Thema: Re: Der User UNTER mir. Di Aug 02, 2011 10:01 pm
STOP! BEVOR!! ihr weiterlest: Betrachtet mich doch einmal ganz genau auf meinem Profilbild. Na? Gesehen? Ich habe einen neuen Pelzmantel... okay... eigentlich wollte ich euch ja nur folgendes mitteilen:
Jeeep
DUUM geht gerne in Discos
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Der User UNTER mir. Di Aug 02, 2011 10:32 pm
Ich bin ein armer Offiziant, der eine kleine Obolus braucht um um die Runden zu kommen. Geld bitte an die Bank für Lethargische überweisen.
naja^^ ab und zu schon^^ kommt drauf an, wer auflegt und welche leute dabei sind^^
DUUM hat ein übergroßes bett in seinem/ihrem Zimmer stehn^^
Thema: Re: Der User UNTER mir. Mi Aug 03, 2011 12:07 am
STOP! BEVOR!! ihr weiterlest: Betrachtet mich doch einmal ganz genau auf meinem Profilbild. Na? Gesehen? Ich habe einen neuen Pelzmantel... okay... eigentlich wollte ich euch ja nur folgendes mitteilen:
Hm..wenn 1.60 übergroß ist dann ja
DUUM hat einen großen Spiegel in seinem/irhem Zimmer
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Der User UNTER mir. Mi Aug 03, 2011 12:54 am
Ich bin ein armer Offiziant, der eine kleine Obolus braucht um um die Runden zu kommen. Geld bitte an die Bank für Lethargische überweisen.
Thema: Re: Der User UNTER mir. Mi Aug 03, 2011 2:16 am
he richtig woher weißt du das?
DUUM fühlt sich nackt ohne sein Handy :P
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Der User UNTER mir. Mi Aug 03, 2011 4:18 am
nee^^
DUUM hat geschiedene eltern?
Nannys Baby Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1984 Alter : 27 Howrse-Login : PinkPlushChicken Anmeldedatum : 12.06.10
Thema: Re: Der User UNTER mir. Mi Aug 03, 2011 6:23 am
Nein-zum Glück
Duum ist ein Fan von Phönix (meinem Rs CharaxD)
SpiaGGia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2190 Alter : 310 Howrse-Login : strawcherry Anmeldedatum : 30.09.09
Thema: Re: Der User UNTER mir. Mi Aug 03, 2011 9:41 am
Sarah schrieb:
Jaa... Ich hab Asthma <.<
Ohaa eine Leidensgenossin, ich auch!
Ähm natürlich, TOTAL
DUUM hasst auch diese Werbung hier auf der Seite, oben?