schleichwerbung Muhahahahahahaha okay, ich geh dan ma
MeinName. Teenager
Anzahl der Beiträge : 317 Alter : 24 Howrse-Login : MeinName. Anmeldedatum : 15.12.09
Thema: Re: Reinkopierer Mi Jan 05, 2011 10:24 am
Du bist noch nicht eingeschrieben?
Du hast Dich noch nicht bei Howrse eingeschrieben? Dann schnell, es dauert nur wenige Sekunden und Du kannst direkt eines der faszinierendsten Spiele im Internet spielen!
(Okay...)
laurä Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 613 Alter : 27 Howrse-Login : laurä Anmeldedatum : 13.03.11
Thema: Re: Reinkopierer So März 13, 2011 2:23 pm
ɓesser Quɛtschɛ gefingɛrt, ɑƖs Fingɛr ɋɛɋuɛtscht
O.o yey wo kommt das denn her :'')
nappo09 Teenager
Anzahl der Beiträge : 434 Alter : 26 Howrse-Login : PhineW Anmeldedatum : 28.12.09
Thema: Re: Reinkopierer Sa Apr 02, 2011 10:57 pm
ja ich dich auch schatz.. ich vermisse dich...
hehe ^^ letzte mail an meinen schatz^^
laurä Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 613 Alter : 27 Howrse-Login : laurä Anmeldedatum : 13.03.11
STOP! BEVOR!! ihr weiterlest: Betrachtet mich doch einmal ganz genau auf meinem Profilbild. Na? Gesehen? Ich habe einen neuen Pelzmantel... okay... eigentlich wollte ich euch ja nur folgendes mitteilen:
Anzahl der Beiträge : 2190 Alter : 310 Howrse-Login : strawcherry Anmeldedatum : 30.09.09
Thema: Re: Reinkopierer Do Aug 04, 2011 8:18 am
carolineee schrieb:
SpiaGGia schrieb:
Da hat sie dem wirklich gedroht, nachdem sie ihn provoziert hatte, "Wenn du mich nicht sofort loslässt, trete ich dir in deine ...". Das sind die respektlosen bei mir ...
Also den Spruch und auch die passende Aktion dazu werden meine Kinder aber auch lernen. Die müssen sich von niemandem anfassen lassen, egal welche Form von anfassen, auch nicht wenn Tante xyz sie mal in den Arm nehmen will. Ne, die dürfen "nein" sagen und sollen das lernen sich da im Zweifelsfall auch durchzusetzen. -> dazu muss ich sagen, dass ich die Situation da natürlich nicht miterlebt habe.
Aber wie wir an den beiden Beispielen sehen, gibt es Situationen in denen ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein und Respektlosigkeit einfach nur vernünftig ist. Eine Jugend aus lauter manipulierbaren Ja-Sagern wollen wir doch auch nicht. Die Schwierigkeit ist mEn, zu vermitteln wann welches Verhalten angebracht ist.
Anzahl der Beiträge : 2868 Alter : 29 Howrse-Login : Punkkeks Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Reinkopierer Mo Aug 22, 2011 12:37 am
[QUOTE=Butzilla;16999312] Hmmmm von welchem Anbieter ist denn dieser MovieMaker?[/QUOTE]
Der ist von Windows
Des hab ich garnet abgeschickt, aber meine Güte
Nina_Spark Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1154 Alter : 27 Howrse-Login : Nina_Spark Anmeldedatum : 11.11.10
Thema: Re: Reinkopierer Mo Aug 22, 2011 9:09 pm
http://zglittlestar.forumieren.com/
bellahermine Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Reinkopierer Mo Aug 22, 2011 9:46 pm
Daphne-Lorbeeren x 5 Seepferdchen x 4 Goldene Sporen x 4 Diamant x 3 Zeus Blitz x 2 Apollo-Leier x 2 Äolus Wind x 2 Medusas Blut x 1 Hera-Paket x 1 Wasser der Jugend x 1 Schwarze Orchidee x 1 Aphrodites Tränen x 1