager
Cassy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Howrse-Login : Cassy
Anmeldedatum : 01.08.08

Gefährliche Spielchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Spielchen   Gefährliche Spielchen - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 4:20 am

Hier der neue teil hoffentlich ohne ichs zwinker

.."Bist du den schonmal geritten Laura?" fragte Emily das dunkelhaarige Mädchen. "Nein, nur mal beim Ponyreiten." antwortete sie mir und ich merkte in ihrer Stimme, dass sie gerne regelmäßig reiten würde. "Dann ist NIcky genau das richtige Pferd für dich. Sie ist ein Haflinger und liebt Kinder. Sehr ruhig und genügsam ist sie auch." erklärte ich ihr, "Sie steht in der 3. Box links von Lajera. Komm ich zeig sie dir." sagte Emily und nahm Laura an die Hand. Emily öffnete die Boxentür und zeigte ihr die Haflingerstute. "Die ist ja total süß!" sagte Laura. "Komm wir lassen sie und die anderen Pferde weiterfressen und machen mit unserem Rundgang weiter." sagte Emily. "Sie haben wirklich einen wunderschönen Hof und schöne Pferde, Frau Bender." sagte die Mutter der Kleinen zu Emily. " Bitte nennen sie mich Emily. Ja dieser Hof gehörte früher meinen Großeltern. Reiten sie auch?" fragte Emily "Früher als Kind war ich total verrückt nach Pferde, aber meine Eltern hatten nicht genug Geld." erklärte mir die Frau lachend. "Warum fangen sie nicht jetzt an? Fürs reitenlernen ist man nie zu alt." sagte Emily lächelnd. "Ich weiß nicht." antwortete die Mutter...

lg cassy
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=303
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4420
Alter : 26
Howrse-Login : BlackFelis
Anmeldedatum : 17.03.08

Gefährliche Spielchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Spielchen   Gefährliche Spielchen - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 4:24 am

Supi!
Echt tolle Geschichte *Lob*
Nach oben Nach unten
Cassy
Teenager
Teenager
Cassy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Howrse-Login : Cassy
Anmeldedatum : 01.08.08

Gefährliche Spielchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Spielchen   Gefährliche Spielchen - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 4:40 am

Hier der neue Teil:

.."Ich habe halt sehr wenig Zeit." sagte die Mutter. Emily und sie waren fast auf dem Hof draußen als beide Stimmen hörten. "Hallo ist hier jemand?" rief eine unbekannte Stimme. Emily lief etwas schneller und sagte. "Ja hier, was möchten Sie?" Es waren vier Mütter mit ihren Kindern zu sehen. "Guten Tag, ich habe meine beiden Töchter für eine Woche Reiterferien hier angemeldet." klärte sie eine Frau mit kurzen blonden Haaren auf. "Ích ebenfalls!" rief eine andere Frau rein. "Wenn sie kurz Warten hole ich die Liste." sagte Emily und machte sich auf den Weg ins Haupthaus. Das Haupthaus war ein wunderschönes altes Fachwerkhaus mit einer alten, von Emilys Urgroßvater geschnitzeten, Holztür. Emily schloss die Haustür auf und ging geradeaus ins Esszimmer, wo die Liste mit den sieben Namen und den Telefonnummern der Gäste stand. Sie nahm einen Kugelschreiber mit und lief wieder auf den Hof hinaus. In der Zeit als sie weg war, war noch eine Mutter dazugekommen. "Okay erstmal Hallo alle zusammen. Mein Name ist Emily Bender, ihr könnt mich ruhig mit Emily ansprechen. Ich werde jetzt die Liste mit den namen der Kinder vorlesen und ihr braucht einfach nur ja zu sagen." ...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=303
Sabrina-21298
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Sabrina-21298


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 958
Alter : 25
Howrse-Login : Sabrina-21298
Anmeldedatum : 16.06.08

Gefährliche Spielchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Spielchen   Gefährliche Spielchen - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 4:45 am

weiter


- Schreibst du auch andere geschits?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Cassy
Teenager
Teenager
Cassy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Howrse-Login : Cassy
Anmeldedatum : 01.08.08

