Thema: Büchse der Pandora bei Passpferd??? Sa Nov 27, 2010 10:03 pm
Hi, ich hab vor kurzen ein Passpferd in den Himmel geschickt und dafür hab ich einen Pass bekommen. Jetzt hab ich eine Büchse der Pandora und wollte fragen, ob ich wenn ich das Passpferd wieder zurück hole und dann nochmal sterben lassen noch einen Pass bekomme? Ich hoffe man kann verstehen was ich meine!
Sandra 1993 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 34 Alter : 31 Howrse-Login : Sandra 1993 Anmeldedatum : 20.11.10
Thema: Re: Büchse der Pandora bei Passpferd??? Sa Nov 27, 2010 11:16 pm
Hmm. Das ist doch mal eine gute Frage. Aber ich bezweifle, dass das stimmt, da Howrse sonst verluste machen würde und es überdurchschnittliche Pass-erwerbungen gibt; Wenn man jedes Mal eine Büchse und einen Pass bekommt, würde das das ganze Spiel beeinflussen, will ich damit sagen ^^
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Büchse der Pandora bei Passpferd??? Sa Nov 27, 2010 11:47 pm
Hallo,
nein das geht nicht, denn die Büchse kann nur auf Pferde angewandt werden, die noch keine 25 Jahre alt sind. Da hat Owlient schon mitgedacht. ^^
Tipp: Bei solchen Fragen ruhig mal direkt die Beschreibung des Gegenstandes auf dem Schwarzmarkt lesen, da steht das drin. =)