Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

bitte schließen

Nach unten 
+2
DagB
LadyDarkness
6 verfasser
AutorNachricht
LadyDarkness
Neues Mitglied
Neues Mitglied
LadyDarkness

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Howrse-Login : LadyDarkness

bitte schließen Empty
BeitragThema: bitte schließen   bitte schließen Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 10:27 pm

Guten Morgen alle zusammen.

Ich habe ein riesen Problem.
Ich versuch nun schon seit einigen Tagen jemanden einen Gegenstand zu schenken.
Es funktioniert nur leider nicht.
Ich habe diese Woche noch keine 3 Sachen geschickt.
Als test ob es daran evtl doch liegen könnte habe ich einer Freundin einen Apfel geschickt und das hat geklappt, nur bei der einen Person klappt es nach wie vor nicht.
Ich denke das sie schon leicht verärgert ist, das es so lange dauert.
Selbst Freundschaftseinladung habe ich neu gemacht, aber immer noch nichts.

Was kann ich denn noch tun?

Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

GLG

Zuletzt von LadyDarkness am Di Jan 11, 2011 5:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Howrse-Login : DagB

bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: bitte schließen   bitte schließen Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 12:32 am

Ist die Person der du etwas senden willst schon 10 Tage dabei und hat sie wenigstens 0 Karmapunkte?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
LadyDarkness
Neues Mitglied
Neues Mitglied
LadyDarkness

Weiblich

bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: bitte schließen   bitte schließen Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 12:35 am

japp is alles normal
331 Tage schon dabei und karma liegt bei 116
Nach oben Nach unten
LadyDarkness
Neues Mitglied
Neues Mitglied
LadyDarkness

Weiblich

bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: bitte schließen   bitte schließen Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 1:04 am

also einen Apfel konnte ich ihr schicken, aber die Sporen nicht. Warum?
Nach oben Nach unten
Lise95
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Lise95

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 49
Howrse-Login : lhorsepower

bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: bitte schließen   bitte schließen Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 2:12 am

hallo,

hast du ihr den Apfel diese Woche geschickt? Wenn ja, liegt das daran. Du kannst nämlich immer nur 1 Ding pro Woche an eine Person schicken. Die Sporen musst du dann nächste Woche Schicken.

lg Lena
Nach oben Nach unten
LadyDarkness
Neues Mitglied
Neues Mitglied
LadyDarkness

Weiblich

bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: bitte schließen   bitte schließen Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 2:30 am

den apfgel habe ich heute zum test geschickt... weil des mit den sporen net geklappt hat... das ich ihr jetzt nichts mehr die woche schicken kann is mir klar... nur ich versteh halt net warum ich ihr die sporen nicht vorher schicken konnte, der apfel hat ja geklappt
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich

bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: bitte schließen   bitte schließen Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 3:25 am

Dann hast du vielleicht doch schon 3 SMG in den letzten 7 Tagen verschickt?
Das geht ja genau nach 7 Tagen, nicht nach Wochenbeginn. Wenn du also Freitag 3 Gegenstände verschickt hast kannst du erst wieder in der nächsten Woche Freitag, um die Uhrzeit was schicken.
Nach oben Nach unten
LadyDarkness
Neues Mitglied
Neues Mitglied
LadyDarkness

Weiblich

bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: bitte schließen   bitte schließen Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 3:33 am

DagB jetzt nicht böse nehmen, aber wer lesen kann ist klar im vorteil!!!
Ich habe diese Woche noch keine 3 Sachen verschickt, wie oben auch steht

Zitat :
Guten Morgen alle zusammen.

Ich habe ein riesen Problem.
Ich versuch nun schon seit einigen Tagen jemanden einen Gegenstand zu schenken.
Es funktioniert nur leider nicht.
Ich habe diese Woche noch keine 3 Sachen geschickt.
Als test ob es daran evtl doch liegen könnte habe ich einer Freundin einen Apfel geschickt und das hat geklappt, nur bei der einen Person klappt es nach wie vor nicht.

