wo kann man kostenlose pferde bilder für lay's kopieren?
3 verfasser
Autor
Nachricht
Vampirgirly Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 26 Howrse-Login : !Litlata! Anmeldedatum : 23.10.10
Thema: wo kann man kostenlose pferde bilder für lay's kopieren? Mi Nov 24, 2010 1:57 am
hay! ich hatte früher bilder von Bob Langrish aber da ich jetzt nicht mehr auf die seite komme (keine ahnung warum!) kann ich die pferde bilder von ihm nicht kopieren. auf den pferde bilder stand halt auch immer das diese bilder von bob langrish sind. also war der macher so gesehen eingrawiert. ich möchte wissen auf welchen websiten kann man noch kostenlos bilder benutzen? ich möchte aber nicht den ganzen link kopieren müssen. es waäre gut wenn der name vom fotografen draufstehen würde. danke schonmal im vorraus! lg
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: wo kann man kostenlose pferde bilder für lay's kopieren? Mi Nov 24, 2010 2:10 am
Hallo, schau doch hier im gleichen Forum ganz oben unter "Legale Seiten für Bilder". Da findest du noch einige Seiten, von denen du Bilder benutzen darfst.
Zwerg Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2602 Alter : 25 Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: wo kann man kostenlose pferde bilder für lay's kopieren? Mi Nov 24, 2010 2:22 am
YAY, Mein Threeeead ^.^
Guck einfach mal da vorbei, da sind viele Seiten ^.^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: wo kann man kostenlose pferde bilder für lay's kopieren?
wo kann man kostenlose pferde bilder für lay's kopieren?