Hey. (:
Nunja, ich tu hier schon seit Langem rumschauen, und jetzt hab ich mich entschlossen, mich gleich mal anzumelden.
Früher hatte ich einen anderen Account. Der wurde aber auf "mysteriöse" Weise gehackt. Ich hab alles versucht aber ich konnte mich beim besten Willen nicht einloggen. Nun habe ich den ALTEN account der Cousine einer Freundin übernommen. Die Cousine spielt aber schon lange kein Howrse mehr irgendwie, und da hat meine Freundin sie mal nach dem Passowrt für den Account gefragen & jetzt gehört er mir. (Damit kein Multiusing-Verdacht aufkommt: Er wird nur von mir benutzt, hab das Passwort schließlich auch geändert.)
In Real bin ich 13, werde am am 4. Oktober 14. Ich habe eine RB, die momentan leider krank ist, vermutlich kann sie nie wieder geritten werden. ): Sie ist 15 geworden, eine weiße, zierliche Trakhenerstute mit braunen Punkten. Sie heißt Fantasia und soll jetzt ein Fohlen bekommen. Dann ist sie erstens als Mami beschäftigt, da man sie nicht mehr reiten kann, und zweitens ist Fantasia ein sehr gut ausgebildetes und erfolgreiches Turnierpferd, es wäre schade wenn sie ihre Analgen nicht weitervererben könnte. Außerdem haben wir so noch etwas von Fantasia's wundervollen Gängen - durch das Fohlen. (: Und uns wird es allen Spaß bereiten, es aufwachsen zu sehen, es auszubilden, mit ihm zu spielen und es letztendlich einzureiten.
Nunja, ansonst gehe ich liebend gerne einkaufen <3 Oder treffe mich mit Freunden. Ich lese gerne, kann sehr gut schreiben, von Kurzgeschichten, Charakteren bis über Romane und bin gerne kreativ, besonders was Layouts etc. angeht. Am liebsten aber lache ich. (:
So, lange rede kurzer Sinn.
Ich freue mich, HowrseSOS zu bereichern. (:
LG