Gefährliche Spielchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Spielchen   Gefährliche Spielchen - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 4:50 am

ich schreib immer eine nach der anderen =), allerding habe ich nun fast jeden Tag bis 15.15 Uhr Schule, dazu noch hausaufgaben und lernen, deshalb habe ich nicht so viel Zeit.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=303
Night on Hawai
Alter Knacker
Alter Knacker
Night on Hawai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2538
Alter : 27
Howrse-Login : *Pony-Girl*
Anmeldedatum : 06.08.08

Gefährliche Spielchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Spielchen   Gefährliche Spielchen - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 11:42 pm

Schade, denn die Geschichte ist echt toll und viele würden gerne sofort alles lesen! Aber so geht das ja auch und es ist mehr Spannung dabei.^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=55693
Cassy
Teenager
Teenager
Cassy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Howrse-Login : Cassy
Anmeldedatum : 01.08.08

Gefährliche Spielchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Spielchen   Gefährliche Spielchen - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 3:16 am

hier gehts weiter, sorry dass ich gestern keinen geschrieben habe.

.."Also, fangen wir an. Laura Hankmann?" fragte Emily in die Runde. "Ja." sagte das kleine braunhaarige Mädchen von 10 Jahren. "Lisa Frensch?" "Ja." antwortete eine etwas größere und schlanke 16jährige mit roten Haaren. "Justine Fenemayer?" "Hier!" antworetete ihr eine etwas genervt aussehende blonde junge Dame so um die 14 Jahre. "Tina Schmitt und Sina Schmitt?" "anwesend." antworteten ihr zwei fast gleich aussehende 12 jährige Mädchen. "Antje Luchener?" "Ja." sagte ein 15 jähriges schwarzhaariges Mädchen. " Und zu giter Letzt Sarah Beil?" "auch hier." sagte das Mädchen, dass neben Justine stand. "Okay alle vollzählig, verabschiedet euch von euren Eltern und dann gehts ab zu den Zimmern, auspacken." erklärte Emily allen. Die jüngeren umarmten alle ihr Eltern, die älteren wechselten nur ein paar Abschiedsworte und prompt standen alle wieder bei ihr. Emily erklärte ihnen wann das Gästehaus offen für sie zum rein und rausgehen war und wann geschlossen. Alle liefen zusammen über den Hof und als ihr vor dem Gästehaus, in dem die Kinder und Juendlichen übernachten werden, standen, sagte Lisa zu Emily: "Sie haben einen wirklich wunderschönen Hof."..
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=303
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

Gefährliche Spielchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Spielchen   Gefährliche Spielchen - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 5:52 am

cool, gefällt mir =D mach weiter so!!
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Gefährliche Spielchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Spielchen   Gefährliche Spielchen - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 10:35 am

Juhu, ich komme auch drin vor! =D
Aber seit wann hab ich eine Zwillingsschwester? Und 12 bin ich auch agrnicht mehr. =D
Nach oben Nach unten
Cassy
Teenager
Teenager
Cassy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Howrse-Login : Cassy
Anmeldedatum : 01.08.08

Gefährliche Spielchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Spielchen   Gefährliche Spielchen - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 7:21 am

Hier der Teil für heute:

.."Bitte nenn mich Emily. "Sie" hört sich immer so alt an." sagte Emily lachend zu Lisa. Als sie am Gästehaus angekommen waren schloss die Leiterin das Gebaüde auf und die Meute von 7 Ferienkindern strömte hinein. "Hier links ist das Vierett Zimmer, rechts das Dreibett Zimmer. "Wer möchte den zusammen in ein Zimmer?" fragte Emily in die Runde "Wir." antworteten die Zwillinge Tina und Sina Schmitt wie im Chor. "Wir ebenfalls." sagte Justine und klammerte sich an den Arm von Sarah. "Wie wäre es , wenn ihr vier in das Vierbettzimmer geht und Lisa und Antje noch zu Laura ins Zimmer?" schlug Emily vor. Alle nickten. "Also packt aus und um 12.00 Uhr treffen wir uns auf dem Innenhof wieder. Ich denke 1 Std. ist zum auspacken genung. Bitte zieht eure Reitsachen an. " erklärte Emily. Alle verschwanden mit ihren Koffern in die Zimmern. Emily verlies das Gästehaus und machte sich wieder im Stall zu schaffen. Alle Schulpferde wurden vorbereitet zur Vergabe an die Ferienkinder. Emily wusste ungefähr bereits wer welches Pferd bekommen würde, allerdings hatten nicht alle den Fragebogen zum reiterlichen Können bei der Anmeldung ausgefüllt. ...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=303
Cassy
Teenager
Teenager
Cassy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Howrse-Login : Cassy
Anmeldedatum : 01.08.08

