Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Büchse der Pandora bei Passpferd???

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
cpchrissie
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : Crazy Venus

Büchse der Pandora bei Passpferd??? Empty
BeitragThema: Büchse der Pandora bei Passpferd???   Büchse der Pandora bei Passpferd??? Icon_minitimeSa Nov 27, 2010 10:03 pm

Hi,
ich hab vor kurzen ein Passpferd in den Himmel geschickt und dafür hab ich einen Pass bekommen.
Jetzt hab ich eine Büchse der Pandora und wollte fragen, ob ich wenn ich das Passpferd wieder zurück hole und dann nochmal sterben lassen noch einen Pass bekomme?
Ich hoffe man kann verstehen was ich meine!
Nach oben Nach unten
Sandra 1993
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Sandra 1993

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34
Howrse-Login : Sandra 1993

BeitragThema: Re: Büchse der Pandora bei Passpferd???   Büchse der Pandora bei Passpferd??? Icon_minitimeSa Nov 27, 2010 11:16 pm

Hmm.
Das ist doch mal eine gute Frage. Aber ich bezweifle, dass das stimmt, da Howrse sonst verluste machen würde und es überdurchschnittliche Pass-erwerbungen gibt;
Wenn man jedes Mal eine Büchse und einen Pass bekommt, würde das das ganze Spiel beeinflussen, will ich damit sagen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5358266
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Howrse-Login : DagB

BeitragThema: Re: Büchse der Pandora bei Passpferd???   Büchse der Pandora bei Passpferd??? Icon_minitimeSa Nov 27, 2010 11:47 pm

Hallo,

nein das geht nicht, denn die Büchse kann nur auf Pferde angewandt werden, die noch keine 25 Jahre alt sind.
Da hat Owlient schon mitgedacht. ^^

Tipp: Bei solchen Fragen ruhig mal direkt die Beschreibung des Gegenstandes auf dem Schwarzmarkt lesen, da steht das drin. =)

lg Dag
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Büchse der Pandora bei Passpferd???   Büchse der Pandora bei Passpferd??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Büchse der Pandora bei Passpferd???
Seite 1 von 1