Halluuu^^ Es hieß ja, das Gesiterpferd geht zu Ow und bringt geschenke mit... Geht das Pferd nur einmal? Oder kann ein Pferd auch 10 mal gehen? Gibt es da eine altersbegrenzung? Oder kann auch ein 30 Jahre altes Pferd noch gehen? oder 50 Jahre? Und ähm geht das Pferd jetzt immer noch zu Ow? Oder ist das vorbei? glg
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Geisterpferd Fr Nov 19, 2010 12:39 am
Mein Geisterpferd war nach der Halloween Aktion erst das erste mal bei Ow, also tun sie das jetzt immer noch Wenn das ganze nur während der Aktion gegolten hätte, wären ja auch die Felle verschwunden.
Ich glaube nicht, dass das etwas mit dem Alter des Pferdes zu tun hat, und ich hab auch nicht angenommen, dass das nur einmal passiert.
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Meins war mehrmals weg... nur mit Äpfeln wiedergekommen. => Es geht nicht nur einmal! Es ist wieder weg.=> Die 'Features' bleiben erhalten!!! So weit ich informiert bin, gibts keine Altersbegrenzung, das wäre viel zu kompliziert einzubauen^^ denke ich