Thema: Bunter zucht?! Hifle! Sa Nov 27, 2010 9:47 am
Ir kennt sicher diese ganzen bunte pferde und die so hübsch sind und so.. Abe ich check nicht ganz wiré man die bekommt(bis auf kaufen) also wäre es sozial von euch(xDD) wenn ihr mir sagen könntet wie man solche pferde züchtet Schön mal Danke im vorheraus..
LG
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Bunter zucht?! Hifle! Sa Nov 27, 2010 10:00 am
meinst du den haelwkin? den kann man nicht züchten da er ein göttliches oder spezieles pferd ist und sich deshalb nicht fortpflanzen kann. man kann den nur kaufen.
xSellyx Gast
Thema: Re: Bunter zucht?! Hifle! Sa Nov 27, 2010 10:00 am
bitte um antwort...
xSellyx Gast
Thema: Re: Bunter zucht?! Hifle! Sa Nov 27, 2010 10:02 am
aha..oke danke.........ka...ich mein überhaupt alle pferde die nicht einfach so wie die normalen sind..also göttliche(?) oder so..=)
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Bunter zucht?! Hifle! Sa Nov 27, 2010 10:07 am
die kannman alle nicht züchten sondenrnurbei aktionen von howrse zB gewinnen oder durch pässe kaufen oder halt in dne pvs oder auktionen wenn andere user sie verkaufen zb
göttlcueh und spezielle pferde sind zb harlekin, sleipnir, krösus, sandpferd, falabella , snow... Xanthos
xSellyx Gast
Thema: Re: Bunter zucht?! Hifle! Sa Nov 27, 2010 10:10 am
oke dankeschön
Gast Gast
Thema: Re: Bunter zucht?! Hifle! Sa Nov 27, 2010 10:43 pm
Oder kann es sein, dass du die Pferde mit einem "Goldenen Apfel" meinst? Diesen würdest du unter 'Schwarzmarkt' finden und mit einem Pass auf eines deiner Pferde anwenden können.