Ich denke das sie schon leicht verärgert ist, das es so lange dauert.
Selbst Freundschaftseinladung habe ich neu gemacht, aber immer noch nichts.

Was kann ich denn noch tun?

Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

GLG

Hier noch mal dick und rot gemacht, damit es jeder noch mal sieht.

Also noch mal zusammenfassend woran es nicht liegen kann:
1. ich habe noch keine 3 Dinge diese Woche geschickt.
2. Sie ist länger als 10 Tage dabei und Karma ist positiv.
3. die Sporen gingen schon nicht zu schicken vor dem Apfel!

So vielelicht hat jetzt noch jemand anderes ne Idee woran es liegen könnte. Weil das kann ja echt nicht sein das des nicht funktioniert.

GLG
Nach oben Nach unten
Sandra 1993
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Sandra 1993

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34
Howrse-Login : Sandra 1993

bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: bitte schließen   bitte schließen Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 4:55 am

Hmm, ich habe auch diese Woche noch kein SMG verschickt, außer FK-Hufeisen gehören dazu.
Ich kann nicht mal mehr einen Apfel verschicken, obwohl meine Freundin seit erheblich mehr als 10 Tagen angemeldet ist ...

Schaf beim Seilsprin

Nunja, du bist also nicht alleine, liebe LadyDarkness ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5358266
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich

bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: bitte schließen   bitte schließen Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 7:40 am

LadyDarkness schrieb:
DagB jetzt nicht böse nehmen, aber wer lesen kann ist klar im vorteil!!!
Ich habe diese Woche noch keine 3 Sachen verschickt, wie oben auch steht

Lol, wenn du keine Hilfe willst sondern zicken, warum meldest du dich dann hier?
Es gibt so viele Spieler die denken die Woche startet am Montag und dass sie auch wenn sie Freitag etwas verschicken Montag schon wieder senden können (es beginnt ja eine neue Woche und so genau stehts bei Howrse nicht). Darauf wollte ich hinweisen, denn aus "diese Woche" geht nicht hervor ob du das richtig verstanden hast.
Man kann diese Feinheit auch aus meinem Text herauslesen, wenn man denn richtig lesen kann. Ich will dir jetzt aber nicht alles vorkauen, vielleicht stolperst du ja selbst drüber.
Aber hauptsache erstmal große Töne spucken wenn jemand dir helfen möchte.
Unverschämtheit sowas.

Lustig auch dass du meinst etwas was eindeutig böse gemeint ist (die allgemeine Floskel man hätte nicht richtig gelesen) könnte dadurch als pure Nettigkeit verstanden werden wenn du vorschreibst dass du es gar nicht so meinst wie du es direkt sagst. Und dann noch unterstrichen mit drei Ausrufezeichen um die böse Floskel die aber ganz und gar nicht böse zu verstehen ist, es aber ja eigentlich doch ist ( LOL ) nochmal extra zu bestärken.
Wenn du schlechte Laune hast dann poste doch nicht in Foren oder verkneif dir solche Anfeindungen wenigstens. zwinker Ich kann da ja nix für, die anderen Spieler die deine Beiträge lesen müssen auch nicht.

Aber ich bin ja kein Unmensch:
Oft geht es wieder wenn man einmal die Cookies löscht und den Cache leert.

@Sandra:
Käme jetzt drauf an wie viele Hufeisen du weitergegeben hast, die normalen Gegenstände sind ja auch auf 3 pro Woche beschränkt. Bezogen auf den Apfel wärs dann unter Umständen normal dass du ihn nich werden kannst.
Ansonsten würd ich dir auch mal raten die Cookies zu löschen und den Cache zu leeren.
Gerade wenn mehrere Personen den PC nutzen kann da angeblich was hinterlegt sein was so nicht stimmt. Also wenn Spieler A 3 Gegenstände geworfen hat kann es passieren dass im Cookie von Spieler B hinterlegt ist dass er auch schon 3 geworfen hätte, obwohl es nicht stimmt. Ebenso wenn die Woche gerade so abgelaufen ist kann es sein das der Cookie da noch irgendwie falsche Informationen enthält. Kann man aber wohl durch löschen lösen.
War zumindest immer der Rat von den Admins, wenn dahingehend Probleme auftraten.

