Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Die Michelle :D

Nach unten 
+2
Jenny-Lola
Happy Lis
6 verfasser
AutorNachricht
Happy Lis
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Happy Lis

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Howrse-Login : Happy Lis

Die Michelle :D Empty
BeitragThema: Die Michelle :D   Die Michelle :D Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 12:59 am

Hey. (:

Nunja, ich tu hier schon seit Langem rumschauen, und jetzt hab ich mich entschlossen, mich gleich mal anzumelden.

Früher hatte ich einen anderen Account. Der wurde aber auf "mysteriöse" Weise gehackt. Ich hab alles versucht aber ich konnte mich beim besten Willen nicht einloggen. Nun habe ich den ALTEN account der Cousine einer Freundin übernommen. Die Cousine spielt aber schon lange kein Howrse mehr irgendwie, und da hat meine Freundin sie mal nach dem Passowrt für den Account gefragen & jetzt gehört er mir. (Damit kein Multiusing-Verdacht aufkommt: Er wird nur von mir benutzt, hab das Passwort schließlich auch geändert.)

In Real bin ich 13, werde am am 4. Oktober 14. Ich habe eine RB, die momentan leider krank ist, vermutlich kann sie nie wieder geritten werden. ): Sie ist 15 geworden, eine weiße, zierliche Trakhenerstute mit braunen Punkten. Sie heißt Fantasia und soll jetzt ein Fohlen bekommen. Dann ist sie erstens als Mami beschäftigt, da man sie nicht mehr reiten kann, und zweitens ist Fantasia ein sehr gut ausgebildetes und erfolgreiches Turnierpferd, es wäre schade wenn sie ihre Analgen nicht weitervererben könnte. Außerdem haben wir so noch etwas von Fantasia's wundervollen Gängen - durch das Fohlen. (: Und uns wird es allen Spaß bereiten, es aufwachsen zu sehen, es auszubilden, mit ihm zu spielen und es letztendlich einzureiten.
Nunja, ansonst gehe ich liebend gerne einkaufen <3 Oder treffe mich mit Freunden. Ich lese gerne, kann sehr gut schreiben, von Kurzgeschichten, Charakteren bis über Romane und bin gerne kreativ, besonders was Layouts etc. angeht. Am liebsten aber lache ich. (:

So, lange rede kurzer Sinn.
Ich freue mich, HowrseSOS zu bereichern. (:

LG
Nach oben Nach unten
Jenny-Lola
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Jenny-Lola

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 672
Howrse-Login : Jenny-Lola

BeitragThema: Re: Die Michelle :D   Die Michelle :D Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 1:45 am

Herlich Willkommen und viel spaß noch hier
Nach oben Nach unten
Sira
Mod
Mod
Sira

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 753
Howrse-Login : Sira

BeitragThema: Re: Die Michelle :D   Die Michelle :D Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 4:19 am

Hallo Happy Lis,

herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier im Forum!
Wenn du gern lachst passt du hier besonders gut rein würd ich sagen zwinker

Glg
Sira
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=2626
Beate
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Beate

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 740
Howrse-Login : Beate1

BeitragThema: Re: Die Michelle :D   Die Michelle :D Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 5:13 am

Herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=93140
Coco xD
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 817
Howrse-Login : JoJo xD

BeitragThema: Re: Die Michelle :D   Die Michelle :D Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 7:06 am

Welcome, Happy Lis : )
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Fleur
Admin
Admin
Fleur

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Howrse-Login : Fleur

BeitragThema: Re: Die Michelle :D   Die Michelle :D Icon_minitimeMo Sep 22, 2008 6:53 am

Hallo und herzlich Willkommen!

Hoffe, du hast Spass hier - dein kreatives Talent kannst du ja in der Kunstecke ausleben zwinker

Lieben Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Michelle :D   Die Michelle :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die Michelle :D
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-