Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Problem beim Pferdekauf - kann ich den Spieler melden?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Delma
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Delma

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1259
Howrse-Login : Doro-pferdefan

Problem beim Pferdekauf - kann ich den Spieler melden? Empty
BeitragThema: Problem beim Pferdekauf - kann ich den Spieler melden?   Problem beim Pferdekauf - kann ich den Spieler melden? Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 9:31 am

Hi

ich habe folgendes Problem.
ich hatte vor ca 1 Woche einen guten alten Pimp in die PV gestellt für 500eq und 4 Pass.
Darauf hin hat sich Userin YX gemeldet und meinte sie möchte das Pferd gerne haben, hat aber keine Pässe. Sie wollte mir noch MA dazugeben und ich war einverstanden.
Ich hab ihr also den Pimp für 3500eq reserviert. Sie hat ihn gekauft, aber ich habe nie was von ihr bekommen.
Hab sie dann darauf hin angesprochen, sie meinte sie hätte geschickt und auch auf ihrer Seite würde das stehen. Hab sie dann gebeten n Screeni zu machen - kam nie was von ihr.
Sie hat mir dann das Angebot gemacht, mir ein anderen SMG azu schicken und ich sollte ihn aussuchen.
Hab dann AtP haben wollen (Ma hat ja gleichen passwert). War sie absolut nicht mit einverstanden, da XY meinte, es sei zu viel wert und wenn ich ihr noch ein Pferd gebe, würde sie es schicken. oO

ich bin ziemlich sauer grade und habe sie auch schon auf die Black List gesetzt.

Von ihrer seite kommt nichts mehr, da ich sie mehrmals aufgefordert habe, mir mein "Wasserdemon" wiederzugeben...

Tja..ich frage mich, ob ich sie auch bei Howrse melden kann..also an die Mods/Admins

Aber ich weiß nicht, ob sie sie verwarnen oder nicht

Wisst ihr vielleicht ob sich das lohnen würde??

Wäre super nett, wenn ich ein paar Antworten bekäme

LG

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3426789
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1

BeitragThema: Re: Problem beim Pferdekauf - kann ich den Spieler melden?   Problem beim Pferdekauf - kann ich den Spieler melden? Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 10:48 pm

Hallo,

Ja, ich würde sie auf jeden Fall melden. Beim PN-Verlauf hat's ja i-wie 'nen Meldebutton. Schick einfach eben die PNs und dein Büro-Verlauf mit (wenn du hast auch die Seite des Privatverkaufs) und erklär die Sache nochmals.
Vielleicht machen sie etwas, wobei SMA-Tausch eigentlich auf eigene Gefahr geschieht. Du solltest dir nächstes mal den SMG auf jeden Fall zuerst schicken lassen - da kann auch niemand was dagegen sagen, wenn du 'nen guten PIMP stellst. zwinker

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Delma
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Delma

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1259
Howrse-Login : Doro-pferdefan

BeitragThema: Re: Problem beim Pferdekauf - kann ich den Spieler melden?   Problem beim Pferdekauf - kann ich den Spieler melden? Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 11:06 pm

Okay, danke
habs als Missbrauch gemeldet
lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3426789
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: Problem beim Pferdekauf - kann ich den Spieler melden?   Problem beim Pferdekauf - kann ich den Spieler melden? Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 1:30 am

Das bringt nichts. Wenn du ein Pferd verkaufst, hast du keine Rechte mehr daran. Offiziell darf man ein Pferd nicht für SMG verkaufen. Eben weil es da schnell zum Betrug kommen kann und das nur Unmengen Arbeit für die Mods bedeuten würde.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Problem beim Pferdekauf - kann ich den Spieler melden?   Problem beim Pferdekauf - kann ich den Spieler melden? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Problem beim Pferdekauf - kann ich den Spieler melden?
Seite 1 von 1