Thema: hi, muss mich ja auch noch vorstellen...! Mi Sep 17, 2008 10:27 am
Hi an alle,
ich geister jetzt zwar schon ein bisschen hier im Forum rum, hab aber jetzt grade entdeckt, dass man sich ja freundlicherweise auch mal vorstellen könnte...
Nun ja, ich bin Veronika aka vronella und spiel jetzt seit ungefähr drei Wochen Howrse. Das Spiel find ich einfach nur genial, macht mir Riesenspaß und bin irgendwie auch richtig ehrgeizig dabei...! (Ertappe mich immer öfter beim Pässe kaufen... ) Bei Howrse versuche (!) ich, Hannoveraner zu züchten, warum, weiß ich auch nicht, ist nicht meine bevorzugte Pferderasse oder so, ich hab nur mit einem angefangen und versuch mal, dabeizubleiben...
Im richtigen Leben hab ich erst seit Kurzem wieder mit Pferden zu tun. Ich pflege momentan den Holsteiner meiner Freundin mit, der an Athrose leidet und leider deswegen nicht mehr geritten werden kann. Leider ist er erst 11, halt sozusagen ein Frührentner... Sonst reite ich seit einiger Zeit ein- bis zweimal die Woche in einem Reitclub in Augsburg, der Stadt, wo ich wohne. (Bayern......)
Mein Gott, was gibts sonst zu mir zu sagen? Bin zwanzig Jahre alt, von Beruf Fremdsprachenkorrespondentin (klingt spektakulärer, als es ist...!) und habe zwei ganz besonders nette Katzen, Murphy und Amelie.
Find es echt toll, ein (unabhängiges) Howrse-Forum wie dieses gefunden zu haben, und kann echt nur jedem raten, bei allen Fragen, die einen zum Thema Howrse plagen (und seien sie noch so absurd) sich hier an dieses Forum zu wenden. Mir wurde schon in einigen Dingen super weitergeholfen, kann wirklich nicht klagen!
So und nun liebe Grüße an alle, die bis hierher gelesen haben und auf ein fröhliches Quatschen allerseits! vronella
Sira Mod
Anzahl der Beiträge : 753 Alter : 38 Howrse-Login : Sira Anmeldedatum : 30.12.07
Thema: Re: hi, muss mich ja auch noch vorstellen...! Mi Sep 17, 2008 10:35 am
Thema: Re: hi, muss mich ja auch noch vorstellen...! Do Sep 18, 2008 7:38 am
Danke euch.
@ fleur: ich korrespondier in englisch, spanisch und deutsch (fachrichtung wirtschaft). französisch kann ich auch, aber nicht auf dieser professionellen basis.
machst du auch was mit sprachen? (außer, dass du in frankreich lebst?)
Thema: Re: hi, muss mich ja auch noch vorstellen...! Do Sep 18, 2008 8:02 am
Achso, neja kann sein das ich das schon mal wusste aber wieder vergessen habe *grins*
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: hi, muss mich ja auch noch vorstellen...! Fr Sep 19, 2008 5:02 am
Jaja, das Blümchen wohnt in Frankreich ;-)
Hab auch Sprachen studiert (französisch und spanisch) und bin jetzt Verkaufsassistentin mit englisch, französisch, spanisch und wenn ich Glück hab, n bisschen deutsch.