Anzahl der Beiträge : 922 Alter : 224 Howrse-Login : Wio-E Anmeldedatum : 07.06.09
Thema: Insidercode? Mi Dez 01, 2010 5:34 am
Hey, meine Schwester, die hier nicht angemeldet ist, und deshalb mich zum Fragen vorschickt, haz vorgestern folgende PN erhalten:
Zitat :
habe dich beim sternenregen thread entdeckt.. du tatst mir leid weil du nichts gefangen hast.... -herauseditiert- geb diesen code mal bei deiner pass seite ein unter dem button aktionscode..... isn insider also behalts für dich
glg
Was istn das für ein Code? ô.o Meine Schwester wollte ihn eingeben, aber ich hab ihr davon abgeraten, wer weiß was das ist D:
LG
Zuletzt von Keinen am Mi Dez 01, 2010 6:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
der code ist in ordnung, hab ihn auch geschickt bekommen und eingegeben und war was tolles drine :P
Keinen Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 922 Alter : 224 Howrse-Login : Wio-E Anmeldedatum : 07.06.09
Thema: Re: Insidercode? Mi Dez 01, 2010 6:49 am
In der Tat. Danke, da waren meine Sorgen wohl unberechtigt.
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Insidercode? Mi Dez 01, 2010 6:58 am
Es sind im Moment 3 Codes bekannt, die jeder einfach eingeben kann. Der eine kommt vom Brettspiel, die anderen beiden vermutlich auch (kann das wer bestätigen? )