Anzahl der Beiträge : 2538 Alter : 27 Howrse-Login : *Pony-Girl* Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Pferdeverschönerung und Banner - umsonst! So Sep 07, 2008 1:59 am
Hallo,
ich habe mich jetzt doch noch dazu rumgekriegt, dass hier rein zu schreiben. Also, ich mache euch Pferdeverschönerungen und Banner. Aber es könnte sein, dass ich manchmal ein bisschen länger brauche, um das Bild zu erstellen, höchstens brauche ich aber bis zum nächsten Wochenende. Hier sind ein paar Beispiele für meine Bilder:
Verschönerte Pferde
(Das war für einen Wettbewerb; da hatte ich nur Paint, jetzt habe ich GIMP und die Bilder werden schöner...)
Banner
Beispiel folgt, hochladen geht irgendwie nicht mehr...
Hier sind auch noch ein paar kleine Regeln
1. Das Copyright bleibt unverändert drauf! 2. Ihr dürft das Bild nicht als euer eigenes ausgeben!
Formulare
- Verschönertes Pferd Pferd (welches drauf soll aus Howrse; wenn möglich mit Link): Accesoires (Decke, Bandagen...): Farbe der Accesoires (ruhig jedes einzeln): Hintergrund (Meer, Wüste...): Soll etwas draufstehen, wenn ja, was?: Sonstige Wünsche:
* muss ausgefüllt werden ** Klammern [= ()] bitte ankreuzen (x machen)
Zuletzt von Night on Hawai am Sa Okt 18, 2008 7:18 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Night on Hawai Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2538 Alter : 27 Howrse-Login : *Pony-Girl* Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Re: Pferdeverschönerung und Banner - umsonst! Mo Sep 08, 2008 3:14 am
Sind die Bilder denn so schlecht, dass keiner was haben will?
Starhorsy Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4420 Alter : 26 Howrse-Login : BlackFelis Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: Pferdeverschönerung und Banner - umsonst! Mo Sep 08, 2008 3:27 am
*Klick* Goldy *Klick*
Accesoires (Decke, Bandagen...): Sterne in Mähne + Schweif Farbe der Accesoires (ruhig jedes einzeln): Schwarz und grün Hintergrund (Meer, Wüste...): Goldy soll auf einem Hügel stehen, hinter ihr der Nachthimmel Soll etwas draufstehen, wenn ja, was?: Goldy My little Darling Sonstige Wünsche:Das 'Goldy' groß, das 'My little Darling' drunter und kursiv, Schriftfarbe gelb. Also so:
Goldy My little Darling
Thema: Re: Pferdeverschönerung und Banner - umsonst! Mo Sep 08, 2008 3:28 am
Wird sofort gemacht, Phie!^^
PS: Gehe jetzt eben off, Computer wechseln, und dann bin ich wieder on und ich schick dir dein Bild!
Starhorsy Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4420 Alter : 26 Howrse-Login : BlackFelis Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: Pferdeverschönerung und Banner - umsonst! Mo Sep 08, 2008 3:39 am
OK! Ich kann warten *Pfeif*
Sabrina-21298 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 958 Alter : 25 Howrse-Login : Sabrina-21298 Anmeldedatum : 16.06.08
Thema: Re: Pferdeverschönerung und Banner - umsonst! Mo Sep 08, 2008 3:49 am
Pferd (welches drauf soll aus Howrse; wenn möglich mit Link): http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=1184026
Accesoires (Decke, Bandagen...): Decke , Hafter Farbe der Accesoires (ruhig jedes einzeln): Decke Hell blau , Hafter hell grün Hintergrund (Meer, Wüste...): Wüste Soll etwas draufstehen, wenn ja, was?: Schöne Einhorn-Araber oder Araber welt Sonstige Wünsche: Naja So ne art wie ein Banner!
Thema: Re: Pferdeverschönerung und Banner - umsonst! Mo Sep 08, 2008 4:10 am
Hier das Bild für Starhorsy:
Hoffe es geht so^^
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Pferdeverschönerung und Banner - umsonst! Mo Sep 08, 2008 4:19 am
Geht scho! ^^ Danke!
Thema: Re: Pferdeverschönerung und Banner - umsonst! Mo Sep 08, 2008 4:31 am
Bitte!
Thema: Re: Pferdeverschönerung und Banner - umsonst! Mo Sep 08, 2008 4:38 am
@ Sabrina: Geht es in Ordnung, wenn ich "Schöne Arabereinhorn und Araberwelt" dadrauf schreibe?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Pferdeverschönerung und Banner - umsonst!