Anzahl der Beiträge : 59 Alter : 27 Howrse-Login : _moongirl_97 Anmeldedatum : 27.06.10
Thema: Wettbewerbe (RZ) Fr Dez 10, 2010 8:58 am
Hallooo
Ich habe ein problem, und zwar:
ich habe alle wettbewerbe (rennen etc.) in meinem RZ gemacht, aber sie werden nicht ausgeführt, und ehrlich gesagt blicke ich das auch nicht so richtig.
kann mir Jemand vielleicht einen thread zeigen, in dem so etwas erklärt wird, oder (wenn es nicht zu viel verlangt ist) so etwas schreiben? [aber NUR wenn es keine thread gibt, soll sich ja niemand unnötig mühe machen ] Danke schonmal Glg
peerless- Teenager
Anzahl der Beiträge : 444 Alter : 28 Howrse-Login : peerless- Anmeldedatum : 03.08.10
Thema: Re: Wettbewerbe (RZ) Fr Dez 10, 2010 9:05 am
Hey, deine Wettbewerbe haben noch keinen Gewinn, weshalb sie auch noch nicht angezeigt werden. Deshalb würde ich die Wettbewerbe am Anfang entweder speziell für die eigenen Pferde einrichten, oder jemanden suchen der sie schubst. Wenn sie dann ein paar mal gelaufen sind und ein Gewinn da ist, einfach die Schwierigkeit immer weiter erhöhen, damit die Prestige steigt. Ich hoffe, das hilft dir weiter glg
*edit*: Hier noch ein Thread, in dem das ganze genauer erklärt ist klick
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Wettbewerbe (RZ) Fr Dez 10, 2010 9:25 am