Thema: Pferd in Zucht zu gebrauchen? Fr Dez 10, 2010 11:23 pm
Hallöchen,
Jau, auch meine Reserve füllt sich nicht von selbst (vorallem bei den extremen Gurken-Aufkauf-Ausgaben ). Deshalb habe ich mir einen kleinen MAler zugelegt um ihn i-wann mal hochzuziehen und umzuwerfen. Wobei mir aber i-wann aufgefallen ist, dass es ein ziemlicher Mix ist, der in allen FK über 100 erreichen kann (also 'n Allrounder). Ich hab' aber keine Ahnung vom Mix-Markt, bzw. deren Zucht, weshalb ich euch nun hier frage, ob mit dem Tier noch bessers anderes anzufangen ist als es nur als "Geldlieferanten" zu behandeln? (Was empfehlt ihr mir: Selber damit züchten, als Zuchtpferd verkaufen oder wie bisher weiterschubsen - oder vielleicht was ganz anderes?)
Link zum Pferd: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=8545625
Thema: Re: Pferd in Zucht zu gebrauchen? So Dez 12, 2010 1:43 am
Also sollte ich ihn besser trainieren & verkaufen? (Bzw. willste ihn haben oder wie? ) Und was ist mit dem 13* Hafi?
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Pferd in Zucht zu gebrauchen? So Dez 12, 2010 1:56 am
Er wird bei mir zwar wahrscheinlich auch nur rumstehen, aber haben würd ich den schon gern Der Hafi ist für mich uninteressant, aber ansonsten solltest du für den einen guten Preis bekommen.