Vorname: Louisa [b] Wohnort: mhhh... nähe Hannover
Hobbies: mh... mein Huund, meine Kaninchen, reiten, zeichnen, internet.... mhh.. und noch vieles mehr
Beruf/Schüler/Student...: ja, schülerin, gymnasieum, Babysitterin, halbe Pferdewirtin Lieblingstier: Hund, Pferd, Kaninchen, Bären, Papagei Lieblingsfarbe: orange und gelb Lieblingsspeise: Wassermelonen, und Nudeln-Bolonese Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Sendung:Hab kein Ferseher, Film: Diry Dancing und Der Pferdeflüsterer Haustier: Mein Boxer Paul und meine beiden Kaninchen: Sammy & Strolch ------------------------------------- ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Google Was gefällt dir an Howrse? Das man eigene Pferde haben kann
Was gefällt dir an Howrse nicht? Mhhh... nichts ------------------------------------- ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Durchs Howrse-Forum ------------------------------------- ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein Hund, weil es meienm auch so gut geht...
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein Mammutbaum *grins*
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich den ganzen Tag am PC...
Starhorsy Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4420 Alter : 26 Howrse-Login : BlackFelis Anmeldedatum : 17.03.08