Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 23 Howrse-Login : Lilanay Anmeldedatum : 12.10.10
Thema: Gewinn des Pferdes steigern? Di Dez 07, 2010 1:29 am
Bei manchen Pferden steht im Profil ja ''Gewinne:(Zahl) Equus''.Mir ist aufgefallen,dass das erst nach einer bestimmten Zeit da steht.Ebenfalls hab ich gemerkt,dass der Gewinn sich durch manche Wettbewerbe und über Nacht steigern lässt.
Jetzt frage ich mich:
Ab welcher Zeit steht bei dem Pferd,wie viel es wert ist? Welche Wettbewerbe steigern den Wert des Pferdes? Brauchen die Wettbewerbe einen bestimmten Schwierigkeitsgrad? Wieso war mein einer Shetty-Mix-Hengst einfach so über Nacht etwa 1 000 Equus mehr wert?
Vielen Dank im Vorraus.
LG Lilanay
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Gewinn des Pferdes steigern? Di Dez 07, 2010 1:42 am
das hat nix mitem wert der pferde zu tun wa du da siehst sondern das sind die summen die dein pferd durch wettbewerbe an eques gewonnen hat es gibt ja bei jeedm Turnier eques beträge zu gewinnen, die werden geteilt durch 1,23,4 5, PLatz. und je mehr wettbewerbe dein pferd geht bzw desto besser es abschneidet desto mehr eques bringt es dir halt ein
zu deinem shettymix hast ihn beim grossen preis angemeldet gehabt? da gibts nämllich pro pferd undteilnahme mindestens 1000 euqes
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Gewinn des Pferdes steigern? Di Dez 07, 2010 1:43 am
Hallo,
das ist nicht der Wert des Pferdes. Das sind rein die Gewinne aus allen Wettbewerbsarten zusammenaddiert. Wird dein Pferd letzter und gewinnt 5eq kommen diese 5eq zu den bisherigen Gewinnen dazu. Wird es erster um gewinnt 5eq gehen die 5eq ebenso einfach in die Liste ein, ohne weitere Bewertung.
Dein Shetty wird wahrscheinlich am großen Preis teilgenommen haben, die Gewinnsumme für die unteren Plätze beträgt dort 1000eq, auch die werden normal auf die bisherigen Gewinne addiert.
Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 23 Howrse-Login : Lilanay Anmeldedatum : 12.10.10
Thema: Re: Gewinn des Pferdes steigern? Mi Dez 08, 2010 7:18 am
Danke,ja ich hab ihn am großen Preis angemeldet.Der ist toll,du gewinnst ja immer mindestens 1000 EQ.
Nochmal was:Aber man kann die Pferde ja,wenn sie keine Boni haben,etwa nach diesem Wert verkaufen,oder?Denn meiner Meinung nach ist das ja eigentlich so eine kleine Hilfe.
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Gewinn des Pferdes steigern? Mi Dez 08, 2010 7:50 am
Nicht wirklich. Hast du Zugang zum großen Preis, ist der Gewinn eines Pferdes schnell sehr hoch. Und ohne Zugang zeigt es nur, ob du viel Turniere gehst. Eine Gurke, die viele Rennen geht, verdient mehr als ein Pferd mit Blup 100, das nur Springturniere brauchte und da auch nur einfache Rennen für die Siege gegangen ist. Trotzdem ist das letztere mehr wert.
Crissi1997 Teenager
Anzahl der Beiträge : 463 Alter : 27 Howrse-Login : Crissi1997 Anmeldedatum : 15.08.10
Thema: Re: Gewinn des Pferdes steigern? Do Dez 09, 2010 6:57 am
Also eine kleine hilfe für den Verkauf ist es wirklich nicht, da deine Pferd/ Pony wenn es 5 mal am GP teilgenommen hat schon angeblich 5.000eq wert sein soll. Wenn es sich bei diesem Pferd aber um eine Gurke handelt ist es höchstwahrscheinlich nicht so viel wert. Aber ich hab gerade bemerkt das dir das Cairlinn schonmal erklärt hat. Ich poste trotzdem mal