Anzahl der Beiträge : 25 Alter : 32 Howrse-Login : For_Pleasure Anmeldedatum : 03.12.10
Thema: Huhu, jetzt bin ich auch hier gelandet! Fr Dez 03, 2010 4:40 am
Hallo, damit ihr mich besser kennenlernen könnt, dachte ich mir, fülle ich einfach mal den Fragebogen aus;)
Fragebogen zum Ausfüllen:
Vorname:Lara Wohnort:Unna Hobbies:Reiten, Handball,schwimmen Beruf/Schüler/Student...:Schüler, Stufe 13 Lieblingstier:Pferd Lieblingsfarbe:Blau/rot Lieblingsspeise:Bratkartoffeln Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Two and a half men, Schillerstraße, Konferenz der Tiere, Scrubs Haustier:Fische, Schildkröte, Hamster ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Ich glaub es war nur durchs Internet Was gefällt dir an Howrse? Mir gefällt, dass man seine eigene Pferde züchten kann Was gefällt dir an Howrse nicht? Hmm, fällt mir jetzt so nichts ein. ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Durch einen Post im Howrse Forum ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...Adler Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein...Löwenzahn Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...ähh, kenne ich so keinenxD
Soo das wars ja schon:D
vlg, For_Pleasure
Zwerg Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2602 Alter : 25 Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Huhu, jetzt bin ich auch hier gelandet! Di Dez 07, 2010 4:38 am
Hey =)
Herzlich Willkommen =)
Aaaah, in der Nähe von Unna habe ich mal gewohnt ^.^
Gruß, Zwerg
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Huhu, jetzt bin ich auch hier gelandet! Di Dez 07, 2010 8:27 am
Hallo und herzlich Willkommen!
Lustige Pflanzenwahl
Hoffe, es gefällt dir hier Gruss Fleur
For_Pleasure Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 25 Alter : 32 Howrse-Login : For_Pleasure Anmeldedatum : 03.12.10
Thema: Re: Huhu, jetzt bin ich auch hier gelandet! Fr Dez 10, 2010 5:42 am
Dankeschön, ja bis jetzt ist es super hier:)
mio_rio Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 97 Alter : 27 Howrse-Login : auf anfrage , steht im jw. Thread Anmeldedatum : 27.10.10
Thema: Re: Huhu, jetzt bin ich auch hier gelandet! Sa Dez 25, 2010 8:49 am
Hi und herzlich Willkommen auf Howrsesos froh
Viel Spaß wünsch ich dir und natürlich erfolg bei Howrse.de
Die Kiki'
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Huhu, jetzt bin ich auch hier gelandet!