Anzahl der Beiträge : 336 Alter : 27 Howrse-Login : Woblbobl pferdchen Anmeldedatum : 13.06.10
Thema: Allerlei wissenswertes Mo Dez 13, 2010 8:53 am
Allöchen. ich habe hir mal ein paar kleine aber hilfreiche Tipps. Die meisten werden sie wasxcheinlich schon kennen aber für die, die es noch nicht wissen it jes sicherlich ser hilfreich.
also fange ich mal bei den Geschenke codes an. Profil -> meine Pässe ->Aktionscode (ganz unten auf der Pass seite)
in das könnt ihr Codes eingeben und Geschenke anstauben 3 1/2codes kommen jetzt : LISON2 = Schwarze orchidee oder LISPO2 = Goldener Apfel. es geht nur entweder SOrchidee oder GAapfel DRN83HKFL =Fülli BREY75Y69ZEGN =MG Sattel
Einen zusätzlichen Alterspunkt am Tag : Vereichnisse->Die Pferd-> in die Suchmaschine "Ein Pferd suchen" Archimedes eingeben->einen mit grüner decke und Mütze auswählen... ...und die Quizzfrage oben auf der Pferdeseite beantworten. du musst natürlich die RICHTIGE Antwort angeben und das ganze ght nur einmal täglich
täglich +10% Energie für das jüngste Pferd deiner Zucht Vereichnisse->Die Pferd-> in die Suchmaschine "Ein Pferd suchen" Xanthos eingeben -> ein goldenes Pferd auswählen-> auf der Pferdeseite oben rechts auf "streicheln" und schon hatt das jüngste Pferd deiner Zucht +10% Energie gutgeschrieben gekrigt. Das ganze kannst du biszu 5 mal tägglich machen, bekommst aber immernur beim ersten mal die energie. Ansonsten kannst du mit viel glück 1Füllhorn+1000eq gewinnen.
der wascheinich bekannteste trick, einwenig Geld zu verdienen: Zucht->Laden->Objeckte weiterverkaufen->Pferdeäpfel auswählen... ...verkaufen und fertig oO
immoment fällt mir nicht mer hilfreiches ein, aber wenn doch dann sag ich euch natürlich bescheid !
glg Wobl
Zuletzt von Woblbobl pferdchen am Fr Jan 07, 2011 8:33 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
jessy250496 Teenager
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 28 Howrse-Login : jessy250496 Anmeldedatum : 24.08.09
Thema: Re: Allerlei wissenswertes Mo Dez 13, 2010 11:03 am
Thema: Re: Allerlei wissenswertes Sa Dez 25, 2010 11:45 pm
tolle tipps vor allem, wenn man noch nicht so lange dabei ist !
Gast Gast
Thema: Re: Allerlei wissenswertes So Dez 26, 2010 5:31 am
Echt, Tolle Idee, dass zu sammeln!
Dankeschön!
Lava0000 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 231 Alter : 27 Howrse-Login : Lava0000 Anmeldedatum : 24.11.10
Thema: Re: Allerlei wissenswertes So Dez 26, 2010 5:45 am
echt gut, obwohl ich schon alle wusste . dient mir aber als erinnerungszettel...
Woblbobl pferdchen Teenager
Anzahl der Beiträge : 336 Alter : 27 Howrse-Login : Woblbobl pferdchen Anmeldedatum : 13.06.10
Thema: Re: Allerlei wissenswertes Mo Jan 03, 2011 5:21 am
wenn ihr noch was wisst, immer herdamit
Winpay98 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 26 Howrse-Login : hooneymoon Anmeldedatum : 16.12.10
Thema: Re: Allerlei wissenswertes Mo Jan 03, 2011 6:20 am
also das mit dem archimedes das ist wirklich toll
Gast Gast
Thema: Re: Allerlei wissenswertes Mo Jan 03, 2011 7:39 am
Woblbobl pferdchen schrieb:
wenn ihr noch was wisst, immer herdamit
code: LISPO2=goldener apfel hatt bei mir gewirkt
noch ein kleiner trick für anfänger wenn ihr es satt habt dass das essen so viel kostet für die pferde schickt sie auf die wiese ganz lange dann essen sie auch was vom gras
Auf die Wiese bringen Die Wiesen des Zentrums Musti`s Pferde Paradies sind tadellos. Dauer...30 min.Bestätigen Verbrauchtes Futter : 0.2 kgEnergie: +0.3%Moralische Stärke: +0.9%
Verbrauchtes Futter : 0.2 kg es nimmt also 0.2kg zu pro halbe stunde.
Verbrauchtes Futter das heisst nicht das euer pferd abnimmt und das futter verbraucht
Winpay98 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 26 Howrse-Login : hooneymoon Anmeldedatum : 16.12.10
Thema: Re: Allerlei wissenswertes Di Jan 04, 2011 7:25 am
dieser vode für den goldenen apfel funktioniert nicht