Thema: Die Rasta kommt! :) So Sep 14, 2008 1:12 am
Vorname: Jojo Wohnort: an der Ostsee Hobbies: Konzis, feiern, schlafen^^, meine beiden Shetty's/ Tiere, reiten, stenciln, musik, PC, chillern Beruf/Schüler/Student...: Schülerin Lieblingstier: das kann ich nicht so sagen, mag alle! Lieblingsfarbe: grün, rot/dunkelrot Lieblingsspeise: vegan, vegetarisch Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Engel & Joe, Rocky Horror Picture Show Haustier: wohne auf einem Resthof/Bauernhof mit 2 Shetty's, 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen, vieeelen Laufenten & Hühnern, 2 Gänsen, einem Pfau, einem Hund, zwei Highland Rindern und Heidschnucken ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? ich glaube das war Google^^ Was gefällt dir an Howrse? dass das Spiel nicht wirklich langweilig wird und es vom Niveau besser ist als andere Onlinegames... Was gefällt dir an Howrse nicht? Die Pässe sind so teuer...^^ ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? auch Google ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Vogel, dann könnte ich überall hinfliegen und hätte keine Verantwortungen, wäre einfach frei! *träum* Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... Kornblume <3 Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... hmmm, glaube mal ein Vorbild (jedenfalls es zu Versuchen)
Cassy Teenager
Anzahl der Beiträge : 276 Alter : 30 Howrse-Login : Cassy Anmeldedatum : 01.08.08
Thema: Re: Die Rasta kommt! :) So Sep 14, 2008 1:30 am