Vorname: Elly (19 Jahre)
Wohnort: dort wo jeder neue Tag anfängt (im momentan herrlich sommerlichen Neuseeland)
Hobbies: lesen, reisen und die Welt genießen, faulenzen, mittlerweile kochen, fotografieren, etc.
Beruf/Schüler/Student...: Nanny zweier mal mehr mal weniger zuckersüßen Kiddies
Lieblingstiere: Schneeleoparden, Nilpferde, Katzen, Rotkehlchen,...
Lieblingsfarbe: generell kräftige dunkle Farbtöne (Mitternachtsblau, dunkles Meergrün, Kaminrot, so ein tiefes Lila,...)
Lieblingsspeise: Kartoffel-Käse-Gratin, Schoko-Fondue, Lasagne
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Wenn Träume fliegen lernen, König der Löwen (nein da wird man nicht zu alt für), überhaupt die alten Disney-Filme, drei Männer im Schnee,...
Haustier: in Deutschland warten 2 Katzen auf mich
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? durch Zufall^^
Was gefällt dir an Howrse? das man munter vor sich hin werkeln kann und soweit ich das bis jetzt einschätzen kann, dass man selbst bestimmen kann wie viel Zeit man für Howrse opfern möchte.
Was gefällt dir an Howrse nicht? Mir als absolutem Neuling ist der Start schon sehr schwer gefallen (und das fällt er mir noch immer) außerdem finde ich die Stimmung die in den Foren herrscht irgendwie ziemlich mies. Konkurenzdruck? Zu viele User? keine Ahnung. Bin noch nicht lange genug dabei um das einordnen zu können.
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? auf der Suche nach einer Hilfsseite für Horwse
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich eine... Katze. Den ganzen Tag faul rumliegen, selbst bestimmen können was man wann macht...
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein *summ*
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... vermutlich völlig überfordert^^
Joa, bei Fragen zu meiner Persönlichkeit immer her damit. ^.^