Gefährliche Spielchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Spielchen   Gefährliche Spielchen - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 4:43 am

Hier der neue teil, falls ihn jemand lesen möchte:

..Nachdem Emily alles im Stall erledigt hatte, hörte man auch schon die Stimmen der Ferienkinder auf dem Innenhof. Sie ging raus und begrüßte alle noch einmal und bat sie ihr zu folgen. "Hier stehen die 7 Schulpferde für euch. Nach der Reihe: Nicky, Lajera, Matara, Jally, Classic, Black Shadow, auch gennant Shaddy und Honey. Ich rufe nun jemanden auf, der zu mir kommt und ich weise dann das Pferd zu, das ihr dann gleich putzen dürft." sagte Emily in die Menge. "Laura." das kleine Mädchen trat vor. "Du bekommst Nicky, sie ist ganz lieb und liebt Kinder." Das Mädchen nickte und lief zu der Haflingerstute. "Lisa. Du bekommst Lajera, da du anscheinend sehr gut reitest und Springtraining dazugebucht hast." "Dankeschön, eine wunderschöne Stute." sagte Lisa und lief auf die braune Stute zu. "Justine." "Ja." sagte sie selbstbewusst. "Bei dir war der Teil reiterliches Können nicht ausgefüllt.." "Ich kann sehr sehr gut reiten!" fiel sie Emily ins Wort. "hm, da du auch Dressur gebucht hast bekommst du Matara, sie ist nur für wirklich gute Reiter, genauso wie Lajera." Justine hob den Kopf und ging sehr selbstsicher auf den Apfelschimmel zu...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=303
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Gefährliche Spielchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Spielchen   Gefährliche Spielchen - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 3:27 am

Oha, ich ahne böses... freu mich auf die Fortsetzung, kommt die heute?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gefährliche Spielchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Spielchen   Gefährliche Spielchen - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 4:50 am

ich finde die geschichte schon wirklcih supi!!! *lob*
Nach oben Nach unten
Cassy
Teenager
Teenager
Cassy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Howrse-Login : Cassy
Anmeldedatum : 01.08.08

Gefährliche Spielchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Spielchen   Gefährliche Spielchen - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 1:25 am

Hier kommt der neue Teil:

..Matara schnaubte, als Justine auf sie zuging. "Tina bekommt Jally, Sina Classic." "Yes." sagte Sina triumphierend. Anscheinend wollte sie den braunen Trakehner gerne reiten. "Antje kümmert sich um Shaddy." Sie freute sich und ging gleich zu dem statlichen Friesen. "Und last but not least Sarah bekommt Honey." sagte Emily "Gut alle Pferde verteilt. Ich hoffe ihr werdet gut mit ihnen klar kommen, wenn ihr aber bedenken habt nach, ich wiederhole, nach der ersten Stunde gleich, könnt ihr gern zu mir kommen, aber nicht mit Argumenten ich hätte aber lieber ein großes Pferd oder ich will ein schwarzes." Emily sprach aus Erfahrung. Bei ihr waren schon viele Ferienkinder gewesen, auch Reitschüler, die ein anderes Pferd wollten weil ihnen die Nase nicht gepasst hatte. Emily verstand dies nicht, ihr war es egal welche Rasse, ob großer oder klein, Rappe oder Schimmel. "Jetzt habe ich euch das Putzzeug für die einzelnen Pferde bereits nebendran gestellt. Heute Abend bei dem Rundgang zeige ich euch wo alles liegt. Hier noch schnell der Reitplan für Heute: gleich nach dem Putzen sind Laura, Sarah, Sina und Tina dran, da helfen bitte die anderen beim Führen...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=303
Cassy
Teenager
Teenager
Cassy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Howrse-Login : Cassy
Anmeldedatum : 01.08.08