Anleitung kann ich bei Bedarf raussuchen wenn jemand sie braucht, hab ich aber grad nicht zur Hand.
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: bitte schließen   bitte schließen Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 8:59 am

Das in den Cookies zu speichern würde aber überhaupt nichts bringen, außer Datenmüll. Auf dem Server müssen sie es eh kontrollieren, wozu also zusätzlich noch ein Cookie auslesen? Zumal das ja auch ganz schnell gelöscht ist.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich

bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: bitte schließen   bitte schließen Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 9:18 am

Da kann ich dir leider auch nur sagen was die Admins uns früher immer zum Weiterleiten gegeben haben.
Es schadet ja nichts die Howrsecookies einmal zu löschen, entweder es löst das Problem oder es passiert nichts weiter.

Ich war aber immer wieder überrascht welchen Mist man lösen konnte indem man die Cookies löscht, ich weiß nicht was die da alles reinpacken und auslesen, aber da scheint schon eine ungewöhnliche Abhängigkeit vorzuliegen. ôo
Nach oben Nach unten
Sandra 1993
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Sandra 1993

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34
Howrse-Login : Sandra 1993

bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: bitte schließen   bitte schließen Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 9:24 am

@ DagB

Danke für den Tipp aber ich nutze meinen Laptop alleine, ohne dass jemand anderes an ihn randarf ^^
Könnte höchstens mal den Trick mit dem Cache nehmen, moment *leeren geh*
Ein Glück dass ich in der Schule Informatik hatte ;P
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5358266
LadyDarkness
Neues Mitglied
Neues Mitglied
LadyDarkness

Weiblich

bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: bitte schließen   bitte schließen Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 8:37 pm

@DagB
Ich hab schon verstanden was du geschrieben hast. Und meine neue Woche zum versenden hat gestern angefangen und letzte Woche Mittwoch hab ich das letzt geschickt.
Das hab ich schon bemerkt.
Mein Cache und die Cockies lösch ich jeden tag bevor ich den Rechner aus mache, daran kann es nun auch nicht liegen.

Und noch was: zicken will ich nicht, ich habe nur eine Feststellung gemacht und es liegt immer im auge des betrachters wie man es auffasst!
Aber lass uns nicht weiter darüber Diskutieren, das stört nur die evtl Lösungsmöglichkeiten um das Problem zu finden.

LG
Nach oben Nach unten
Aloriel
Teenager
Teenager
Aloriel

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 450
Howrse-Login : Distanzi

bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: bitte schließen   bitte schließen Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 9:06 pm

LadyDarkness schrieb:
@DagB
Ich hab schon verstanden was du geschrieben hast. Und meine neue Woche zum versenden hat gestern angefangen und letzte Woche Mittwoch hab ich das letzt geschickt.
Das hab ich schon bemerkt.
Mein Cache und die Cockies lösch ich jeden tag bevor ich den Rechner aus mache, daran kann es nun auch nicht liegen.

Und noch was: zicken will ich nicht, ich habe nur eine Feststellung gemacht und es liegt immer im auge des betrachters wie man es auffasst!
Aber lass uns nicht weiter darüber Diskutieren, das stört nur die evtl Lösungsmöglichkeiten um das Problem zu finden.

LG

Wenn du wirklich eine Lösung dafür willst, schreib ein Ticket und lass es von der Technik prüfen.

LG Alo
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4926332
Gesponserte Inhalte

bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: bitte schließen   bitte schließen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

bitte schließen
Seite 1 von 1