Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Shizoo-design

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Melmel
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Melmel

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 695
Howrse-Login : Melmel

Shizoo-design Empty
BeitragThema: Shizoo-design   Shizoo-design Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 2:21 am

hallo ich war lange nicht mehr on weder hier noch in howrse wenn dann nur kurz. Jetzt hab ich gelesen dass die bilder von shizoo-design nicht mehr genutzt werden dürfen. meine frage ist wieso es nun nicht mehr genutzt werden darf?(zumindest nur die bilder) steht das irgenwo auf shizoo-design selbst dass die bilder nicht mehr genutzt werden dürfen, und wenn ja, wo? und ob das nur in den foren gilt oder überall also auch auf der profilseite?
LG Meli <3

PS werd meinen Avatar sofort löschen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3796777
Sternschi
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 139
Howrse-Login : Sternchen1997

Shizoo-design Empty
BeitragThema: Re: Shizoo-design   Shizoo-design Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 2:27 am

hö? seit wann soll das denn so sein?!
Shizoo steht nun schon ehmm... seit nem halben jahr oder länger still. und ich denke da wird sich nicht mehr viel tun.
vielleicht deswegen, obwohl ich mir nicht denken kann dass howrse die seite verboten hat oO
Nach oben Nach unten
Melmel
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Melmel

Weiblich

Shizoo-design Empty
BeitragThema: Re: Shizoo-design   Shizoo-design Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 2:30 am

doch es sind nur noch brushes (und das andere weiß nicht mehr ;D)erlaubt da musst du nur im eventforum im grafiktread und so schauen und das frustriert mich nähmlich >.<
Meli <3
Nach oben Nach unten
Sternschi
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 139
Howrse-Login : Sternchen1997

Shizoo-design Empty
BeitragThema: Re: Shizoo-design   Shizoo-design Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 2:42 am

na waas kaputtlach da steht das alle grafikseiten verboten sind (peril, bloomotion, mockinbirds...)
soll das ein scherz von howrse sein?!
also ich find das echt sch**** von howrse (naja es hält sich da doch sowieso niemand dran)
voll beschissen, aber ich würde es doch lieber machen, ich hab schon mal vor ein paar wochen einen hinweis von alohomora bekommen, das würde das nun erklären.
Nach oben Nach unten
Melmel
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Melmel

Weiblich

Shizoo-design Empty
BeitragThema: Re: Shizoo-design   Shizoo-design Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 3:30 am

das mit bloomotion und so wusst ich schon nur das mit shizoo ist mir neu >.< iwann ist nichts mehr erlaubt -.-
Meli <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Shizoo-design Empty
BeitragThema: Re: Shizoo-design   Shizoo-design Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Shizoo-design
Seite 1 von 1