Gefährliche Spielchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Spielchen   Gefährliche Spielchen - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 4:39 am

..Danach haben Lisa und Antje Unterricht und zum Schluss Justine." erklärte Emily während alle noch immer fleißig beim putzen waren. Sie ging zu Laura, die als einzigste noch nie mit Pferden zu tun hatte und half ihr. Zwischendurch kamen auch mal Sina oder Tina und baten sie um Hilfe. Als alle fertig waren sattelte Emily Nicky, Antje half Sina und Lisa Tina beim satteln, Sarah kam gut alleine zu Recht. Die anderen Pferde wurden wieder in ihre Box geführt, die gesattelten brachten sie in die Halle. Alle kamen mit und als sie mitten in der großen Reithalle standen fragte Emily Lisa: "könntest du bitte Laura helfen und führen?" "Gerne." sagte sie und ging zu Laura. "Antje, du hilfst bitte Tina." "Mach ich." antwortete die 15jährige. "Ich muss aber net helfen oder?" fragte Justine pampig. "Doch du darfst Sina führen. Justine schnitt eine Grimasse, stöhnte und ging schlussendlich doch zu Sina. "Sehr gut, bitte alle aufsteigen die noch nciht oben sind." forderte Emily auf. Laura und Sarah saßen schon oben. Tina und ihre Schwester stiegen gerade auf. "Reihenfolge für die Bahn ist wie folgt: ganz vorne ist Sarah, dahinter Sina, Laura und dann Tina." ..
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=303
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4420
Alter : 26
Howrse-Login : BlackFelis
Anmeldedatum : 17.03.08

Gefährliche Spielchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Spielchen   Gefährliche Spielchen - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 4:42 am

Cool!
Ich bin gespannt, was jetzt passiert!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gefährliche Spielchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Spielchen   Gefährliche Spielchen - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 6:34 am

ich auch......smile
Nach oben Nach unten
Cassy
Teenager
Teenager
Cassy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Howrse-Login : Cassy
Anmeldedatum : 01.08.08

Gefährliche Spielchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Spielchen   Gefährliche Spielchen - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 3:04 am

..Sarah ritt gleich voraus. "Jetzt gib dem faulen Esel doch mal die Hacken Mädchen!" meckerte Justine, da Classic, Sinas Pferd, sich nicht einreihen wollte. Hinter Sarah war eine Lücke, dann kam Laura und zum Schluss Tina. Emily schnaufte, anscheinend kam Justine nicht mit Classic klar. "Antje?" sagte ich. "Ja?" antwortete das Mädchen fragend. "Könntest du mit Justine tauschen und Sina nehmen?" "Natürlich." Antje brachte Jally zum stehen, sie übergab den Strick Emily und ging zu Justine, die ihr gleich den Strick in die Hand drückte. "Justine, bitte nehme Jally!" sagte Emily streng. "Na gut." antwortete das Mädchen. Emily stellte sich bereits auf eine harte Woche mit dem Mädel ein, wie konnte man nur so pampig und eingebildet sein, fragte sie sich. Endlich standen alle in einer Reihe und liefen auf der Bahn im Schritt. "Sehr gut Sarah!Aber versuch gerader zu sitzen" lobte Emily das Mädchen. Laura bekam schon Tipps von Lisa und saß für einen Anfänger schon ziemlich gut im Sattel. "Tina nicht so steif!" sagte Emily. "Sarah bitte geh auf die zweite Bahn und trabe an. Die anderen bleiben außen im Schritt."...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=303
Sabrina-21298
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Sabrina-21298


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 958
Alter : 25
Howrse-Login : Sabrina-21298
Anmeldedatum : 16.06.08

Gefährliche Spielchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Spielchen   Gefährliche Spielchen - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 25, 2008 5:02 am

Weiter
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte





Gefährliche Spielchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Spielchen   Gefährliche Spielchen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gefährliche Spielchen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: