Anzahl der Beiträge : 142 Alter : 33 Howrse-Login : BlueJewel Anmeldedatum : 04.03.10
Thema: Zugang zum Account Do Nov 25, 2010 11:23 am
Hey! Ich wollte mich mal schlau machen, wie genau das mit dem Co-Zugang abläuft. Wenn ich jemandem den Co-Zugang zu meinem Account ermögliche, kann ich dann genau festlegen, was derjenige machen kann, oder ist das bereits festgelegt? zB wenn ich möchte, dass er/sie sich nur um ein oder zwei Zuchten von mir kümmert, sonst aber keine Pferde versorgen kann?
Liebe Grüße
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Zugang zum Account Do Nov 25, 2010 11:59 am
Hallo,
nein, es ist fest vorgeschrieben was der Coaccount kann.
Zitat :
Was der Co zugang kann:
- Notizen einsehen - Pferde versorgen - das Büro einsehen - den Equusverlauf einsehen - Beim RZ: Anpflanzen, Verträge verlängern, WB ändern, im RZ-Laden einkaufen, Objekte weiterverkaufen, Boxen reparieren, Wiesen tauschen, augenscheinlich SMG fürs RZ kaufen.(Hab es natürlich NICHT ausprobiert! Aber der Button ist da) - am Marktplatz Beiträge verfassen und antworten - Freundschaften modifizieren - Freunde hinzufügen - Nachrichten schreiben - Nachrichten lesen - Nachrichten beantworten - Auf der Insel des Friedens ein Pferd streicheln - Pferde mit SMG ausstatten (demnach auch Passanzahl einsehen) - Beim Laden die SMG-Liste einsehen - Produkte kaufen - Einsehen wieviele Pässe gekauft wurden - wahrscheinlch Pässe aus der reserve kaufen - Pferde unbennenen - Zucht ändern - Affixe erstellen - beglückwünschen
Was man nicht kann: - in diversen Foren Beiträge verfassen, sei es Gameplay, Event oder eigenes RZ-Forum (auch antworten nicht möglich) - Pferde verkaufen - Profil modifizieren - Zuchten erstellen - Account löschen oder Daten ändern - Geschenke verschicken