Thema: Suche Feller der mir Fellen beibringen kann (Bezahle auch da Do Dez 09, 2010 5:42 am
Hi ich würde auch ganzgerne mal Fellen aber das Problem ist auf Papier geht es ja noch halbwegs aber im Computer bekomme ich es absolut nicht hin.
Ich habe auch nur Paint zur verfügung und bin auf der Suche nach einem Program mit dem ich die Felle Zeichnen kan ohne das Program zuinstalieren.
Ich würde den der mir Fellen beibringt auch bezahlen!!! Alerdings sollte er es auch können.Abesten ihr schikt mir mal ein Fell voneuch damit ich sehe was ihr könnt.
Luyyyy Teenager
Anzahl der Beiträge : 429 Alter : 28 Howrse-Login : Luyyyy Anmeldedatum : 29.09.10
Thema: Re: Suche Feller der mir Fellen beibringen kann (Bezahle auch da Do Dez 09, 2010 9:37 am
Mit Paint kann man nicht fellen, ich würde GIMP (kostenlos) oder Photoshop empfehlen, muss man aber beides installieren. Und dann: Guck mal unter Anleitungen, da findest du gute TUTs . LG
Thema: Re: Suche Feller der mir Fellen beibringen kann (Bezahle auch da Fr Dez 10, 2010 2:19 am
Meinst du Adrobe Photoshop das habenwier aber wamit kan man nur bilder bearbeiten
Daschenka Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1017 Alter : 37 Howrse-Login : Daschenka Anmeldedatum : 02.07.10
Thema: Re: Suche Feller der mir Fellen beibringen kann (Bezahle auch da Fr Dez 10, 2010 2:22 am
Mit Adobe Photoshop kannst du so ziemlich alles machen - man muss sich nur mit den Werkzeugen auseinandersetzen Ich hab über ein Jahr gebraucht, um mich damit wirlich auseinanderzusetzen, das lernt man nicht mal "eben so". Das sollte dir bewusst sein. Schau auf Youtube nach PS-Tutorials auf Deutsch, oder hier im Forum, da wirst du bestimmt fündig.
/ Gast
Thema: Ich könnte es machen Mi Dez 29, 2010 6:00 am
Ich könnte dir helfen aber dann müsstest du gimp haben
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Suche Feller der mir Fellen beibringen kann (Bezahle auch da
Suche Feller der mir Fellen beibringen kann (Bezahle auch da